Hi Leute,
habe FM seit dem update 7.0.2 ohne Probs gespielt, war mit St.Pauli in der Saison 2016.
Hatte dann kein Bock mehr irgendwann und wollte einen Spielstand mit Werder Bremen anfangen, mit Carlos Alberto&co (war glaube ich nur der bei Bremen
).
Habe mir den Weegie Update runtergeladen (Mit allen Transfers bis Mitte August, also Klose bei Bayern, Marica bei Stuttgart etc) und fröhlich gezockt. Am letzten Spieltag ging es gg die Bayern, ein sagenhaftes 4:4 mit 10 Mann, welches mich auf einen CL Platz gehievt hat.
Das Spiel, also der letzte Spieltag, war am 19.05.2007. Direkt nach dem Spiel konnte ich noch Team Talk abhalten, habe dann auf continue gedrückt und dann steht da kurz "processing" (wie immer halt in der Ladephase) und kurz nach erscheinen der "processing" Anzeige verschwindet das ganze Spiel, also der FM von der Windowsoberfläche, ich bin normal auf dem Desktop-ohne Fehlermeldung etc.
Kann mir jemand helfen? Liegt es am Weegie Update? Ich habe im Editor fast nix gemacht, bevor ich mit dem Weegie Update gestartet bin. Habe einem Amateurverein aus der Türkei 10 Mio aufs Konto gehauen und die Infrastruktur verbessert um zu sehen, ob dieser Verein in den Jahren auch alleine so hochkommt, habe aufgrund des Gerangels um van der Vaart dessen Charakter bisserl an die Realität angepasst und das wars.
Ist der Bug bekannt? Habe kurz vor dem Bayern Spiel ein Autosave zum Glück (werde jetzt auf monatliches autosave umstellen, nicht mehr alle drei Monate), so dass ich die Option "in den Urlaub gehen" ausprobieren konnte = auch da das gleiche Resultat, nach dem Bayern Spiel (nehme ich an, zumindest am 19.05.07) crasht das Game auf den Desktop.
Hiiiiiiiiiiiiiilffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! Muss ich neu Anfangen? Und wenn ja: Ohne Weegie update (das wäre Mist, mit alten Teambesetzungen anzufangen
)