MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: UEFA-CUP 07/08  (Gelesen 22042 mal)

Tex_Murphy

  • Gast
Re: UEFA-CUP 07/08
« Antwort #20 am: 09.Oktober 2007, 15:02:44 »

Ich gehe im Moment davon aus, daß Bayern, Hamburg und Leverkusen weiterkommen. Nürnberg.... naja, in der Form, in der sie sich zur Zeit präsentieren wird das nix.
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA-CUP 07/08
« Antwort #21 am: 11.Oktober 2007, 07:09:08 »

Soo stark find ich die Gruppe der Clubberer auch wieder nicht, daß sie nicht machbar wäre. Sicher ist die form des Clubs aktuell nicht grad die Beste, aber vielleicht platzt ja bis dahin der Knoten noch.

P.S.: Ich tue mir meine Bayern gegen Bolton Mal live vor Ort an! Endlich hat es Mal geklappt, Karten für die Allianz-Arena zu bekommen - goil  8)
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Matte

  • Gast
Re: UEFA-CUP 07/08
« Antwort #22 am: 12.Oktober 2007, 09:12:31 »

Für Nürnberg wäre es mMn besser gewesen, zu Hause gegen Larissa und St. Petersburg zu spielen.
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA-CUP 07/08
« Antwort #23 am: 14.Oktober 2007, 13:24:59 »

Die Bayern haben es bei der UEFA Cup Auslosung gut getroffen. Für sie dürfte der Weg ins Achtelfinale Formsache sein. Auch den Hamburgern sollte es eigentlich nicht allzu schwer fallen sich zu qualifizieren. Anders sieht das meiner Meinung nach bei Leverkusen und Nürnberg aus.
Der 1.FCN ist zum einen nicht gerade in berauschender Form, zum anderen hat man gleich drei harte Brocken in der Gruppe. Von daher kann ich mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen das Nürnberg diese Runde übersteht - oder sagen wir so: Es würde mich sehr überraschen.
Auch Bayer hat eine alles andere als leichte Gruppe erwischt. Das wird kein Kinderspiel für die Skibbe Elf.

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA-CUP 07/08
« Antwort #24 am: 25.Oktober 2007, 22:35:45 »

Thomas "Quark" Wark quatscht sich bei RS Belgrad - Bayern mal wieder um Kopf und Kragen.
Sehr gut fand ich seine Anregung, das der RS-Keeper bei Lucios´Distanzschuß besser mit dem Fuß zum Ball gegangen wäre.
Das lernt man ja auch schon beim allerersten Torwarttraining, immer mit den Füßen zum Ball gehen, dafür hat man schließlich die Handschuhe............

Kann sich eigentlich noch jemand an TWs´Vater , Oskar Wark , erinnern........................?
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

knoedelj

  • Gast
Re: UEFA-CUP 07/08
« Antwort #25 am: 25.Oktober 2007, 23:12:23 »

Die Bayern haben aber auch immer mehr Glück als Verstand...
Und wenn toni Kroos im nächsten FM-Research kein -10 Potential bekommt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter  ;D
Gespeichert

HcLugano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA-CUP 07/08
« Antwort #26 am: 25.Oktober 2007, 23:22:07 »

Hut ab!! Am Schluss standen neun deutsche Spieler auf dem Feld.  :o
Das gabs wahrscheinlich noch nie bei den Bayern(in den letzten Jahren).
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: UEFA-CUP 07/08
« Antwort #27 am: 25.Oktober 2007, 23:34:18 »

Kann sich eigentlich noch jemand an TWs´Vater , Oskar Wark , erinnern........................?

Aber sischer dat... ;)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA-CUP 07/08
« Antwort #28 am: 25.Oktober 2007, 23:40:40 »

sehr gut von wark auch: "steigschweiner" und "roter stan"   :D

wark war ja schon schlimm, aber markus "märchenonkel" höhner beim spiel leverkusen - toulouse ... oh gott ... der kommentiert eigentlich nie das spiel, sondern zaubert 90 minuten lang nur nerd-informationen aus dem hut (wie z.b.: "als vollborn im tor stand, war adler 2 jahre alt"), oder wiederholt immer wieder das gleiche (mindestens 20mal "leverkusen lässt zuviel zu"), ausserdem hat er den vollen durchblick (nachdem freier 5 minuten auf dem platz war "freier findet heute nicht ins spiel"). und herr höhner: zürich war mit sicherheit nicht "der zweimalige meister der schweiz"!

hier im grenzgebiet kann man ja oft ins österreichische (ein wirklicher kommentator: "meyer ... garnzl ... pass auf studer ... aus ... einwurf ... meyer ... foul von ganzing ...") und schweizerische fernsehen umschalten.

aber zu bayern. hämisch sah ich mich schon "der selbsternannte uefa-cup-sieger holt keinen punkt" schreiben, da scort der kroos doch tatsächlich noch. das 3:2 war raffiniert!
grausam waren die spiele von leverkusen und hamburg. so viele fehlpässe und stockfehler (wieso heisst das eigentlich stockfehler?) seh ich nur in der kreisklasse oder (zur zeit) beim vfb. egal, 2 siege ...
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Chreffe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA-CUP 07/08
« Antwort #29 am: 26.Oktober 2007, 00:43:01 »

so viele fehlpässe und stockfehler (wieso heisst das eigentlich stockfehler?) seh ich nur in der kreisklasse

Kommt vom Hockey, das ja bekanntlich mit einem Stock gespielt wird.  ;D
Bedeutung im Fussball ist denke ich klar...
Gespeichert
Dort, wo die Unfreiheit langhin abwesend ist, wo der Wohlstand politische Verantwortungslosigkeit gebiert, pflegen die Vorteile der Freiheit zu verblassen. [V. Lengsfeld]

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA-CUP 07/08
« Antwort #30 am: 26.Oktober 2007, 07:43:46 »

Mein Tip für Bayern war vorher 1:1, aber nach dem 1:2 (da muß ich Wark ausnahmsweise Recht geben - war haltbar) dachte ich, das war es jetzt. Aber dann kam dieser Dusel. Anders kann man das ja nicht nennen, wenn man durch einen als Kopfball getarnten Schulterball und nen Kurios-Freistoß gewinnt! Ich hoffe nur, der Kroos arbeitet in Ruhe weiter und läßt sich jetzt das mediale Gequatsche nicht zu Kopf steigen!
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Sundance2002

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: UEFA-CUP 07/08
« Antwort #31 am: 26.Oktober 2007, 09:13:06 »

@Toni Kroos
Nicht schlecht, im letzten Regionalligaspiel 3 Torvorlagen, im UEFA Cup in 10 Minuten ein Tor und eine Vorlage und in 20 Minuten Bundesliga 2 Vorlagen. Kein schlechter Schnitt
Gespeichert

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA-CUP 07/08
« Antwort #32 am: 26.Oktober 2007, 09:54:26 »

Kann sich eigentlich noch jemand an TWs´Vater , Oskar Wark , erinnern........................?

Aber sischer dat... ;)

Sollte ich eigentlich auch kennen, bin ja auch im reiferen Alter.  ;D
Gespeichert

BayernFreak

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: UEFA-CUP 07/08
« Antwort #33 am: 26.Oktober 2007, 16:49:35 »

Ich fand die Partie RS Belgrad gegen Bayern München schön anzuschauen. Zwar keine orgasmusartigen Doppelpassstaffetten oder Copa Cabana-Fussball, aber mal wieder ein arbeitsreiches, kampfbetontes Fußballspiel. Mir hats gefallen als Zuschauer ich weiss ja nicht wie ihr über sowas denkt. Klar war es kein schöner Sieg und auch kein wirklich verdienter.
Gespeichert

Carlzeissfan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA-CUP 07/08
« Antwort #34 am: 08.November 2007, 23:19:19 »

Sagt mal hab nur ich das Gefühl das unsere deutschen Teams im internationalen Vereinswettbewerben das Fussball spielen vergessen, man könnte denken die können das gar nicht, die Leistungen der Teams an diesen Spieltag im UEFA-Cup und Champions League waren ja zum teil eine Katastrophe 
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA-CUP 07/08
« Antwort #35 am: 08.November 2007, 23:24:33 »

ne, dein gefühl habe ich auch: massig stockfehler, haarsträubende fehlpässe, unmögliche anspiele, unglaubliche stellungsfehler und sinnlose weite bälle aus dem halbfeld ins nirgendwo ... also heute und in den letzten tagen spielte jede deutsche mannschaft grausam!
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA-CUP 07/08
« Antwort #36 am: 09.November 2007, 12:33:46 »

Naja, immerhin haben wir jetzt endlich die Rumänen wieder überholt.

http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5-Jahres-Wertung.htm
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Carlzeissfan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA-CUP 07/08
« Antwort #37 am: 05.Dezember 2007, 22:46:10 »

Mal wieder ein positives Zeichen der deutschen Clubs mit den Siegen von Nürnberg und dem HSV wobei die Hamburger nicht besonders gespielt haben aber das ist der HSV unter Stevens jetzt fehlt nur noch ein Sieg von Bayer und alles ist i.O.
« Letzte Änderung: 05.Dezember 2007, 23:27:08 von Carlzeissfan »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA-CUP 07/08
« Antwort #38 am: 05.Dezember 2007, 22:59:09 »

Tolle Moral vom FCN, den Sieg haben sie sich wirklich hart erarbeitet, doch ich gönne ihn den Franken. Der HSV spielt im Europacup diese Saison ja sehr souverän, mit denen muss man rechnen, wenn man Anwärter für den Sieg sucht. Und wenn Bayer morgen gewinnt sind sie doch auch schon durch. Das wäre dann mal eine richtige starke internationale Woche für die deutschen Clubs. :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA-CUP 07/08
« Antwort #39 am: 21.Dezember 2007, 13:10:01 »

Bayern gegen Aberdeen
AEK Athen gegen Getafe
Bolton gegen Atletico Madrid
St. Petersburg gegen Villareal
Galatasaray gegen Leverkusen
Anderlecht gegen Bordeaux
Brann Bergen gegen Everton
HSV gegen Zürich
Rangers geegn Panathinaikos
Eindhoven gegen Helsingborg
Slavia Prag gegen Tottenham
Trondheim gegen Florenz
Sporting Lissabon gegen Basel
Bremen gegen Braga
Benfica gegen Nürnberg
Marseille gegen Spartak Moskau

Nürnberg und Leverkusen haben harte Brocken bekommen. Bayern, Bremen und Hamburg sollten eigentlich weiterkommen. Hoffentlich kommts dann im Achtefinale nicht zu einem deutschen Duell.

Bayern/Aberdeen gegen den Sieger aus Bordeaux/Anderlecht
Bremen/Braga gegen den Sieger aus Rangers/Panathinaikos
Leverkusen/Galatasaray gegen den Sieger aus HSV/Zürich (Mist)
Nürnberg/Benfica gegen den Sieger aus AEK Athen/Getafe
« Letzte Änderung: 21.Dezember 2007, 13:28:12 von Omegatherion »
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul