MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 12   Nach unten

Autor Thema: Erste Informationen zum FM2008  (Gelesen 55018 mal)

Aachen4ever

• Profi
Re: Erste Informationen zum FM2008
« Antwort #100 am: 11.September 2007, 17:56:44 »

Der Palacio ist ja eigentlich immer ein recht guter kauf. Aber eine Durchschnittsbewertung von über 9 hab ich selbst nach 2 Spielen noch nie erlebt. ;D

Mef

• Profi
« Antwort #101 am: 11.September 2007, 19:05:56 »

wobei es jetzt seltener 10er noten gibt, find ich, besonders für torhüter...

palacio hat sich dann auch "stabilisiert" und viele torchancen vergeben wie man es erwarten kann^^

der hat einfach am anfang alles getroffen, zB so:

edit: ok, mal ne kleine torparade :D

(alle 3 gegen roma wie man sieht)
dazu lässt sich nur sagen:

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 11.September 2007, 19:21:56 von Mef »

El_Pocho

• Gast
« Antwort #102 am: 11.September 2007, 19:56:08 »

Wie sieht es in der Demo denn mit der Interaktion Spieler/Trainer etc aus? Fand ich in den Vorgängern immer sehr,sehr mau, kann ich jetzt z.B. besser auf Transfergesuche o.ä. reagieren? Bzw kommen deutlichere Reaktionen auf Auswechslungen etc?

Hat SI am Training etwas verändert? Spielen die Gegner taktisch variabler oder immer noch alle den gleichen Einheitsbrei?

Möchte im Zusammenhang der bisher kaum nennenswerten Fortschritte des FootMan 08 doch noch mal an die mal wieder gut klingende Konkurrenz erinnern  ;D

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #103 am: 11.September 2007, 20:40:32 »

@ MEF: Ist es denn schon was von der neuen Version?

hä was?  ???

Sry, nicht richtig ausgedrückt! ;)

Also meine Frage sollte lauten, ob du schon die neue FM08 Version angespielt hast ;) Weil ich das hier nicht so richtig verstanden habe :)

holsten

• Gast
« Antwort #104 am: 11.September 2007, 22:31:48 »

Beta-Tester ;)

Mef

• Profi
« Antwort #105 am: 11.September 2007, 22:48:01 »

Wie sieht es in der Demo denn mit der Interaktion Spieler/Trainer etc aus? Fand ich in den Vorgängern immer sehr,sehr mau, kann ich jetzt z.B. besser auf Transfergesuche o.ä. reagieren? Bzw kommen deutlichere Reaktionen auf Auswechslungen etc?

Hat SI am Training etwas verändert? Spielen die Gegner taktisch variabler oder immer noch alle den gleichen Einheitsbrei?

Möchte im Zusammenhang der bisher kaum nennenswerten Fortschritte des FootMan 08 doch noch mal an die mal wieder gut klingende Konkurrenz erinnern  ;D

ist alles wie im vorgänger, wobei ich auf die taktik der gegner überhauptnicht geachtet hab :D

ach und ja, ich bin als assistant researcher betatester wie schon sicher im thread erwähnt

herthaner1988

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #106 am: 12.September 2007, 14:46:17 »

Klingt ja viel versprechend...

Hoffe, dass es nicht mehr so lange dauert freu mich schon riesig drauf...

nommag

• Halbprofi
« Antwort #107 am: 12.September 2007, 17:16:01 »

Genial finde ich ja dass es bei der Konkurrenz heißt, dass es technisch nicht möglich bzw. zu aufwändig wäre die Ligenreform in Deutschland umzusetzen.

Bin wirklich voller Vorfreude auf den neuen FM, hört sich vieles sehr gut an und mir persönlich gefällt auch das neue Design.

Mef

• Profi
« Antwort #108 am: 12.September 2007, 17:23:55 »

Genial finde ich ja dass es bei der Konkurrenz heißt, dass es technisch nicht möglich bzw. zu aufwändig wäre die Ligenreform in Deutschland umzusetzen.

lol das stimmt ja wirklich, das steht im fm2008 forum, wie lächerlich ist das denn  :-X
dabei ist deutschland doch deren wichtigster (einziger) einzugbereich und die kriegen sowas nicht hin  ::)
und SI intressiert deutschland nicht die bohne und die machen das einfach mal eben  ;D

fragt sich natürlich , wie genau die ligenreform umgesetzt ist... das konnte ich ja wie gesagt bisher nicht testen

edit: ich hab grad mal versucht, den schweizer quick start runterzuladen, allerdings (die gibts alle unter ihrem länderkürzel unter einer gewissen adresse) gab es weder unter che noch sui was, mit ch auch nicht (eigentlich sind die abkürzungen immer 3stellig also esp,ger,eng,bra,arg,ita usw.) also irgendwie scheint es keinen zu geben  ???
« Letzte Änderung: 13.September 2007, 00:27:00 von Mef »

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #109 am: 13.September 2007, 16:23:06 »

lol das stimmt ja wirklich, das steht im fm2008 forum, wie lächerlich ist das denn  :-X
dabei ist deutschland doch deren wichtigster (einziger) einzugbereich und die kriegen sowas nicht hin  ::)
und SI intressiert deutschland nicht die bohne und die machen das einfach mal eben  ;D

fragt sich natürlich , wie genau die ligenreform umgesetzt ist... das konnte ich ja wie gesagt bisher nicht testen

Bin zwar kein EA-Fan, aber da muß ich mal einhaken.

Der FM von EA simuliert ja auch die Oberligen. So wie ich das mitbekommen habe soll die Ligastruktur wie folgt verändern:

aktuell                                  ab 08/09

1.Bundesliga                                   1.Bundesliga
2.Bundesliga                                   2.Bundesliga
Regionalliga Nord/Süd                    3.Bundesliga
9 Oberligen                                     3 Regionalligen
                                                       ? Oberligen

Das Ligensystem ändert sich also von 1-1-2-9 in 1-1-1-3-x. Ich denke nicht das die Einführung der 3.Bundesliga sondern die Zusammensetzung der Regional- und Oberligen das Problem ist.
Der Footman hat da das geringere Problem, da er die Oberligen sowieso nicht mitberechnet. Außerdem glaub ich nicht das man einer Ligastruktur während eines laufenden Spiels einfach so eine "Ligaebene" hinzufügen kann.

Mef

• Profi
« Antwort #110 am: 13.September 2007, 17:05:52 »

naja SI kann eine ligaebene hinzufügen, weil eben in deutschland statt bisher 3 ebenen, dann 4 ebenen simuliert werden, dann wäre das "problem" auch gelöst,dass es in deutschland bisher nur bis zur 3. liga simuliert wurde, jetzt dann auch bis zur 4. ;)

nommag

• Halbprofi
« Antwort #111 am: 14.September 2007, 04:29:30 »

Bin zwar kein EA-Fan, aber da muß ich mal einhaken.

Der FM von EA simuliert ja auch die Oberligen. So wie ich das mitbekommen habe soll die Ligastruktur wie folgt verändern:

aktuell                                  ab 08/09

1.Bundesliga                                   1.Bundesliga
2.Bundesliga                                   2.Bundesliga
Regionalliga Nord/Süd                    3.Bundesliga
9 Oberligen                                     3 Regionalligen
                                                       ? Oberligen

Das Ligensystem ändert sich also von 1-1-2-9 in 1-1-1-3-x. Ich denke nicht das die Einführung der 3.Bundesliga sondern die Zusammensetzung der Regional- und Oberligen das Problem ist.
Der Footman hat da das geringere Problem, da er die Oberligen sowieso nicht mitberechnet. Außerdem glaub ich nicht das man einer Ligastruktur während eines laufenden Spiels einfach so eine "Ligaebene" hinzufügen kann.

Soweit ich weiß kann man zwar die Oberligen per Editor einfügen, standartmäßig hat EA aber das Ligensystem 1-1-2 und mehr nicht.

herthaner1988

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #112 am: 14.September 2007, 10:52:52 »

@Mef

Kannst du für mich mal bitte ein Sreeni von Herthas Kader in der allgemeinen Ansicht posten?

Mef

• Profi
« Antwort #113 am: 14.September 2007, 15:20:49 »

@Mef

Kannst du für mich mal bitte ein Sreeni von Herthas Kader in der allgemeinen Ansicht posten?

ich frag mich zwar warum, weil man da nicht viel neues sieht ;) , aber bitte:

(die db ist ja vom stand der letzten deadline d.h. noch nicht final denk ich mal, also könnten noch last minute transfers fehlen o.ä. )

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #114 am: 15.September 2007, 09:50:40 »

Pantelic 6.500.000€ wert??? UNREALISTISCH!!! ;D

@Mef

Wie spielt sich die Beta denn bisher so? Ich lese eigentlich fast bei jedem deiner Spielestände "Abbruch wegen Bug". Ob SI das bis zum Release in den Griff bekommt?

Dr. Mario

• Kreisklassenkönig
« Antwort #115 am: 15.September 2007, 19:56:34 »

das werden die mit sicherheit in den griff bekommen, deshalb isses ja ne beta die von usern getestet wird... da findet man fehler und bugs, die man so vielleicht gar net bemerkt hätte, und kann die dann alle (oder zumindest den großteil) beheben ;)

Mef

• Profi
« Antwort #116 am: 15.September 2007, 21:18:35 »

das werden die mit sicherheit in den griff bekommen, deshalb isses ja ne beta die von usern getestet wird... da findet man fehler und bugs, die man so vielleicht gar net bemerkt hätte, und kann die dann alle (oder zumindest den großteil) beheben ;)

naja die die ich bisher hatte , bemerkt man eigentlich sofort ;)

die beta is zum großen teil fehlerfrei, in der ersten version die ich gespielt hab gabs halt nen bug der jetzt behoben ist, der dazu führte dass ich nicht weiterspielen konnte und in der jetztigen version gibts nen andren bug.. sonst gibts keine probleme

Waldi98

• Researcher
  • Profi
    • Übersetzer + Researcher
« Antwort #117 am: 15.September 2007, 21:52:48 »

Ich hätte da eine Frage, die sonst niemanden interessieren dürfte  ;)
Und zwar: Findet sich im Datensatz ein Benjamin Seith? Müsste ja über`s Suchfenster schnell zu überprüfen sein.
Ich frage nur, weil das mein Bruder ist und der diese Saison als 3.TW zum TSV Großbardorf gewechselt ist - und die spielen in der Oberliga Bayern.

Wäre super, wenn du mal nachsehen könntest  :)

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #118 am: 16.September 2007, 10:58:02 »

naja die die ich bisher hatte , bemerkt man eigentlich sofort ;)

die beta is zum großen teil fehlerfrei, in der ersten version die ich gespielt hab gabs halt nen bug der jetzt behoben ist, der dazu führte dass ich nicht weiterspielen konnte und in der jetztigen version gibts nen andren bug.. sonst gibts keine probleme

Das ist was ich meinte. Du kannst ab einem gewissen Zeitpunkt nichtmehr weiterspielen. Somit können in der BETA doch Langzeitfehler garnicht behoben werden. Und momentan ist es doch so, das ein Fehler beseitigt wird und schon kommt ein neuer. ;D

Mef

• Profi
« Antwort #119 am: 16.September 2007, 16:32:50 »

Das ist was ich meinte. Du kannst ab einem gewissen Zeitpunkt nichtmehr weiterspielen. Somit können in der BETA doch Langzeitfehler garnicht behoben werden. Und momentan ist es doch so, das ein Fehler beseitigt wird und schon kommt ein neuer. ;D

naja dem ersten bug zumindest konnte man ausweichen
und langzeittesten mach ich eh nicht weil ich dafür nicht genug ausdauer hab :P
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 12   Nach oben