MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Diskussion über andere Manager- und Sportspiele (EA, Eidos, Ascaron,Konami etc)  (Gelesen 20465 mal)

Alcandro

• Profi

ja,so ein echtes realitätsgefühl kommt bei mir auch nicht rüber was schon allein an der schlechten datenbank und dem transfeverhalten einzelner mannschaften liegt ....finde allerdings die 3D übertragung diesmal (mit rasmussen patch) echt gelungen und die einstellungen werden schön übernommen (mat ist auch super)...das meine spieler aber bei gelber karte ne 6 haben und der rest meist vieren kotzt mich am meisten an denn das macht das spiel auf dauer echt unspielbar ....

Das Problem ist, wenn man den Footman schon einmal gespielt und die etwas versteckten Möglichkeiten endeckt hat, mir zumindest kein anderer Manager mehr gefällt.

Lizard

• Halbprofi

muss doch möglich sein den Footman und das 3D +MAT von EA in ein Spiel zu packen  >:(...das wäre echt n super Spiel
« Letzte Änderung: 17.November 2006, 19:17:50 von Lizard »

Eddy

• Nationalspieler

Ich hab mal wieder kaum einen Beitrag gelesen schreibe aber trotzdem, sry^^

Also gibt es eigentlich einen "deutsch" sprachigen American Football Manager? Es gibt ja einen Manager von EA aber der ist glaube ich nicht auf deutsch oder?

Sonst noch irgendwelche Alternativen?

mfg

Eddy
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

austriandevil

• Hobbyspieler
  • **

Was du meinst is wohl "NFL Head Coach" der nur online über EA Downloader zu bekommen ist. Rein für den amerikanischen Markt bestimmtes Produjt und wird auch nie lokalisiert. Madden selber is j auch ned lokalisiert, nur das Handbuch is auf Deutsch.

Lizard

• Halbprofi

Nach NFL Madden und NFL Street planen die Entwickler von EA Tiburon ein drittes Football-Standbein aufzubauen. Das neu angekündigte NFL Head Coach soll im Frühjahr 2006 für PC und Konsolen erscheinen und dem Spieler alle Möglichkeiten einer Trainerkarriere im amerikanischen Profi-Football bieten. Selbst spricht Electronic Arts vom "ersten 3D-Sport-Strategiespiel". Nach der Spielbeschreibung zu urteilen, scheint Head Coach jedoch ähnlich zum beliebten Fußball Manager in Deutschland zu sein. Als NFL-Trainer entwickeln Sie die Strategie für das Team auf dem Platz, bestimmte die Aufstellung, nehmen Ein- und Auswechslungen vor und bestimmen die Taktik der Offense- sowie Defense-Line und planen die Trainings zwischen den Spieltagen. Ziel ist es natürlich eine erfolgreiche Mannschaft über die Jahre aufzubauen und den Super Bowl zu gewinnen. Ob Sie auch Einfluss auf Stadionbau und Merchandising-Vertrieb haben, ist bisher nicht bekannt. Neben dem Teamerfolgen können Sie sich jedoch auch als Trainer einen Namen machen und in die Hall of Fame der besten Head Coaches der NFL einziehen.

Hier Der Download Zur Demo

http://www.gamedaily.com/nfl-head-coach/pc/game-downloads/4725

Marty_P

• Nationalspieler

Ich würde Front Office Football empfehlen, ist aber auf englisch, aber die Statistiken sind echt überwältigend.
www.solecismic.com

TIF

• Greenkeeper
  • *

Hi Marty,

das Front Office sieht ja wirklich toll aus und scheint recht realistisch zu sein. Nun habe ich da eine Frage. In der Offensive sehe ich die Spielzüge ja sehr schön anhand der Grafiken zu den Spielzügen.

In der Defensive hingegen sehe ich das Ganze nur als Text. Sieht man da, nicht wo hin die Verteidiger laufen, wer welche Zone deckt, wer zum blitzen kommt u.s.w.?

Habe ich etwas über sehen oder fleht eine grafische Darstellung der Defensive nur in der Demo?

Bitte bring doch etwas licht in mein Dunkel.

Liebe Grüße

TIF

maradona

• Profi

nach dem mich die daten der schweizer ligen im fm sehr geärgert habe ich mich dazu entschlossen das konkurenzprodukt von ea zu testen.
ich nehme es vorne weg, die daten von ea bzg der ch-ligen sind ebenfals eine einzige katastrophe. nicht nur spielernamen sind falsch sondern auch fotos passen nihct zu den spielern, keine richtigen assitenztrainer, falsche stadionnamen, spieler die schon seit dem letzten sommer weg sind werden noch bei meinem verein aufgelistet, gar nicht zu reden von den reserveteams. die internetseiten der jeweiligen vereine werden im spiel sogar angegeben, dann könnte ich doch auch erwarten, das dort auch die richtigen namen abgesurft bzw. mit den lizenzen auch die richtigen namen hinkommen.

ich weiss nicht ob ich wütend sein soll oder einfach nur den kopfschütteln kann. seine konkurenten im deutschsprachigen raum schachmatt  zu setzen ist eine sache, aber dem käufer vorgauckeln er kaufe ein produkt mit lizenzen und ihn dann mit solchen daten für's spiel gewinnen zu wollen ist schon sehr frech. ich will gar nicht das spiel bewerten weil es mit unserem fm nicht zu vergleichen ist aber ein spiel das aus deutschen landen kommt hat schon auch eine verantwortung gegen über seinen kunden aus österreich und der schweiz.
schade, wirklich schade!
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

pMaldini

• Profi

Ich kenne zwar die Daten des aktuellen EA FM nicht, aber bis vor 3/4 Jahren waren die EA Daten in Deutschland auch eine echte katastrophe. Ist also eher ein generelles Problem.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler

Ich kenne zwar die Daten des aktuellen EA FM nicht, aber bis vor 3/4 Jahren waren die EA Daten in Deutschland auch eine echte katastrophe. Ist also eher ein generelles Problem.

So ist es! Ich kenne zwar auch die Daten des 07ers nicht, aber die Datenbank war doch schon immer eines der Hauptprobleme von EA! Ist schon ein wenig eigenartig, daß man die Kunden mit Originaldaten anlockt und dann so ne Datenbank bietet.  ich hatte aber schon immer so den Eindruck, daß man da aber weniger Wert drauf legt als auf andere Features.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

maradona

• Profi

es gibt sachen die werde ich nie nachvolziehen können.
also, ich habe den jungs von ea-sports ein mail geschrieben bzg. der datenbank und ihrem marktverhalten.
ihre antwort war doch ziemlich verwirrend.
ich glaube immer wenn man lizenzen hat, dann betrifft das einen ganzen verein.
das heisst für mich; wenn ich originallizenzen anbiete dann gehören auch nachwuchsmannschaften, trainer, coaches, präsidenten und evtl. auch stadionnamen dazu. tja, dem ist aber laut ea nicht so. sie haben nur die lizenzen für die spieler der ERSTEN mannschaft für alle anderen spieler der nachwuchsteams und 2.mannschaften sowie für coach und trainernamen haben sie keine. ????????????????????
aber auch der seite von fm zocker kannste alles runterladen, sogar mit der bewilligung und dem logo von ea.
irgendwie ist das komisch!  ??? ??? ???
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Bochumer

• Halbprofi

So ist es! Ich kenne zwar auch die Daten des 07ers nicht, aber die Datenbank war doch schon immer eines der Hauptprobleme von EA! Ist schon ein wenig eigenartig, daß man die Kunden mit Originaldaten anlockt und dann so ne Datenbank bietet.  ich hatte aber schon immer so den Eindruck, daß man da aber weniger Wert drauf legt als auf andere Features.

Naja, das würde ich so aber nicht sagen. Natürlich ist die EA-Datenbank kleiner, es gibt keine zeiten Mannschaften (mit realen Spielern, keine Coaches oder andere Vereinsfiguren), was die generelle Einordnung angeht, fand ich die BDL-Spieler aber eigentlich immer ganz gut getroffen. Die letzten beiden EAs habe ich nicht mehr gekauft, daher gehe ich davon aus, dass die neueren Versionen noch besser sind.

Was soll überhaupt so schlecht sein? Bzw. was soll im Footman besser sein, wenn wir uns mal ausschließlich auf die BDL konzentrieren, wo die meisten der User hier spielen dürften (die drei Österreicher und zwei Schweizer mal ausgenommen...  ;D :P ).

Ich spiele mit der Original-Datenbank von 7.02, weil mir mit dem Fan-BDL-Update die internationalen Transfer-Fixes fehlen. Was mir da an Qualität für die aktuelle BDL geboten wird, ist unter aller Kanone, für mich nicht spielenswert!

Wenn ich sehe, dass bei Bochum ein Gekas 135 Potenzial hat und 13er Abschlusswerte, mittelmäßige Determination und First Touch, während Trojan und andere 08/15-Spieler Top-Werte haben, macht es keinen Spass mehr. Diese Böcke finden sich in jedem Verein, jeder, der sich mit einem Verein intensiv beschäftigt, muss doch feststellen, dass die Aktualität der Werte total überholt ist.

Bevor es jetzt wieder heißt: "Jaja, der Bochumer, immer hat er was zu meckern", schiebe ich gleich hinterher, dass es in England und Italien super passt. Natürlich kenne ich dort die Spielereigenschaften nicht, aber insgesamt sind die Daten ausgeglichener und glaubhafter ausgearbeitet.

Wenn der Ea nicht eine so grottenschlechte Ergebnis-Engine hätte, hätte ich längst mal wieder zugeschlagen. Bunte Bilder und 3D-Grafiken haben mich noch nie gestört...

robertob

• Nationalspieler

An dieser Stelle möchte ich mal kurz ein neues Spiel vorstellen: "Frankie Dettori Racing - Melbourne Cup Challenge". Ein Pferderennspiel. Absolut genial mit Suchtpotential, wenn man sein Pferd auf den letzten Metern quasi zum Sieg wortwörtlich peitscht. Zich reale Kurse (Paris, Tokyo, Melbourne...) stehen zur Auswahl, verschiedene Pferde, mit unterschiedlichen Stärken, je nach Kurs, Länge dessen, Untergrund ectr. Im Managermodus kann man Pferde kaufen, verkaufen, züchten, Wetten platzieren und natürlich selbst auf dem Sattel die ganz großen Börsen abgreifen.

Könnt euch ja mal die Demo ziehen... www.frankiedettoriracing.com