MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kicker Managerspiel Pro - 07/08  (Gelesen 9170 mal)

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Pro - 07/08
« Antwort #60 am: 31.Juli 2008, 10:22:53 »

habt ihr irgendwelche geheimtipps? suche vor allem noch für das mittelfeld torgefährliche aber doch "relativ" günstige Stammkräfte. ;)

Klar hab ich Geheimtipps! Aber die werden natürlich nicht verraten  :P  ;)
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

DonSeppi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Pro - 07/08
« Antwort #61 am: 31.Juli 2008, 10:27:46 »

habt ihr irgendwelche geheimtipps? suche vor allem noch für das mittelfeld torgefährliche aber doch "relativ" günstige Stammkräfte. ;)

Klar hab ich Geheimtipps! Aber die werden natürlich nicht verraten  :P  ;)

Wie ich finde sind im Gegensatz zum letzten Jahr die Preise teils nochmal deutlich angestiegen.
Auch Topstars alá Ribery & Co. lassen sich bei einem vernünftigen Kader kaum bis gar nicht realisieren.

Welche taktische Formation ist eurer Meinung nach die vielversprechendste?
Überlege momentan ein 3-5-2 zu realisieren...
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Pro - 07/08
« Antwort #62 am: 31.Juli 2008, 10:30:48 »

Ich bin letzte Saison mit nem 3-4-3 am besten gefahren. Das dürfte diese Saison aber sehr schwer werden, da man kaum Stürmer mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis findet!
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

DonSeppi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Pro - 07/08
« Antwort #63 am: 31.Juli 2008, 11:02:08 »

Wieviel Punkte hast du letzte Saison mit nem 3-4-3 geholt?
Werde diese Saison höchstens mit zwei Stürmern spielen, eher sogar nur mit einem.
Gerade bei Stürmern ist das Risiko einer schlechteren Bewertung imho viel größer als bei einem Mittelfeldspieler.
Wenn es dann doch mehr Stürmer werden sollen, dann würd ich auf jeden Fall empfehlen mehr den Typus "spielender Stürmer" zu nehmen als mehr den meist in der Luft hängenden Vollstrecker. Olic z.b. ist noch relativ günstig zu haben. Oder auch der "Kickerliebling" Kießling.

Was versprichst du dir von Farfan?
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Pro - 07/08
« Antwort #64 am: 31.Juli 2008, 11:14:20 »

874 wobei ich nicht jede Woche mit 3 Spitzen aufgelaufen bin (aber meistens)! Von Farfan lass ich definitiv die Finger, da ich nicht sicher bin, ob er in der BuLi zurecht kommt. Olic hab ich dagegen wieder auf dem Zettel, da ich letzte Saison sehr zufrieden mit ihm war!
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Pro - 07/08
« Antwort #65 am: 01.August 2008, 08:30:25 »

Mal so ne Frage in die Runde:

Welche Spielerkombination gefällt euch besser:

1. Westermann / Novakovic (6,7 Mio)
2. Costa / Friend (6,8 Mio)

Beide Varianten würden noch in meinen Interaktivkader passen. Alternativ könnte man statt Friend auch Schlaudraff nehmen.
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Pico

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Pro - 07/08
« Antwort #66 am: 01.August 2008, 09:41:13 »

Nach 3 mehr oder weniger erfolglosen Jahren werde ich mir heute abend auch wieder in aller Ruhe meine Mannschaft beim Kicker Manager Spiel interaktiv zusammenstellen.
Auf jeden Fall wird mein Sturm aus mindestens einem Bremer bestehen, die schießen bei deren Spielweise immer Tore.
Weiter, so glaube ich, wird Aaron Hunt diese Saison einen gewaltigen Sprung nach vorn machen. Er nimmt Borowskis Platz im Mittelfeld ein und in der Vorbereitung befindet er sich bereits in Topform.

Mal schauen wer so in die Abwehr kommt. Bordon ist immer ne gute Wahl oder auch Eggimann von Hannover. Im Mittelfeld liebäugel ich mit da Silva von Karlsruhe und Marin von Gladbach. Im Sturm werde ich wohl auch Olic vom HSV dazunehmen, der rackert und ackert was das Zeug hält.

Auf keinen Fall werden sich Spieler von Hertha BSC  in meiner Elf wiederfinden. Irgendwie hab ich da ne Abneigung. Kann mir auch nicht vorstellen das von Berlin ein Lustenberger, einer der drei neuen Super-Brasilianer über den Notendurchschnitt 3,5 kommen....
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Pro - 07/08
« Antwort #67 am: 01.August 2008, 11:20:00 »

Du suchst Dir ja Leute aus. Schlaudraff sehe ich nicht als kommenden Star oder Torschützenkönig.
Westermann hatte halbwegs gute Saison, viel mehr erwarte ich da aber auch nicht mehr.
Friend könnte ein Flop werden, könnte aber auch seine 15 Tore machen. Das gleiche gilt für Novakovic, der zwar torgefährlich ist, aber nicht die passenden Mitspieler und Vorbereiter für Liga 1 hat. Köln steigt ja eh ab.   :)

Ich tendiere ja auch leicht zur Variante mit Costa, da ich Wolfsburg diese Saison unter den Top 3 sehe! Bei Schlaudraff denke ich, daß Hecking wieder einiges aus ihm rauskitzeln kann (wie seiner Zeit in Aachen). Almeida wäre ja auch noch für 3 Mio zu haben, aber da denke ich, daß Rosenberg / Sanogo der Stammsturm werden wird!
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)