ich konnte es nicht glauben als der kommentator im spiel türkei-frankreich das unglück erzielte, wirklich schade war ein guter fussballer...
Ich finde deinen letzten satz irgendwie, hart, "es ist schade weil er ein guter fußballer war", aber ich finde bei so einen Drama geht es nicht ob jemand gut war, sondern dass ein Mensch bei seinen größten Hobby gestorben ist.
Ich war sehr erschüttert als ich diese nachricht auf Eurosport hörte, denn ich sah ihn noch hinaus tragen.
Es ist sowieso immer schlimmer wenn man live oder hautnah dabei, wenn so etwas passsiert. Denn für die Spieler muss es hart gewesen sein (natürlich auch für die Familie) wenn dein Freund und Mitspieler
stirbt.
Vor eineer Wocher erlebte ich selber vor unserer Haustür einen tödlichen unfall. Ein Auto überschlug sich und kam vor unseren Haus zum Stillstand. Zwei waren sofort Tod und einer Überlebte mit schwersten verletzungen.
Diesen TAg werde ich sicher nicht mehr vergessen, obwohl ich sie nie kannte aber wenn man einen regungslosen körper sieht dann ist es eins der fürchterlichsten sachen der Welt
Marc Vivien Foe 1975-2003