(CM 00/01)
Hab heute was Kurrioses erlebt. Ich bin Trainer bei Rauma (Finnland) und spiel im 2. Jahr gegen den Abstieg in der Premier Division (2003) geld für neue hab ich nicht (150.000 aufm Konto) also muss ich mit den 4 Neuen aus dem Jugendkader leben!
Da schau ich mir rein zufällig die Finnische Nationalmannschaft an und seh das 2 Vereinslos sind: Mika Nurmela und der will nur 1.500 € ham ich kann aber nur bis 300 € als ich das ganze auf nen 1 Jahresvertrag verkürz nimmt er an! (mittlerweile 2-jahresvertrag)
Der 2. Mikael Forsell ( mit Topwerten von Chelsea) der will auch nur 1.500 ham aber er nimmt erst an als ich das auf nen Monatlichen Vollzeitvertrag verkürz (300 € p.M) hätte ich nur 100.000€ mehr Handgelt geben können hätte er einen 2-jahresvertrag unterschrieben so hat er mich nach 2 Monaten wieder verlassen und bekommt jetzt bei Charlton 11.000 €
Das alles hatte zur Folge das ich nur knapp an einem Internationalen Platz vorbei geschrammt bin, die Abwehr ist zu schlecht (2 16-järige, der TW 18)