danke für die feedbacks, ich werd mich anstrengen
@buchstabensuppe
nein ciudad ist unser ärgster rivale!! hab gelesen, dass real murcia als arbeiterverein gilt während sich zu ciudad mehr die intellektuellen angezogen fühlen konfliktpotenzial ist also vorhanden.
- Die ersten Tage verstreichen…Ich bastle noch an einem guten Trainingsplan für die Vorbereitung. Gleichzeitig versuche ich einige überteuerte Altstars loszuwerden.
Unglaublich: Ein Spieler aus der Reserve verdient im Jahr 1.3 Mio. Euro und ist verliehen. Dabei zahlen wir weiterhin sein komplettes Gehalt und ich kann nichts tun!
Weiterbringende Spielereinkäufe sind im Moment natürlich nicht möglich.
- weitere SorgenIch habe 2 Talentscouts in meinen Reihen bzw. ich HATTE! Beide wurden mir jeweils von
Vigo und
Santander weggeschnappt. Somit beginnt die Suche nach neuen Scouts.
Weiter haben sich 2 Spieler, die ich zum Verkauf angeboten habe über mich beschwert. Ich kann es ihnen nicht verübeln aber unsere Situation lässt nichts anderes zu als gute Spieler gehen zu lassen.
- BSC Young Boys sagen ab!Ach wie schade! YB muss unser Freundschaftsspiel absagen weil sie im UI-Cup ran müssen. Ich wünsche viel Glück...
- erstes VorbereitungsspielZum Auftakt spielen wir in
Levante gegen den 1a Divisions-Vertreter UD:
FreundschaftsspielUD Levante vs.
Real Murcia 0 : 0 4'030 ZuschauerFazit:
Ich habe ein 4-2-3-1-System versucht, was gar nicht so schlecht geklappt hat. Ansonsten war es ein erstes kennenlernen der Spielerfertigkeiten.- Neue Scouts!mit
Giovanni Turchetta (Ita) und
Alain Bornand (Fra) bekommen wir 2 neue Scouts, die von Ihren Fertigkeiten ihren Vorgängern sogar noch eine Nasenlänge voraus sind.
- Erster Geldvernichter abgeschoben!Mit
Ivan Alonso (OM) haben wir endlich einen zu teuren Spieler abgegeben. Er wird für 1 Saison an
Sporting Lissabon ausgeliehen wobei Sporting 80% (rund 900'000 Euro) des Gehalts übernimmt. Somit liegen wir „nur noch“ eine Million Euro über dem Gehaltsbudget.
- restliche Vorbeitungsspiele:Real Murcia vs.
CD Aves (Por, 1.Liga)
3 : 1 4'136 ZuschauerReal Murcia vs.
FC Barakaldo (2a Div. B)
2 : 0 4'142 ZuschauerAscoli (Ita, Serie A) vs.
Real Murcia 3 : 0 5'200 ZuschauerReal Murcia vs.
Murcia U19 10 : 0 232 ZuschauerFazit:
Starkes Spiel gegen Aves, schwaches Spiel gegen Ascoli. Ich schwanke noch zwischen dem 4-2-3-1 und dem 4-1-2-1-2-System mit Raute. Gegen die U19 holten sich die Spieler das nötige Selbstvertrauen vor dem ersten Meisterschaftsspiel.- Neues Talent!Mit
Ricardo Pla (Esp, MZ, 16jährig) wurde ein vielversprechendes Talent von
Merida abgeworben. Er wird in die
U19 gesteckt.
- Titelanwärter / WettquotenDie Favoriten wurden heute bekannt gegeben.
Deportivo Alaves wird mit einer Quote von 2.75 als Favorit gehandelt, dicht gefolgt vom
FC Malaga (3.75). Mit Aussenseiterchancen werden
Cadiz, Xerez, Lorca und zu meiner Verwunderung Stadtrivale
Ciudad Murcia gehandelt. Von uns erwartet man mit einer Quote von 40.0 einen Platz im Mittelfeld.
Der Vorstand ist da pessimistischer und erwartet lediglich den
Klassenerhalt.Ich persönlich bin noch zu unerfahren um zu sagen wo wir uns platzieren könnten. Ich hoffe mal nicht in die Abstiegszonen zu rutschen. Sehr bescheiden.
- Man kanns ja mal versuchen…Ich hab mal einige Jungtalente anzulocken versucht. Die
Bayern hatten für
Toni Kroos aber zuviel (550'000 Euro) verlangt.
Giovanni dos Santos von Barcelona ist schon jetzt unbezahlbar für uns. Mit dem 17jährigen Torwarttalent
Ismael waren wir schon fast einig. Doch wieder war es
Santander, das uns dabei in die Quere kam. Blöde Erstligisten!!!
Ich bin übrigens auf der Suche nach Verteidigern für die linke und rechte Seite. Doch es erweist sich als schwierig.
Madsen von
Hansa Rostock wollte nicht an uns verliehen werden. Er hält unseren Verein nicht für attraktiv genug. Also er ist auch nicht gerade ne Augenweide. Ich suche weiter…
und so geht’s weiter…- Erste Meisterschaftsspiele
- Weitere Personaländerungen (hoffe ich zumindest)
- Ein paar Screens damit das hier nicht so steril daher kommt