MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Forumstreffen im Grenzgebiet  (Gelesen 14135 mal)

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen im Grenzgebiet
« Antwort #80 am: 19.August 2007, 04:20:36 »

Zuerst möchte ich mich für das Doppelposting enschuldigen.

Danach erkläre ich das erste Forumstreffen im Grenzgebiet für beendet.

Abschließend bleibt festzuhalten, dass das Forumstreffen im Grenzgebiet eigentlich noch nicht zu Ende wäre, wären alle anderen anwesend Gewesenen noch anwesend. Aber jetzt schlafen sie alle.

GN8,
Motor


Der letzte Satz lässt vermuten das es ein feucht-fröhlicher Abend war? ;D :D ;)

MfG

Eddy
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen im Grenzgebiet
« Antwort #81 am: 19.August 2007, 05:00:01 »


Abschließend bleibt festzuhalten, dass das Forumstreffen im Grenzgebiet eigentlich noch nicht zu Ende wäre, wären alle anderen anwesend Gewesenen noch anwesend. Aber jetzt schlafen sie alle.

GN8,
Motor

;D
Gespeichert

frq

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen im Grenzgebiet
« Antwort #82 am: 19.August 2007, 18:48:53 »

Hallo,

bin wieder zuhaus, noch etwas müde, aber eher wg. der gut 6 Stunden Bahnfahrt, als wg. der abendlichen Aktivitäten. ;)

Hat mir wieder richtig Spaß gemacht. Nette Leute, gutes Essen und Trinken, gutes Wetter, nettes Hotel, was will man mehr.  ;D

Bilder folgen später, vielleicht auch erst morgen.

Gruß
Frank
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen im Grenzgebiet
« Antwort #83 am: 20.August 2007, 08:23:30 »

Hallöle,
bin auch wieder wohlbehalten Zuhause angekommen.
Morgens um 10 Uhr eine Stadtbesichtigung zu machen wegen einer stattfindeten Rallye, ist nicht mein Ding ;D
Frq und ich musst um die halbe Stadt laufen weil eine Rallye statt fand aber kamen doch letztendlich pünktlich zum Bahnhof. ;)
Gespeichert

frq

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen im Grenzgebiet
« Antwort #84 am: 20.August 2007, 11:06:51 »

Und hier ein paar Impressionen der letzten Trainertagung:

v.l.: Motor, Bodylove, Tex_Murphy, Henningways Vorstandsvorsitzende  ;D , Henningway und jez



Vor dem Einstieg in die fachliche Diskussion mußten wir uns natürlich erstmal stärken:




jez ließ sich sichtlich Zeit mit seinem Zigeunerschnitzel. Jeder Bissen ein Genuß!




Modemfearer (Bruno Tardelli) stieß etwas später zur Trainerrunde. Mußte wahrscheinlich noch einen neuen Verein für Scampolo jr. finden...  ;)




Eine leckere Tapas-Platte für unseren allseits beliebten Agenten:




Tex in bester Laune nebst attraktiver Nachbarschaft, zumindest zu seiner Linken...  ;)




Henningway referierte über Nasenspray. Ungemein packende Schilderung, gut, dass wir schon satt waren  ;)




Und er macht eindeutig lieber selbst die Fotos...




Rückzug in wärmere Gefilde...




Tex, Bodylove und .... eine Tasse Kaffee?!! Ok, den Autofahreren sei's verziehen  ;D




Body führte selbst jetzt noch Vertragsverhandlungen




Henning hat seinen Admin offensichtlich doch noch retten können (schreibt aber weiter an der Story...  ;D)




Und nun bin ich gespannt auf die Fotos, die Tex und Henning gemacht haben.  :D Die Lokation war wirklich gut ausgesucht. Das Hotel gleich um die Ecke und Motors Stammkneipe Trainingsgelände, auch nur ein paar Minuten entfernt. Im Laufe der Diskussion wurde auch mal wieder die Möglichkeit einer größeren Trainerfortbildung im süddeutschen Raum angesprochen. Würde mich freuen, wenn sich da mal was ergibt.  :D

Gruß
Frank
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen im Grenzgebiet
« Antwort #85 am: 20.August 2007, 12:12:05 »

Das sind ja sehr interessante Eindrücke von der Trainertagung und irgendwie sind auf fast jedem Bild leere Gläse zu sehen. Die Bedienung war scheinbar echt schlecht  ;D
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Motor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen im Grenzgebiet
« Antwort #86 am: 20.August 2007, 13:40:33 »

Das sind ja sehr interessante Eindrücke von der Trainertagung und irgendwie sind auf fast jedem Bild leere Gläse zu sehen. Die Bedienung war scheinbar echt schlecht  ;D


Im Gegenteil. Wir haben nur so schnell getrunken, damit sie immer wieder an den Tisch kommt.  8)
Gespeichert
Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fußball mit Füssen getreten!

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen im Grenzgebiet
« Antwort #87 am: 20.August 2007, 14:27:17 »

Im Laufe der Diskussion wurde auch mal wieder die Möglichkeit einer größeren Trainerfortbildung im süddeutschen Raum angesprochen. Würde mich freuen, wenn sich da mal was ergibt.  :D

Gruß
Frank


DAFÜR!! *Handheb*
Je weiter Richtung Basel umso besser :D
So ein Dreiländerecktreffen.. wobei wir ja keine Franzosen hier haben, oder? :D
Gespeichert

Prince

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen im Grenzgebiet
« Antwort #88 am: 20.August 2007, 18:08:10 »

Im Laufe der Diskussion wurde auch mal wieder die Möglichkeit einer größeren Trainerfortbildung im süddeutschen Raum angesprochen. Würde mich freuen, wenn sich da mal was ergibt.  :D


Ich fühle mich irgendwie ausgegrenzt ;)

Aber ansonsten, wichtig war das ihr Spaß gehabt habt, am Nachbartisch hätte es mir sicher auch Spaß gemacht  ;D
Gespeichert

Tex_Murphy

  • Gast
Re: Forumstreffen im Grenzgebiet
« Antwort #89 am: 20.August 2007, 19:38:00 »

Soo, was mich bertrifft geht das Forumstreffen im nächsten Jahr am Bodensee klar, die Präsidentin hat grünes Licht für ein einwöchiges Trainingslager gegeben, allerdings möchte sie a) dem Trainingslager (und dem Forumstreffen) persönlich beiwohnen und b) muss die gesamte Jugendabteilung mitgenommen werden.

@frq
#Bezüglich meiner Fotos melde ich mich nochmal, aber Deine Fotos sind schon mal ziemlich gut!
 
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen im Grenzgebiet
« Antwort #90 am: 20.August 2007, 20:03:30 »

Wie ich schon angeboten hatte, könnt ihr gern bei uns schlafen. Ein Treffen am Bodensee steht somit nichts im Wege! Von Basel doch ein Katzensprung! :)
Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen im Grenzgebiet
« Antwort #91 am: 20.August 2007, 20:18:52 »

hattet ihr da schon was genaueres im sinn? direkt bei dir body? oder seit ihr da noch am überlegen?
singen wäre dich was.. oder konstanz
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen im Grenzgebiet
« Antwort #92 am: 20.August 2007, 20:30:22 »

Na, über den See musste schon fahren ;)
Termin steht noch in den Sternen. Was fest steht ist, dass es 2008 statt findet. Wir müssen es noch terminieren aber es ist noch eine Weile bis dort hin. Ich werde dann einen Thread eröffnen zu gegebener Zeit.

Kommen "MÜSSEN":

Henning und Frau
Jez
Altobelli
Motor (bei uns gibts auch Weißwürste!! :D)
Frq
Modem
Tex mit Assistentstrainerin
Alan Shearer

Es ist eine "Pflicht-Schulung" Richtung "Taktik" Daher wird jedem der, der Schulung fern bleibt die Lizenz für die kommende Saison entzogen. ;)
« Letzte Änderung: 20.August 2007, 21:59:21 von Bodylove »
Gespeichert

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen im Grenzgebiet
« Antwort #93 am: 21.August 2007, 07:54:13 »

Na, über den See musste schon fahren ;)

Na solange er nicht übers Wasser läuft  ;D


Wenn es mit einem Treffen am See klappt, wäre ich dabei. Bin ja quasi schon vor Ort.
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen im Grenzgebiet
« Antwort #94 am: 21.August 2007, 15:34:25 »

ich müsste auch nur mit dem fahrrad über die grenze fahren, um in konstanz zu landen ...
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Modemfearer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen im Grenzgebiet
« Antwort #95 am: 23.August 2007, 16:02:44 »

Hi allesamt aus dem schönen Dänemark,

War ein Super-Treffen und hat mir auch sehr gefallen. Die Idee vom Bodensee habe ich zuhause mal einfach so in die Welt gesetzt und bin (erstaunlicher Weise  8) 8)) auf positive Resonanz seitens meiner Frau gestossen.

Daher wäre ein Kommen meiner Seits nicht ganz ausgeschlossen, müsste zwar wohl noch etwas an Ueberzeugungsarbeit leisten, aber nix ist unmöglich.

Ciao,
Modem
Gespeichert

Tex_Murphy

  • Gast
Re: Forumstreffen im Grenzgebiet
« Antwort #96 am: 27.August 2007, 08:57:07 »

Soo, nun will ich das Forumstreffen auch mal aus meiner Sicht Revue passieren lassen:

Die Vorstandsvorsitzende und Henningway




Na denn guten Appetit. Bodylove's Schnitzel (noch ohne Pommes, die kamen später), im Hintergrund motor's große (!) Portion Calamares




Prost.   v.l. modemfearer, frq und Bodylove




"Und dann nehmt ihr DIESEN Finger und..."  Henningway referiert über Konsistenz, Farbe und Geschmack von Nasensekret, nachdem Bodylove sich bezüglich Nasenspray erkundigt hat. Gottlob hatte er sich nicht über Abführmittel informiert.




Etwas später.   v.l. Bodylove, modemfrearer und frq (immer tapfer lächelnd, wenn er auf das Revierderby angesprochen wird. Naja, jetzt ist ja wieder alles gut.)




motor in Nahaufnahme




Die osteuropäische Bedienung, Henningway und seine Vorstandsvorsitzende. Sag mal Henningway, warum wickelst Du Dir eigentlich vor jedem Foto den Kameragurt zweimal um den Arm?




Die Osteuropäische Bedienung musste sich Bodylove dann doch nochmal näher ansehen. Schicke Schuhe... ;)
Man stelle sich dieses Foto einfach mal direkt neben dem oberen Foto vor...





jez, frq und modemfearer. Huch, was sehe ich denn da vor frq? Ist das etwa auch eine Tasse Kaffee? tststs



leider etwas verwackelt - motor und Henningway diskutieren über Starspieler vergangener Tage und alter Spiele, über Taktiken, Strategien und Aufstellungen.




Fazit: Mir hats gefallen ;D. Ich hoffe,jetzt öfter dabei sein zu können, und sollten wir das nachste Forumstreffen tatsächlich so Ende Mai am Bodensee veranstalten, sa daß man es mit einem kleinen Familienurlaub verbinden kann, bin ich auf jeden Fall wieder dabei.
« Letzte Änderung: 27.August 2007, 09:45:39 von Tex_Murphy »
Gespeichert

frq

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Forumstreffen im Grenzgebiet
« Antwort #97 am: 27.August 2007, 09:38:50 »

@ Tex: Die Indizien sprechen zwar gegen mich, aber ich plädiere weiter auf "Nicht-Alkoholfrei"  ;D

Gruß
Frank
Gespeichert