MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Erste Informationen zum FM2008  (Gelesen 54949 mal)

frq

• Nationalspieler
Re: Erste Informationen zum FM2008
« Antwort #20 am: 28.Juli 2007, 16:50:34 »

Als Antwort von Miles auf meine Frage zur Taktikänderung im SI-Forum kam folgendes:

Zitat
frq - just slow the match down then. Or turn off match flow.

Na ja, das führt eigentlich zur nächsten Frage: Was meint er mit "turn off match flow"? Jedenfalls scheint es tatsächlich nicht mehr so wie bisher zu funktionieren. Ich rechne mal damit, dass auch dieses Jahr wieder eine Demo erscheint. Hoffentlich werden meine Befürchtungen dann widerlegt.

Gruß
Frank

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #21 am: 28.Juli 2007, 16:51:30 »

Das FaceGen ist gerade ein Feature über das ich mich freue. Ich habe mich beim FM 05 öfters dabei erwischt, dass ich lieber Spieler mit Bild kaufe als (die besseren) ohne. Seit dem habe ich die ganzen Bilder ausgeschaltet. Das FaceGen könnte mein Problem beheben.  8)

chris2106

• Kreisklassenkönig
« Antwort #22 am: 28.Juli 2007, 17:56:52 »

Weiß schon jemand, wie SI das mit der Ligareform in Deutschland ab der kommenden Saison lösen wird? Werden die umständlichen Auf- und Abstiegsregelungen berücksichtigt? Wird es eine 3. Liga und die neuen Regionalligen geben?
AFC Barrow - You´ll never walk alone...

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #23 am: 28.Juli 2007, 21:57:05 »

Solange das Spiel FM bleibt und sich spielerisch an EA anpasst, ist mir der Skin egal, den kann man ändern.
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

[FM]freak

• Kreisklassenkönig
« Antwort #24 am: 28.Juli 2007, 22:17:48 »

kanns kaum erwarten!

Faster – Saving and loading is now significantly faster, with network gaming faster and smoother to play, as well as tactical changes and match reports being quicker than ever before.

:o

creative

• Vertragsamateur
« Antwort #25 am: 28.Juli 2007, 22:50:40 »

Was ich lieber gesehen hätte, wäre ein In-Game Portrait Loader. Ich hätte durchaus gerne Portraits für meine Mannschaft, aber eben nur für meine Mannschaft, da es mir ansonsten dies zu sehr auf die Leistung geht.

Mef

• Profi
« Antwort #26 am: 29.Juli 2007, 03:35:23 »

Weiß schon jemand, wie SI das mit der Ligareform in Deutschland ab der kommenden Saison lösen wird? Werden die umständlichen Auf- und Abstiegsregelungen berücksichtigt? Wird es eine 3. Liga und die neuen Regionalligen geben?

die deutschen headresearcher versuchen, das durchzusetzen, ist aber noch nicht entschieden ob das ligensystem implementiert wird soweit ich weiß

ach und dieses feature klingt geil :D :

My favourite thing in the International Management is a tiny little feature, but it's so cool, and that's how your assistant will recommend to you matches to go and watch, and point out players you should go and see. When you're there, the commentary will actually mention that the international manager of whichever team is in the crowd, rumoured to be watching those players, and will sometimes tip you off about some other players that your assistant manager might not have mentioned to you.

edit: ach ja, match flow wird so funktionieren, dass das spiel in echtzeit läuft während man taktische änderungen macht, also so wie in der realität ;)
man braucht keine sorge haben, dass während man überlegt 40 minuten vergehen :D
« Letzte Änderung: 29.Juli 2007, 03:44:52 von Mef »

frq

• Nationalspieler
« Antwort #27 am: 29.Juli 2007, 09:59:56 »

edit: ach ja, match flow wird so funktionieren, dass das spiel in echtzeit läuft während man taktische änderungen macht, also so wie in der realität ;)
man braucht keine sorge haben, dass während man überlegt 40 minuten vergehen :D

Kanst Du das eventuell genauer erklären? Entweder läuft das Spiel in Echtzeit weiter oder eben nicht. Also müßte man die Spielgeschwindigkeit zeitweise so weit wie möglich reduzieren, um möglichst in Ruhe taktisch umstellen zu können?  ???

Gruß
Frank

Strickus

• Profi
« Antwort #28 am: 29.Juli 2007, 10:12:37 »

Ich denke das ist so gemeint das die Geschwindigkeit automatisch auf Echtzeit runtergesetzt wird und wenn du fertig bist wieder schneller gemacht wird.

Zu den Regionalligen: Bin da etwas skeptisch. Das wären 6 Ligen allein für Deutschland, wenn man bedenkt das England auch 6 Ligen hat ist die Frage ob sich das für SI lohnt.

Alex_1907

• Vertragsamateur
« Antwort #29 am: 29.Juli 2007, 11:25:57 »

Boah Hammer aber bis Weihnachten ist noch soooo lang  :-\

Hoffentlich kommts auch auf Deutsch raus 
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

Mef

• Profi
« Antwort #30 am: 29.Juli 2007, 12:38:59 »

Kanst Du das eventuell genauer erklären? Entweder läuft das Spiel in Echtzeit weiter oder eben nicht. Also müßte man die Spielgeschwindigkeit zeitweise so weit wie möglich reduzieren, um möglichst in Ruhe taktisch umstellen zu können?  ???

Gruß
Frank

wenn du deine taktischen umstellungen machst, siehst du wie das spiel in echtzeit (also 90 minuten spieldauer ;) ) nebenbei weiterläuft , zumindest hat das so ein SI mitarbeiter gesagt

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #31 am: 29.Juli 2007, 12:52:58 »

Gruß
Frank

wenn du deine taktischen umstellungen machst, siehst du wie das spiel in echtzeit (also 90 minuten spieldauer ;) ) nebenbei weiterläuft , zumindest hat das so ein SI mitarbeiter gesagt
Also wenn das so abläuft, dann ist das doch genug Zeit.
Ansonsten sind das sehr tolle Neuigkeiten. Mal sehen vielleicht leg ich mir den FM08 auch wieder zu. Erstmal die Demo abwarten.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Mef

• Profi
« Antwort #32 am: 29.Juli 2007, 14:31:46 »

Also wenn das so abläuft, dann ist das doch genug Zeit.

und besonders is es eben viel realistischer als das spiel pausieren zu können...

kaiser20

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #33 am: 03.August 2007, 08:48:15 »

Mensch ich freue mich schon auf den neuen Manager!

Habe mir FM2007 bei amazon uk bestellt! Mal gucken wann es kommt! Nochmal vielen Dank für die PM!!!!

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #34 am: 13.August 2007, 01:08:36 »

Zu den Regionalligen: Bin da etwas skeptisch. Das wären 6 Ligen allein für Deutschland, wenn man bedenkt das England auch 6 Ligen hat ist die Frage ob sich das für SI lohnt.

aber italien hat 7 ligen, schweden 8 und spanien 6. da könnten sie doch auch die deutschen ligen reintun.
der vfb spielt im neckarstadion!

never soccer

• Vertragsamateur
« Antwort #35 am: 13.August 2007, 04:48:20 »

England hat 7.
Stadionfotos & Fußball-Blog | Fußball-Stadien auf Youtube

"Kommissar Schimanski wacht mit dreckiger Unterhose und völlig verkatert zwischen leeren Bierflaschen auf, isst zwei rohe Eier und geht ungewaschen zum Dienst."

Atahualpa

• Profi
« Antwort #36 am: 13.August 2007, 11:50:50 »

Mir wäre eine gscheite Finanzregelung lieber, sowie Zwangsabstieg-Lizenz usw....
Den ganzen anderen Schnickschnack bräuchte ich net unbedingt. Spielerbilder verwende ich sowieso nie.
Irgendwann werden auch wir Meister

pMaldini

• Profi
« Antwort #37 am: 13.August 2007, 12:55:49 »

Mir wäre eine gscheite Finanzregelung lieber, sowie Zwangsabstieg-Lizenz usw....
Den ganzen anderen Schnickschnack bräuchte ich net unbedingt. Spielerbilder verwende ich sowieso nie.

Zumindest die Finanzen wollen sie ja anpassen. Hoffentlich zum Besseren.

nommag

• Halbprofi
« Antwort #38 am: 14.August 2007, 14:32:04 »

Zumindest die Finanzen wollen sie ja anpassen. Hoffentlich zum Besseren.

... und wie oft wurde das schon versprochen? ;) :-\

Mef

• Profi
« Antwort #39 am: 18.August 2007, 14:50:19 »

naja die beta kann man ja nun als researcher spielen.
weiß jemand der schonmal dabei war, ob es einen NDA gibt? in der mail stand davon überhauptnichts  ::)

naja ich bin auf jedenfall begeistert davon wie jetzt die spiele ablaufen.. komplett ohne wartezeiten!  ;D

Edit: wir leben in einem freien land, nirgendwo wurde mir was von NDA gesagt, also sehe ich keinen grund, keine screenshots und  berichte zu veröffentlichen ::)

diesen screen muss ich einfach zeigen  ;D

meine taktik ist übrigens standard raute ohne irgendwelche einstellungen.. alles mittel  ::)

was man insgesamt über die version sagen kann ist, dass die veränderungen eher im detail liegen und man nichts großes besonderes neues vorfinden wird. also eigentlich so ein fall von "man kann auch gut mit dem 07er weiterspielen" .. ABER!
dass die spiele jetzt so flüssig ablaufen, ohne ladezeit , ist eine riesige verbesserung (man kann übrigens immernoch das spiel pausieren , auch bei taktikänderungen ;) ) ! eigentlich macht schon allein das das spiel kaufenswert...
endlich kann man auch mal richtige feinabstimmungen in der taktik während des spiels vornehmen ohne vor den langen ladezeiten abgeschreckt zu werden. :-*

die finanzen, die hier angesprochen wurden, sehen praktisch so wie in den vorgängern aus, allerdings kann man jetzt,wenn man zu viel gehalts- oder transferbudget hat ,selbiges in transfer- oder gehaltsbudget umwandeln ;)

ein beispiel was damit möglich ist:

bayern hat zu beginn 40millionen aufm konto , 15millionen transferbudget.
ich stell die erwartungen am saisonanfang von "um den titel kämpfen" auf "meister werden" und krieg dafür schonmal ne erhöhung auf transfer- und gehaltsbudget, dann fordere ich mehr transferbudget, wird auf über 40mio erhöht, und dann schieb ich noch geld vom gehaltsbudget rüber und kann dann am ende über 80millionen für transfers ausgeben  :o :o
allerdings könnte ich dann die neuen stars natürlich nichtmehr bezahlen weil kein gehaltsbudget mehr da ist ;)
« Letzte Änderung: 18.August 2007, 21:36:51 von Mef »