MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Englands Premier League 07/08  (Gelesen 8114 mal)

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Englands Premier League 07/08
« Antwort #20 am: 17.Januar 2008, 12:30:14 »

Genial! Hier das Video dazu:

http://de.youtube.com/watch?v=nHE-dhy336g
In der BL hätte es mit Sicherheit auch gelb für die Aktion gegeben...und dem Fandel wären seine betonierten Haare abgebröckelt.
War es nicht "Ente" Lippens, der mal Rot gesehen hatte weil der Schiri zu ihm sagte: "Ich verwarne ihnen" und er sagte "Ich danke sie". ;)


War er. In deutlich besseren RWE-Zeiten....
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Schandmaul

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Englands Premier League 07/08
« Antwort #21 am: 17.Januar 2008, 16:35:03 »

Yeah  :D , "King Kev", Kevin Keegan kehrt nach Newcastle zurück und ist ab sofort neuer Trainer der Magpies. Jetzt wird alles gut  :D
Gespeichert
N And E And A Wubble U C. A And S And T L E. U N I. T E D., Newcastle United. FC. || We Love Newcastle, We Do, Ohhhhhh Newcastle We Love You || Toon! Toon! Black and White Army! || Stand Up If You Love The Toon

holsten

  • Gast
Re: Englands Premier League 07/08
« Antwort #22 am: 19.Januar 2008, 10:53:24 »

Mist, hatte den beim HSV auffer Rechnung  :-[
Gespeichert

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Englands Premier League 07/08
« Antwort #23 am: 23.Februar 2008, 20:30:50 »

Hat jemand B'ham gegen Arsenal gesehen? Nach 2 Minuten hat Taylor Eduardo umgetreten, der dafür direkt Rot bekam. Das englische Fernsehen wollte darauf hin auch keine Zeitlupe von dem Foul zeigen... Nachdem ich das nun bei youtube gesehen habe, muss ich sagen: zurecht. Kurz über dem Knöchel das Schien- und Wadenbein durchgetreten. Ich denke mal jeder, der das sehen möchte, kanns sich selber raussuchen. Nur das Foul an Larsson (als er von hinten das Bein durchgetreten bekam) ist da ähnlich hart...

Hoffentlich wird Eduardo schnell wieder fit (mit der EM wirds nichts...), das sah jedenfalls nicht sehr gesund aus.
« Letzte Änderung: 23.Februar 2008, 20:34:55 von Snickers12312892 »
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Englands Premier League 07/08
« Antwort #24 am: 23.Februar 2008, 22:52:24 »

Gesehen habe ich es nicht, nur bei bbc.co.uk gelesen. Muss wohl so übel gewesen sein wie damals der Tritt gegen Djibril Cisse. :-\ Ich brauch das nicht zu sehen, aber ich fürchte das wird bei Premiere nochmal gezeigt... Alles Gute für Eduardo, ich hoffe er wird wieder fit.
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Englands Premier League 07/08
« Antwort #25 am: 24.Februar 2008, 01:22:10 »

Ja die Bilder sahen heftig aus. Ein offener Bruch sieht immer schlimm aus.

Angeblich soll aber "nur" der Fibula Knochen gebrochen sein -> 5 Monate Pause
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Englands Premier League 07/08
« Antwort #26 am: 24.Februar 2008, 14:11:16 »

Die größte Frechheit war auch noch das dieser verdammter Taylor daneben kniete und noch lächelte. Taylor gehört so lange gesperrt bis Eduardo wieder auf die Beine kommt.  >:(

edit
Das er lächelte möchte ich revidieren, habe mich von den Bildern täuschen lassen. Aber in der Zeitlupe sieht es verdammt fies aus. 6 Monate fällt er wahrscheinlich aus.

Video von der Verletzung
http://www.jutarnji.hr/sport/nogomet/clanak/art-2008,2,24,,109821.jl
« Letzte Änderung: 24.Februar 2008, 15:27:19 von Varteks1980 »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Englands Premier League 07/08
« Antwort #27 am: 25.Februar 2008, 19:57:18 »

Das Foul war ja wirklich übel. Hoffentlich kann er seine Karriere fortsetzen und spielt in 9 Monaten wieder Fußball. Ich kann ihm nur eine schnelle Genesung wünschen.

Taylor wird wahrscheinlich nach dem Spiel oder sogar schon wenige Sekunden nach seinem Foul wissen wie dumm und brutal es war. Weiter auf ihn einzuschlagen hilft da auch nicht weiter, eine längere Sperre über einen Zeitraum von mehreren Wochen ist Strafe genug für ihn. Ich denke doch, dass er sich inzwischen persönlich bei Eduardo entschuldigt hat.

Übrigens geht der Link zu deinem Video nicht mehr. Ich probiere es erneut:
http://youtube.com/watch?v=fr3hBCuuvh4
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher
Re: Englands Premier League 07/08
« Antwort #28 am: 25.Februar 2008, 20:28:42 »

Ehrlich gesagt, soo extrem brutal fand ich das Foul nun nicht. Er kommt von vorne, auch nicht mit voll getrecktem Bein. Harte Foul ja, aber mehr auch nicht. In dem Fall natürlich extrem unglücklich, dass es mit einem Bruch endet.
Gespeichert

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Englands Premier League 07/08
« Antwort #29 am: 25.Februar 2008, 21:03:05 »

Sry, aber so geht man nun wirklich nicht zum Ball! Mit offener Sohle, auf Verdacht den Ball zu treffen, dareinzutreten hat nicht viel mit intelligentem Defensivspiel zu tun. 20cm niedriger und er hätte ihm "nur" den Fuß weggegrätscht, aber auf dieser Höhe geht man einfach nicht in den Gegenspieler rein...
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Englands Premier League 07/08
« Antwort #30 am: 25.Februar 2008, 21:22:01 »

Absicht will man Taylor nicht unterstellen, aber so versucht man doch nicht den Ball fair zu erspielen. Das war fast so wie Meira im Pokalfinale, nur das es dort noch einigermaßen gut ausging. Eduardo will den Ball vorbeilegen, dabei belastet er voll das getroffene Bein und der Engländer rasselt mir gestreckten Bein in ihn hinein. Was passiert ist passiert, aber das kann Ende Eduardos sein.
Gespeichert

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Englands Premier League 07/08
« Antwort #31 am: 25.Februar 2008, 22:18:00 »

http://www.ngz-online.de/public/article/aktuelles/sport/fussball/international/537230

http://www.ngz-online.de/public/article/aktuelles/sport/fussball/international/england/536887

Auch wenn ich die Seite wenn ich die "Fotostrecken" sehe eigentlich nicht weiterempfehlen würde... Ist ja fast schon Bild-Sensations-Niveau...
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Englands Premier League 07/08
« Antwort #32 am: 25.Februar 2008, 23:16:13 »

Ich denke eine böswillige Absicht kann man Taylor nicht unterstellen.

Aber er zieht knallhart durch und das auf Schienbeinhöhe. Klar das geht alles sehr schnell in der PL, trotzdem hätte er noch etwas zurückziehen können.
Ansonsten ist das halt vom Timing usw der GAU gewesen.
Gespeichert

Matte

  • Gast
Re: Englands Premier League 07/08
« Antwort #33 am: 26.Februar 2008, 07:07:44 »

Habs gestern auch gesehen; nach der BILD hörte es sich ja an, als wenn Taylor mit 50 m Anlauf zugetreten hat  ::)
Finde aber solche Situationen sieht man häufiger, nur dass diesmal alle unglücklichen Zufälle zusammengetroffen sind; schade für Eduardo, der grad in Fahrt gekommen ist bei Arsenal.
Zu der Sache mit den (angeblichen) Morddrohungen sage ich mal nix. Auch Wenger's Gelaber unmittelbar nach dem Spiel fand ich unmöglich, aber er hat sich ja entschuldigt.
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Englands Premier League 07/08
« Antwort #34 am: 26.Februar 2008, 08:26:13 »

edit
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Englands Premier League 07/08
« Antwort #35 am: 26.Februar 2008, 11:05:32 »


Finde aber solche Situationen sieht man häufiger, nur dass diesmal alle unglücklichen Zufälle zusammengetroffen sind;

Genau das dachte ich auch im ersten Moment als ich die Szene sah. Das Foul war im Grunde eines der übleren Sorte, jedoch eines welches man in einer Vielzahl an Spieltagen beobachten kann. Natürlich ist Taylor der Vorwurf des gestreckten Beins zu machen und des überharten Einsteigens, aber ich denke in erster Linie wollte er den Ball spielen - und nicht Eduardo mit nem Schien- & Wadenbeinbruch nach Hause schicken...

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Englands Premier League 07/08
« Antwort #36 am: 26.Februar 2008, 18:10:30 »

Als Taylor ins Tackling ging, wollte er sicherlich den Ball spielen. Er hätte dann aber nicht voll durchziehen müssen! Auch wenn es gerade in der PL verdammt schnell zugeht, hätte er die Chance noch gehabt.

Ich hab heute in einer englischen Quelle gelesen, dass Eduardo ohne die sehr schnelle und gute Erstversorgung seinen Fuss vielleicht verloren (Amputation)hätte.


Trotzdem wollte Taylor ihn sicher nicht schwer verletzen, da waren viele unglückliche Zufälle dabei. Eduardo hatte genau im falschen Moment sein ganzes Gewicht auf dem Bein. Wäre das Bein in Luft gewesen, hätte er sich nichts gebrochen. :-[
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Englands Premier League 07/08
« Antwort #37 am: 26.Februar 2008, 18:47:47 »

Habe gelesen das Taylor "nur" drei Spiele gesperrt wird und das ist für meinen Geschmack viel zu wenig. Ich wäre drauf gespannt gewesen, wie die Engländer reagiert hätten wenn ein Simunic dem Rooney fast den Fuss weggerissen hätte. Balkan Barbaren, Wilde,....sowas wären wahrscheinlich noch das harmloseste gewesen. Mit diesem Foul schockte man ein ganzes Land, das sich gerade auch wegen Eduardo viel bei der EM ausgerechnet hat. Eduardo hat Taylor verziehen und Taylor ist momentan auch ne arme Sau mit dem man nicht tauschen möchte.
Ich hab sehr große bedenken wenn England bei der WM Quali. in Zagreb gastieren wird. Diese "Fans" vergessen und vergeben nichts.
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Englands Premier League 07/08
« Antwort #38 am: 26.Februar 2008, 19:13:23 »

Ist aber auch schlimm, was in den englischen Medien für Kommentare auftauchen. Steve Bruce sagte, "es wäre nicht mal eine gelbe Karte gewesen", andere verurteilten Gallas weil er geweint hat...

Ich dachte, in England herrsche immer Fairplay ::)
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Englands Premier League 07/08
« Antwort #39 am: 26.Februar 2008, 19:27:55 »

England und Fairplay?  ;D England das Land bei dem die Fans eigene Spieler bei Schwalben auspfeifen...  :D Das Land das sich immer noch wundert wie man gegen "dritte Welt Länder" wie Kroatien ausscheiden konnte? Solange es nach ihrer Willen läuft und ihre Spieler nicht betroffen sind, ja dann wird Fairplay großgeschrieben.
Ich weiss nicht wie ich reagiert hätte, wenn man Kumpel auf dem Boden liegen würde und im die Knochen rausstehen würden. Das Gallas geweint hat und der Rest der Mannschaft geschockt war ist mehr als verständlich.
Gespeichert