MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: UEFA-CUP 07/08  (Gelesen 22778 mal)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: UEFA-CUP 07/08
« Antwort #120 am: 13.April 2008, 14:31:50 »

Mal eine seltsame Frage: Hat jemand von euch eine Wiederholung des ersten Toni-Tores beim 3:3 in Getafe gesehen? Ich suche jetzt schon länger eine Wiederholung der Szene, da ich endlich mal den Patzer von Pato sehen möchte. Lässt er den Ball fallen oder faustet er ihn zu Toni oder springt der irgendwie komisch auf? Ich habe bislang keine Wiederholung gefunden die genau diese Szene zeigt, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #121 am: 13.April 2008, 14:35:02 »

Er lässt ihn wohl durchrutschen bzw. Zur Seite wegspringen. Ne Wiederholung hab ich auch nicht, aber hier kann mans recht gut sehen.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Muffi

• Weltstar
« Antwort #122 am: 25.April 2008, 08:51:15 »

Also unsere lieben Bayern sind doch im UEFA-Cup einfach nur peinlich! Da bleibt man etxra die kompletten 90 Minuten wach, nur um sich dann so einen Sch..ß anzusehen! Am Ende fand ichs echt schade, dass die Russen nicht noch die Führung erzielt haben, verdient hatten sie's!
Es kann doch nicht sein, das diese Bayern-Mannschaft immer nur 30 Minuten guten Fußball spielen kann, von der mangelhaften Chancenverwertung mal ganz abgesehen!
Leider werde ich mir das Rückspiel sicher auch wieder ansehen und mich bestimmt ein weiteres Mal ärgern, über die sich durchmogelnden Bayern, die mit schlechtem Spiel doch noch weiterkommen ...

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #123 am: 25.April 2008, 09:57:28 »

Schlechten Fussball hin oder her...30 Minuten reichen für die Budesliga, DFB Pokal und für den Uefa-Cup :P Da frage ich mich dann wer schlechten Fussball spielt :)

Mit Ruhm haben sie sich gestern nicht bekleckert. Wie immer ein komisches Stolpergegentor (passiert in letzter Zeit oft (Dortmund, Getafe)!). In Petersburg gewinnt Bayern 2:0 und steht im Finale.
Peinlich finde ich die Bayern nicht sie machen es gern spannend und das gefällt mir als Fussballfan. Peinlich waren Stuttgart (kein Sieg in der CL) und Schalke (Angsthasenfussball)....

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #124 am: 25.April 2008, 10:03:03 »

Normalerweise sind die Bayern unser Aushängeschild, aber das gestern WAR peinlich. Das andere irgendwann noch peinlicher waren spielt dabei keine Rolle.

VFBSTAR

• Vertragsamateur
« Antwort #125 am: 25.April 2008, 10:22:27 »

@ Bodylove

Stuttgart hat ein Spiel gewonnen, 3:2 zu Hause gegen Glasgow, und  zudem den bayern immerhin souverän die eerste Niederlage der Bundesliga zugefügt!!!!

Eigentlich sollte man ihnen für solche Leistungen wie gestern, das AUS wünschen, ist ja aber der letzt deutsche Verein... Aber mit solchen Spielern kann das glaub ich nicht die Erfüllung sein, und schon gar nicht sollte man solche Leistungen gut reden... Meiner Meinung nach!!!!
Lieber ein warmes Bier, als ein kalter Sprudel!!!!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #126 am: 25.April 2008, 11:20:42 »

Fand das Spiel gestern auch etwas kurios :D
Schon das 1:0 war ja mit viel Glück verbunden. Zum Glück fehlen Zenit im Rückspiel 3 wichtige Leute, ich denke die Bayern werden vielleicht mit einem knappen 2:1 weiter kommen.
Und Stuttgart hat wahrlich nicht viele Punkte geholt in der Championsleague, doch ich denke, dass diese junge Mannschaft einfach Lehrgeld bezahlt hat. Dass man dies nun schlecht reden muss verstehe ich nicht. Man darf von den Bayern erwarten, dass sie den Uefacup holen, aber erwartest du ernsthaft, dass der VfB mit einer so jungen und unerfahrenen Mannschaft und nach einer recht überraschenden Meisterschaft gleich ganz Europa überrollt?

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #127 am: 25.April 2008, 14:41:13 »

einfach nur schlecht gestern... hab das gefühlt das bei bayern der sprit alle ist... und nur einer in auffüllen kann  ;D
aber ob l´armadio einen immer retten kann wage ich zu bezweifeln....
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #128 am: 25.April 2008, 15:31:46 »

Da fragt man sich, was einige für ein Spiel gesehen haben. Es war kein Megahighlight, vielleicht auch kein Spiel für Gelegenheitsfeierabendeventfans, aber das einzige, was wirklich sehr im Argen lag, war die Chancenverwertung der Marke "Zum Haare Raufen™" und gelegentliches Durcheinanderstolpern im Defensivbereich. Ach so: und das, betrachtet man die Enstehungsgeschichte (Eigentor und so) mal absolut unnötige Gegentor, versteht sich.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #129 am: 01.Mai 2008, 17:07:08 »

Nun geht auf zum nächsten Wunder :P ;)
Ich bin heute echt mal gespannt was wir zum Vatertag alles geboten bekommen. Ich hoffe nicht wieder so ein Herzschlagfinale wie gegen Getafe.

Mein Tip:

2:2 nach 0:2 Rückstand, dann Toni (87. MIn..) und nochmal Toni (90. +7). Ein Eigentor des Gegners ist auch drin, alternativ: unberechtigter Handelfmeter (der erste geht daneben, aber es läuft jemand zu früh in den Strafraum rein, deshalb wird der Schuss wiederholt und schließlich verwandelt).  :P ;D

Nachdem ich mir das CL Finale dieses Jahr spare (Ich mag beide Finalisten nicht) wünsch ich mir ein schönes Uefa-Cup Finale Bayern : Florenz! :)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #130 am: 01.Mai 2008, 17:21:57 »

Zenit könnte auch einen nicht spielberechtigten Spieler einsetzen und den Bayern wird am grünen Tisch der Sieg zugesprochen. Den Russen fehlen ja einige Spieler, da wäre das nicht mal so abwegig.  ;D
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #131 am: 01.Mai 2008, 20:59:42 »

zu diesem spiel sollte man lieber nicht all zu viel sagen... schade für kahn und hitzfeld hätte ihnen einen triumphalen abschied gegönnt....  :'(
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #132 am: 01.Mai 2008, 21:10:12 »

Dafür hätte der Rest des Teams aber nicht so überheblich auftreten dürfen. Verdienter Sieg für St. Petersburg.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #133 am: 01.Mai 2008, 21:25:37 »

zu diesem spiel sollte man lieber nicht all zu viel sagen... schade für kahn und hitzfeld hätte ihnen einen triumphalen abschied gegönnt....  :'(
Ich hatte ihnen zwar keinen triumphalen aber wenigstens einen würdevolleren Abschied gegönnt.

Das war echt schwach!

Golwar

• Halbprofi
« Antwort #134 am: 01.Mai 2008, 22:28:59 »

Das war schlicht und einfach der Abschluss der EC-Saison, den sich die Bayern in der Gesamtheit aller vorherigen Spiele bereits "verdient" hatten. Ganze ehrlich, die Leistung bereits ab der Gruppenphase war durchgehend alles andere Titelwürdig. Da ist es zwangsläufig irgendwann zu Ende, selbst wenn sie sich (unverschämt) oft doch noch irgendwie durchbeissen konnten.

Wenn sich unter Klinsmann zur neuen Saison nicht gewaltig etwas ändert sehe ich mehr als Schwarz für die Königsklasse. Und damit meine ich nicht etwaige Titelträume, sondern eher schon das blosse Überstehen der Gruppenphase.
« Letzte Änderung: 01.Mai 2008, 22:30:39 von Golwar »

Splash

• Profi
« Antwort #135 am: 01.Mai 2008, 22:54:27 »

Das war schlicht und einfach der Abschluss der EC-Saison, den sich die Bayern in der Gesamtheit aller vorherigen Spiele bereits "verdient" hatten. Ganze ehrlich, die Leistung bereits ab der Gruppenphase war durchgehend alles andere Titelwürdig. Da ist es zwangsläufig irgendwann zu Ende, selbst wenn sie sich (unverschämt) oft doch noch irgendwie durchbeissen konnten.

Wenn sich unter Klinsmann zur neuen Saison nicht gewaltig etwas ändert sehe ich mehr als Schwarz für die Königsklasse. Und damit meine ich nicht etwaige Titelträume, sondern eher schon das blosse Überstehen der Gruppenphase.

da stimm ich mal einfach voll zu ;)

ich finde auch, für das was Bayern so geliefert hat war das Aus mehr als verdient. Bin auch als Nicht-Bayern Fan mal gespannt ob Klinsmann da irgendwas ändern kann, ich habe ja noch meine Zweifel daran. Zumal dort unten die Dinge sowieso etwas anders ablaufen. ;D
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -

Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

cornerkick

• Halbprofi
« Antwort #136 am: 02.Mai 2008, 00:11:07 »

Tja...
die russen schenken Bayern und Bayer jeweils 4 Tore ein...
Die holen sich jetzt auch den Pokal

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #137 am: 02.Mai 2008, 08:44:45 »

Da muß ich leider voll zustimmen! Ich hatte so den Eindruck, daß die dachten, die können das so im Vorbeigehen erledigen und dafür gab es prompt die Quittung! Aber wie Golwar schon schrieb war die Leistung über die Saison gesehen nicht gut genug für einen internationalen Titel!

Wer jetzt noch behauptet, daß Team müsse für die nächste Saison nicht verstärkt werden, hat für mich keine Ahnung vom Fußball! Um in der CL wieder mitzuhalten braucht´s noch 1-2 gute Leute.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #138 am: 02.Mai 2008, 09:41:57 »

Man muß aber sagen daß das 4-0 viel zu hoch ausgefallen ist. Aber nichtsdestotrotz muß man sich bei der Kaderzusammenstellung für nächste Saison einiges überlegen.
Ob Rensing überhaupt internationales Niveau auf Dauer zeigen kann?
Man brauch auf links einen defensivstarken Außenverteidiger, denn ein Jansen kann seine Offensivqualitäten mit einem dominanten Ribery vor sich nicht oder nur selten zeigen, und reine Defensivarbeit liegt ihm nicht. Ist Lahm nächste Saison noch da?
Im defensiven Mittelfeld fehlt ihnen ein Typ wie z. B. Timoschuck, im rechten Mittelfeld sehe ich auch keinen sehr guten Spieler.
Da gibts doch die eine oder andere Baustelle.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #139 am: 02.Mai 2008, 10:36:46 »

So: dann will ich Mal:

Man muß aber sagen daß das 4-0 viel zu hoch ausgefallen ist. Aber nichtsdestotrotz muß man sich bei der Kaderzusammenstellung für nächste Saison einiges überlegen.
Ob Rensing überhaupt internationales Niveau auf Dauer zeigen kann?

Bezweifle ich sehr, aber die Chance sollte und wird er wohl nächste Saison bekommen!

Zitat
Man brauch auf links einen defensivstarken Außenverteidiger, denn ein Jansen kann seine Offensivqualitäten mit einem dominanten Ribery vor sich nicht oder nur selten zeigen, und reine Defensivarbeit liegt ihm nicht. Ist Lahm nächste Saison noch da?

Uneingeschränkte Zustimmung! Jansen ist unglaublich offensivstark, aber in der Defense und noch dazu auf Riberys Seite hat er Schwächen! Lahm sollte man verkaufen und gleich nen ordentlichen Ersatz für die AV-Postion holen.

Zitat
Im defensiven Mittelfeld fehlt ihnen ein Typ wie z. B. Timoschuck, im rechten Mittelfeld sehe ich auch keinen sehr guten Spieler.
Da gibts doch die eine oder andere Baustelle.

Im DM geh ich noch mit zumal Zé und MvB eh nicht mehr die Jüngsten sind, allerdings hat mir Altintop auf rechts immer sehr gut gefallen zumal er auch der Einzige im Team ist, der auch Mal aus 25 Metern ein Tor schießen kann. Schweini spielte zwar zuletzt etwas besser als in der Hinrunde, aber bringt beim FCB bei Weitem nicht daß, was er in der Nationalelf schon gezeigt hat!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)