naja die beta kann man ja nun als researcher spielen.
weiß jemand der schonmal dabei war, ob es einen NDA gibt? in der mail stand davon überhauptnichts

naja ich bin auf jedenfall begeistert davon wie jetzt die spiele ablaufen.. komplett ohne wartezeiten!

Edit: wir leben in einem freien land, nirgendwo wurde mir was von NDA gesagt, also sehe ich keinen grund, keine screenshots und berichte zu veröffentlichen
diesen screen muss ich einfach zeigen

meine taktik ist übrigens standard raute ohne irgendwelche einstellungen.. alles mittel

was man insgesamt über die version sagen kann ist, dass die veränderungen eher im detail liegen und man nichts großes besonderes neues vorfinden wird. also eigentlich so ein fall von "man kann auch gut mit dem 07er weiterspielen" .. ABER!
dass die spiele jetzt so flüssig ablaufen, ohne ladezeit , ist eine riesige verbesserung (man kann übrigens immernoch das spiel pausieren , auch bei taktikänderungen

) ! eigentlich macht schon allein das das spiel kaufenswert...
endlich kann man auch mal richtige feinabstimmungen in der taktik während des spiels vornehmen ohne vor den langen ladezeiten abgeschreckt zu werden.

die finanzen, die hier angesprochen wurden, sehen praktisch so wie in den vorgängern aus, allerdings kann man jetzt,wenn man zu viel gehalts- oder transferbudget hat ,selbiges in transfer- oder gehaltsbudget umwandeln

ein beispiel was damit möglich ist:
bayern hat zu beginn 40millionen aufm konto , 15millionen transferbudget.
ich stell die erwartungen am saisonanfang von "um den titel kämpfen" auf "meister werden" und krieg dafür schonmal ne erhöhung auf transfer- und gehaltsbudget, dann fordere ich mehr transferbudget, wird auf über 40mio erhöht, und dann schieb ich noch geld vom gehaltsbudget rüber und kann dann am ende über 80millionen für transfers ausgeben

allerdings könnte ich dann die neuen stars natürlich nichtmehr bezahlen weil kein gehaltsbudget mehr da ist