Es ist interessant, welche Stürmertypen es im FM so gibt.
Ich habe bei einem HSV Spielstand, für 20 Millionen mal Owens gekauft, da mich der Vorstand gedrängt hat einen großen Transfer zutätigen.
Owen hat im ersten Jahr eine gute Torquote gehabt. 14 Ligatore und 6 Vorlagen in 30 Spiele und Spieler des Jahres bei den Fans aber er hatte im ersten Jahr nur einen Notenschnitt von ~6.86 gehabt. Er hat so gut wie nie einen Kopfball gewonnen und ausserhalb seiner Glanzmomente war er quasi nicht vorhanden, daher hatte er immer eine 6 wenn er kein Tor gemacht hat.
Ich spielte in seiner ersten Saison noch ein 4-4-2 mit sehr starken Flügelanteil und hohe Bälle. Habe mir seine Spiele genau angeschaut und analysiert und habe für ihn ein neues 4-5-1 System entwickelt mit großen Kurz und Steilpässe Anteile. In der zweiten Saison blühte er total auf und schoss 26 Ligatore und machte zwar nur 2 Vorlagen in 32 Spiele aber er gewann einfach alles , er wurde Spieler der Fans, Bester spieler der Champions League und die ganze Europa und Welt Palette.
Genau deshalb liebe ich den FM so sehr. Ich habe immer das Gefühl, der Erfolg liegt in meinen Händen und vorallem es gibt kein perfektes System. Ich habe bis zum FM07 immer mein System gehabt und für dieses System werden die passende Spieler gekauft, nun habe ich mehr Spaß daran viele unterschiedliche Spielerpersönlichkeiten in einem System perfekt zuvereinigen.