MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: UEFA-CUP 07/08  (Gelesen 22044 mal)

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA-CUP 07/08
« Antwort #180 am: 15.Mai 2008, 11:03:38 »

Verdienter Sieg für Zenit, ganz klar. Sie waren das Team das von Anfang an was probiert hat und am Ende auch für Mut und Können belohnt wurde. Zum Glück reichte den Rangers diesmal nicht  5 Minuten sowas wie Fußball zu spielen, um am Ende Siegreich vom Platz zu gehen!

Ansonsten war das wohl eher kein Finalspiel an das man sich auch in zehn Jahren noch erinnern wird. Ich kann mich um ehrlich zu sein, überhaupt an kein so dermaßen langweiliges Finale in den letzten Jahren erinnern. Vor allem da ich mit keiner der beiden Mannschaften was anfangen konnte. Beides Unsympathen.  :D

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA-CUP 07/08
« Antwort #181 am: 15.Mai 2008, 11:51:27 »

Beides Unsympathen.  :D

Genau aus diesem Grund hab ich es mir nicht angeschaut. Mir hat das Halbfinale gereicht von den Rangers....
Gespeichert

Matte

  • Gast
Re: UEFA-CUP 07/08
« Antwort #182 am: 15.Mai 2008, 12:09:58 »

Naja, wenigstens sind die Rangers mit ihrem Anti-Fußball bis ins Finale gekommen, und für Werder hat es ja auch gereicht. Und da Bremen ja das Rückspiel 1-0 gewonnen hat, müssen die Rangers ja irgendwie im Hinspiel zu 2 Toren gekommen sein. und warum macht hier keiner Florenz nen Vorwurf, die haben in Glasgow auch nur gemauert und auf ein 0-0 gespielt?
Die deutschen Mannschaften haben auch nicht mit Hurra-Fußball begeistert, was ich so gesehen habe war St. Petersburg neben Everton und Florenz die beste Mannschaft und hat verdient den Titel geholt; wer Bayern 4-0 schlägt hat es sich auch verdient.

Wenn Man U und Chelsea nächste Woche 0-0 spielen, ist es aber wieder ein Spiel, was nix für Feinschmecker ist, aber für Taktiker ein Hochgenuss: zwei der besten Abwehrreihen der Welt treffen aufeinander, da haben es selbst Weltklassespieler wie Drogba, Shevchenko, Rooney, Ronaldo schwer sich durchzusetzen.

Wer in Finalspielen ein Fußballspektakel erwartet, kann einem leidtun :D Da kann man sich eher ein Kreisderby ansehen, da geht es nämlich imemr rund.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA-CUP 07/08
« Antwort #183 am: 15.Mai 2008, 12:45:42 »

Naja, wenigstens sind die Rangers mit ihrem Anti-Fußball bis ins Finale gekommen, und für Werder hat es ja auch gereicht. Und da Bremen ja das Rückspiel 1-0 gewonnen hat, müssen die Rangers ja irgendwie im Hinspiel zu 2 Toren gekommen sein. und warum macht hier keiner Florenz nen Vorwurf, die haben in Glasgow auch nur gemauert und auf ein 0-0 gespielt?
Die deutschen Mannschaften haben auch nicht mit Hurra-Fußball begeistert, was ich so gesehen habe war St. Petersburg neben Everton und Florenz die beste Mannschaft und hat verdient den Titel geholt; wer Bayern 4-0 schlägt hat es sich auch verdient.

Wenn Man U und Chelsea nächste Woche 0-0 spielen, ist es aber wieder ein Spiel, was nix für Feinschmecker ist, aber für Taktiker ein Hochgenuss: zwei der besten Abwehrreihen der Welt treffen aufeinander, da haben es selbst Weltklassespieler wie Drogba, Shevchenko, Rooney, Ronaldo schwer sich durchzusetzen.

Wer in Finalspielen ein Fußballspektakel erwartet, kann einem leidtun :D Da kann man sich eher ein Kreisderby ansehen, da geht es nämlich imemr rund.

Dafür spielt Florenz zuhause sehr Offensiv uns auswärts etwas defensiver zu agieren ist wohl nicht verboten. Im Gegensatz zu Rangers die IMMER hinten drin stehen und vorne auf viel Dusel hoffen.
In Finalspielen habe ich schon so mach Fussballspektakel gesehen so z.B  Milan: Roter Stern....
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA-CUP 07/08
« Antwort #184 am: 15.Mai 2008, 12:56:48 »

Liverpool vs. Milan war ein tolles Finale! :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA-CUP 07/08
« Antwort #185 am: 15.Mai 2008, 13:00:06 »

ManU-Bayern 1999.
Dortmund-Juve 1997
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA-CUP 07/08
« Antwort #186 am: 15.Mai 2008, 13:05:25 »

ManU-Bayern 1999.
Dortmund-Juve 1997

Ich mag mich täuschen, aber das waren Champions League Finals.  ;)

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA-CUP 07/08
« Antwort #187 am: 15.Mai 2008, 13:08:35 »

ManU-Bayern 1999.
Dortmund-Juve 1997

Ich mag mich täuschen, aber das waren Champions League Finals.  ;)

Stimmt schon, aber matte hat von Finalspielen gesprochen. Nebenbei: UEFA-CUP-Finals fallen mir wirklich gar keine ein, die ich überhaupt gesehen hätte.  ??? Außer gestern natürlich.
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: UEFA-CUP 07/08
« Antwort #188 am: 15.Mai 2008, 13:22:25 »

Rotterdam - BVB 3:2

Blödes Resultat. War ja aber auch ein Heimspiel für Feyenoord.

Trotzdem ein super Spiel.

Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: UEFA-CUP 07/08
« Antwort #189 am: 15.Mai 2008, 13:58:09 »

Hab gerade Mittagspause, deswegen will ich mal klugscheissen, hab ja sonst nix zu sagen. Oder es zumindest versuchen...

( beide hatten sich Wochen zuvor im Spiel in Karlsruhe jeweils einen Bänderriss geholt ). Wieder kein grandioses Spiel, aber spannend. In der Nachspielzeit hätte dann Zambrano fast alle Träume zerplatzen lassen - Lattentreffer.

Wenn ich mich richtig erinnere, haben sich Max und Mulder im gleichen Spiel sogar das Kreuzband gerissen. Gab das große Aufregung nach dem Spiel.

Ein Zambrano hat zu der Zeit nicht bei Inter gespielt. Dafür aber die chilenische Legende Iván Zamorano.
Gespeichert

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA-CUP 07/08
« Antwort #190 am: 01.Oktober 2008, 17:56:50 »

Sehr interessant. Bin mal gespannt wie das ausgeht: Manipulationsverdacht bei Bayern-Spiel
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA-CUP 07/08
« Antwort #191 am: 01.Oktober 2008, 20:26:16 »

Sehr interessant. Bin mal gespannt wie das ausgeht: Manipulationsverdacht bei Bayern-Spiel

Sehr interessant... dachte das wäre nur in südlichen Ländern möglich  :o
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/