MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Aus dem Banlieu in die Beletage? Entente SSG  (Gelesen 13567 mal)

pMaldini

• Profi
Re: (Urlaubspause) Aus dem Banlieu in die Beletage? Entente SSG
« Antwort #40 am: 26.Januar 2007, 17:06:14 »

Urlaub? Im März? Kein Wunder dass Dein Team so unkonstant spielt, wenn Du mitten in der Saison in Urlaub fährst  ;D

Grobian

• Vertragsamateur
Re: Aus dem Banlieu in die Beletage? Entente SSG
« Antwort #41 am: 01.März 2007, 07:32:47 »

@pMaldini: …bin ja schon wieder da… und vier Wochen wird die Mannschaft ja wohl mal ohne mich klar kommen…. ist doch nur Fußball.... also wirklich!... >:( ;) ;D

20.09.06
Ligue National
11. Spieltag
  :
FC Martigues (17.): Entente SSG (3.)

Zwar noch keinen Sieg aber immerhin sieben Unentschieden hatten die Abstiegskandidaten aus Martigues in den ersten zehn Spielen geholt. Um ein „match nul“ wie ein Remis auf französisch heißt zu entgehen, hatte ich die Truppe für ein Auswärtsspiel ungewöhnlich offensiv eingestellt. Nach vier sieglosen Partien mussten außerdem mit Choplin  und Maté zwei Führungsspieler auf der Bank Platz nehmen, die zuletzt recht phlegmatisch aufgetreten waren. Trotzdem landete der Ball zunächst in unserem Netz, glücklicherweise wurde Milleraus Treffer wegen Abseits nicht anerkannt. Und das schien ein heilsamer Schock für meine Truppe gewesen zu sein, die anschließend das von mir lautstark geforderte Pressing umsetzte und das Spiel immer besser in den Griff bekam. Doch Padovani und Fortunat vergaben erneut zahlreiche Torchancen. Schließlich war es der Außenverteidiger Ulrick Lupède der den Ball nach einer Serie von fünf Ecken für uns endlich in die Maschen hämmerte. Ein Arbeitssieg, aber endlich wieder ein Sieg.

Ein Arbeitssieg – selbst unser Präsident sieht ganz fertig aus.....

Endstand
0:1
(0:0)
(Chancenverhältnis 4:11)

Tore
58. 0:1 Lupède
1.205 Zuschauer

Noten

-------Padovani 7------Fortunat 7-------
--------------Benounes 7--------------
Fabien 8--------------------------Chazal 7
-----------------Franchi 8*-----------------
Gamiette 8---Guy 7---Sow 7---Lupède 7
-----------------Lacroix 7-----------------

Eingewechselt
77. Mozika 7 (für Fortunat)
77. N´Guema 6 (für Fabien)
89. M´Ssa 6 (für Chazal)

23.09.06
Ligue National
12. Spieltag
:    
Entente SSG (3.) : Angers SCO (6.)

Auswärts offensiv aber zu Hause mauern.  Der Tabellensechste aus Angers hatte zuletzt ein paar Spiele in Folge gewonnen, da war Vorsicht die Mutter der Porzellankiste. Unsere defensive Taktik schien zunächst aufzugehen, wir hatten zwar weniger Ballbesitz als Angers aber die deutlich besseren Chancen. Bis... ja bis Habib Sow nach einer Ecke für  die Loire-Städter wie angewurzelt stehen blieb und Pinault ungehindert zum 0:1 einnicken konnte. Glücklicherweise gelang Mozika der schnelle Ausgleich, per Abstauber, nachdem Padovani mal wieder frei vor dem Tor gescheitert war.
Direkt nach Wiederanpfiff gingen wir sogar in Führung nachdem Angers Ahous eine Flanke von Fabien völlig unbedrängt ins eigene Netz schädelte. Zwanzig Minuten später gelang Habib Sow allerdings das gleiche Kunststück: Eigentor per Hinterkopf, 2:2. Am Ende hätten wir das Spiel gewinen müssen, aber an der schwachen Chancenverwertung meiner Stürmer änderte sich auch während unserer Schlussoffensive nichts.

Wieder nichts....Padovani wird im letzten Moment von Angers Abwehr gestoppt

Endstand
2:2

(Chancenverhältnis 12:8 )

Tore
36. 0:1 Pinault
39. 1:1 Mozika
47. 2:1 Ahous (Eigentor)
67. 2:2 Sow (Eigentor)
1.770 Zuschauer

Noten

-------Padovani 7------Mozika 7-------
Fabien 7--------------------------Chazal 7
-----------------Franchi 7-----------------
Choplin 7---Guy 6---Sow 6---Lupède 6
-----------------Lacroix 6-----------------

Eingewechselt
63. M´Ssa 7 (für Chazal)
84. Fortunat 6 (für Padovani)
90. Alo´o 6 (für Benounes)

wenn nicht anders bezeichnet : Fotos mit freundlicher Genehmigung von www.lentente.fr

« Letzte Änderung: 01.März 2007, 07:37:04 von Grobian »
"Er hat ihn! Er hat ihn..., er hat ihn durchgelassen."
(Günther Koch zu Kahns Patzer gegen Real Madrid)

Grobian

• Vertragsamateur
« Antwort #42 am: 02.März 2007, 18:11:12 »

Pssst, Franck....

HUCH! Ich hab Sie gar nicht kommen hören. Was kann ich für Sie tun, gute Frau? Wollen Sie ein Autogramm für Ihre Enkel?

Ha, ha, ha…..red keinen Quatsch, Franck Padovani! Wieso sollte jemand ein Autogramm von Dir haben wollen? Du hast in 12 Spielen erst EIN Tor geschossen... und das als Stürmer!

Hör mal, Muttchen, wenn Du mich dumm von der Seite anquatschen willst, dann....

Nanana, Franck Du wirst doch keine alte Frau schlagen! Außerdem würde Dir das schlecht bekommen.... Ich bin´s nämlich, Dein Trainer Grobian!

Oh Gott Trainer.... tatsächlich…ich hab Sie gar nicht erkannt?

Ja Franck, ich muss gut sein in meinen Verkleidungen... sehr gut sogar... die Polizei ist schließlich immer noch hinter mir her... aber das ist ein anderes Thema.... Franck ich wollte Dir was zeigen....

Quelle: pixelquelle.de

Was ist das?

Mensch Franck, das ist die Mutter Maria... das ist ein Heiligenbildchen... ich denk Du bist katholisch...

...na ja........schon... eigentlich.... WAS MACHEN SIE DENN DA??

Ich zerreiß das Heiligenbildchen, Franck!

Aber, warum das denn?

Weil ich nicht dran glaube Franck, weil ich nicht dran glaube.... und jetzt guck mal hier....

mit freundlicher Genehmigung von: www.lentente.fr

...aber, aber.... das ist ja ein Foto von MIR, Trainer....

GENAUuuuu!

Aber warum KÜSSEN Sie mein Foto, Trainer?

Weil ich an DICH glaube, Franck Padovani, ICH glaube an dich... ich glaube, dass Du nächstes Spiel triffst... und dann wieder und wieder und wieder... denk mal drüber nach Franck...

...tja, das wär schon schön... mal ein Tor schießen...hach....Trainer..... Trainer?....MONSIEUR GROBIAN??

Schattengleich und geräuschlos wie ich meinem erfolglosen Stürmerstar in der Umkleide nach dem Training erschienen bin, habe ich mich wieder in die Katakomben, die nur der Platzwart und ich kennen, zurückgezogen. Tja, was soll ich machen, die Abschlussschwäche meiner Stürmer erfordert schon die ausgefallensten psychologischen Tricks.... und wer weiß, vielleicht hilft es ja.

Was meine ewige Maskerade betrifft, muss ich mir allerdings auch etwas überlegen. Ich werde mich nicht ewig vor der Polizei verstecken können. Schon gar nicht, wenn Entente weiter so erfolgreich spielt. Aber es gibt vielleicht eine Hoffnung. Gestern habe ich in der Le Monde eine kleine Randnotiz entdeckt:

Zitat
KORRUPTION BEI DER GRENZPOLIZEI?

Paris afp - Bei der Grenzpolizei am Flughafen Charles de Gaulle sind mittlerweile vier Beamte vorläufig vom Dienst suspendiert worden. Bei Ihnen wurden offenbar größere Mengen Bargelds gefunden. Dem Vernehmen nach soll es sich um Beträge von mehreren Millionen Euro handeln. Die Herkunft des Geldes ist völlig ungeklärt.
Die Untersuchung war ins Rollen gekommen, als ein Grenzbeamter des mittleren Dienstes zur Feier seines 25jährigen Dienstjubiläums die Sängerin Patricia Kaas für ein Privatkonzert in den Räumen der Flughafenwache engagierte. Die Gage für den Auftritt soll 100.000 Euro betragen haben. Bei den daraufhin eingeleiteten Untersuchungen wurde festgestellt, dass Beamte der selben Wache in den vergangenen Wochen mit auffällig teuren Sportwagen beim Dienst erschienen waren und sich ein Lieutnant der Einheit um den Kauf eines Schlosses an der Loire bemüht hatte. Die Untersuchungen dauern an.

Ich könnte den Beamten der inneren Revision schon einen Tipp geben, woher die Kohle der sauberen Grenzpolizisten stammt.....
« Letzte Änderung: 02.März 2007, 18:16:12 von Grobian »

Grobian

• Vertragsamateur
« Antwort #43 am: 05.März 2007, 08:33:58 »

30.09.06
Ligue National
13. Spieltag
  :
SO Romorantin (14.): Entente SSG (4.)

Regen und schwerer Boden in Romorantin. Trotzdem hatte ich meine Jungs angewiesen die Grauen Mäuse aus der Provinz von Anfang an mit konzentriertem Pressing unter Druck zu setzen. Pustekuchen, die Anfangsphase gehörte ganz eindeutig den Grünen. Immerhin unsere Abwehr stand ausnahmsweise einmal sicher. Anschließend erspielten wir uns ein paar Torchancen, die unsere Stürmer aber wie üblich vergaben.
In der Halbzeitpause küsste ich noch einmal Franck Padovanis Bildchen und siehe da, nach einer herrlichen Kombination direkt nach Wiederanpfiff trifft Padovani zum 0:1. Danach spielen wir aus einer tief gestaffelten Abwehr die Partie recht souverän herunter und Herby Fortunat macht kurz vor Schluss nach Flanke von Gamiette sogar noch das 0:2. Auswärts läuft´s zur Zeit einfach besser und wir sind jetzt wieder Tabellenzweiter.

Romorantins Verteidiger ist zu spät, Fortunat hat den Ball schon zum 0:2 versenkt

Endstand
0:2
(0:0)
(Chancenverhältnis 4:14)

Tore
46. 0:1 Padovani
87. 0:2 Fortunat
674 Zuschauer

Noten

Choplin 8*---Le Tallec 7---Sow 8---Lupède 8

Eingewechselt
62. Gamiette 7 (für Fabien)
82. Alo´o 6 (für Benounes)

Oh Gott......Nächster!....... Herrjehh....Nächster......Au weiah.....Cédric, jetzt Du!.....Ach Du Scheiße....

Eckentraining bei Nieselregen, Standardsituationen sind bisher unsere Schwäche und das Training illustriert es noch einmal besonders deutlich. Egal, wen ich schießen lasse, die Bälle landen hinter dem Tor, kommen kniehoch auf den kurzen Pfosten oder weit weit entfernt von allen Angreifern an der gegenüberliegenden Eckfahne. Es ist zum Verzweifeln:

Karim! Du bist dran!

Oooch Trainer.... ich kann doch keine Ecken.....

EGAL! Hier kann sowieso KEINER Ecken treten....also los!.......Was macht denn der Bubi dahinten?

Während die Truppe lustlos im Strafraum versammelt steht ,hat sich ein Halbwüchsiger offenbar aus dem Viertel auf den Trainingsplatz geschlichen und legt sich den Ball an der Eckfahne zurecht.

Hej Du Spaßvogel, lass unsere Bälle in Ruhe...runter vom Platz!

Nene Kamel, lass mal....lass ihn mal schießen, damit die Jungs mal merken, dass es noch schlechtere Eckstoßschützen als sie gibt, das ist vielleicht gut für´s Selbstvertrauen...... LOS JUNGE! SCHIESS!

Das blasse Kerlchen läuft an..... und zirkelt den Ball mit links scharf angeschnitten, stramm geschossen direkt und unhaltbar ins kurze Eck des Tores...

BOOOaaah! Mach das noch mal.....

Und der blasse Junge legt sich den nächsten Ball zu Recht und.... macht das Kunststück noch mal.....ungläubiges Staunen bei der versammelten Mannschaft.....

Okay Junge... jetzt vom Tor weggedreht auf den zweiten Pfosten.......

Der blasse Junge bringt Ecke auf Ecke genau auf den Punkt, und es wird doch noch eine gute Trainingseinheit. Ich bin beeindruckt:

Wie heißt Du, Junge?

Cédric....

Und weiter?

Blache….

Wie alt bis Du Cédric?

Achtzehn....

Cédric, hast Du vielleicht Lust einen Profivertrag zu unterschreiben?

Klar!

Cédric Blache habe ich von der Straße wegverpflichtet

Und schon haben wir wieder einen Neuzugang. Cédric Blache muss zwar kräfte- und schnelligkeitsmäßig noch einiges zulegen, ist aber technisch schon sehr weit. Er wird zunähst unsere U 18 verstärken.

02.10.06
Ligue National
14. Spieltag
:    
Entente SSG (2.) : AS Cherbourg (16.)

Cherbourg stand zwar ziemlich schlecht in der Tabelle, aber die Nordfranzosen hatten auswärts noch nicht ein Spiel verloren. Das hämmerte ich meiner Mannschaft als Warnung ein, ebenso wie mein Credo: „Pressing, Pressing, Pressing!!!“ Im strömenden Herbstregen dauerte eine Weile bis unsere aggressive Spielweise bei den Roten Wirkung zeigte. Aber dann wurde Cherbourg weich und Padovani eröffnete den Torreigen. Meine Mannschaft spielte sich vor der erstaunlichen Kulisse von  Dreieinhalbtausend Zuschauern in einen Rausch. Insbesondere Anthony Chazal, der mit zwei schönen Toren schon vor der Pause alles klar machte. Einzige Wermutstropfen in dieser Halbzeit war die Verletzung unseres Sturmführers Franck Padovani, der uns jetzt einige Wochen fehlen wird.
In der zweiten Halbzeit lauerten wir auf Konter von denen Damien Mozika noch einen zum Endstand von 4:0 verwertete. Gemeinerweise unmittelbar nachdem Cherbourg zuvor unsere Latte getroffen hatte. Aber - heute passte einfach alles

Wieder einmal setzt sich der überragende Fabien durch und legt gleich zum 3:0 für Chazal auf

Endstand
4:0

(Chancenverhältnis 9:8 )

Tore
24. 1:0 Padovani
34. 2:0 Chazal
45. 3:0 Chazal
75. 4:0 Mozika
3.373 Zuschauer

Noten

-------Padovani 7------Fortunat 8-------
--------------Alo´o 8--------------
Fabien 9*--------------------------Chazal 8
-----------------Franchi 8-----------------
Choplin 8---Le Tallec 8---Sow 8---Lupède 8
-----------------Lacroix 8-----------------

Eingewechselt
43. Mozika 7 (für Padovani)
76. Benounes 7 (für Alo´o)

wenn nicht anders bezeichnet : Fotos mit freundlicher Genehmigung von www.lentente.fr

« Letzte Änderung: 05.März 2007, 09:49:15 von Grobian »

Grobian

• Vertragsamateur
« Antwort #44 am: 20.März 2007, 16:31:54 »

14.10.06
Ligue National
15. Spieltag
  :
AS Yzeure (11.): Entente SSG (2.)

Ich habe mich schließlich doch entschlossen zur Polizei zu gehen. Das Leben in der Illegalität wird zunehmend schwieriger insbesondere wenn wir, wie sich zuletzt andeutete, um den Aufstieg in die 2. französische Liga mitspielen. Auf dem Weg zum Auswärtsspiel beim Tabellenelften aus Yzeure lasse ich mich am Pariser Polizeipräsidium raussetzen. Zum Anstoß sollte ich rechtzeitig bei der Truppe sein....denkste Puppe....

Polizeipräsidium Paris – gelingt mein Weg aus der Illegalität?

Monsieur Grobian, was Sie mir da erzählen ist sehr interessant, aber.....

Monsieur le Commissair, würden Sie dann BITTE endlich ein Protokoll oder so etwas aufnehmen? Seit geschlagenen ACHT Stunden sitze ich nun in diesem Polizeipräsidium... warten, weiter verwiesen werden, wieder warten, wieder weiter verwiesen werden....ich müsste längst auf der TRAINERBANK sitzen, meine Mannschaft hat heute ein wichtiges Spiel....GEHT ES JETZT BITTE MAL LOS HIER!

Eile mit Weile, Monsieur Grobian, die Mühlen der französischen Justiz mahlen vielleicht langsam aber trefflich fein, nicht wahr...... also wie gesagt, was Sie mir da erzählen klingt sehr interessant....aber wer sagt mir, dass es auch WAHR ist, Monsieur Grobian?

MEIN GOTT! Ich komme hierher,  zeige mich quasi selbst an, dass ich mit einer Millionensumme ohne entsprechende Papiere in Ihr Land eingereist bin, präsentiere Ihnen en passant noch das letzte Puzzlestück zur Lösung Ihres Falls in Sachen der kriminellen Praktiken der Grenzpolizisten am Flughafen Charles de Gaulle.... und Sie stellen dumme Fragen.... Ich will das Geld ja nicht mal zurück.... es gehört mir ja auch nicht sondern einem bekannten deutschen Fußballclub, für den ich einen Transfer tätigen sollte... aber das habe ich Ihnen ja schon alles erklärt.... fangen Sie jetzt bitte an zu schreiben....

Aber es klingt doch reichlich unglaublich, Monsieur Grobian.... der FC St.Pauli wollte David Beckham verpflichten, .... mal ehrlich....das glaubt Ihnen doch kein Mensch....nicht mal ich!

Monsieur le commissaire.... überlegen Sie doch mal….. wo spielt Beckham nächste Saison? ... Na?.... Na also!... das hätte vor einem halben Jahr auch niemand geglaubt....... er war auf dem Markt... und er hätte in mein Konzept gepasst... und wir hatten das Geld..... es musste nur schnell gehen... deshalb bin ich doch in diese Bredouille geraten.....

Biebiep

Pardon, mein Handy... eine Sms...

Zitat
Grobian, wo bleibst du? Gleich anpfiff hier in yzeure. Habe team wie besprochen aufgestellt. CU soon Kamel.

Ich muss eben antworten...

Zitat
Komme hier noch nicht weg. Macht alles wie besprochen + halt mich auf dem laufenden. Gro.

Aber Sie haben keinerlei Beweise, dass die 18 Millionen Euro, die wir bei den Grenzpolizisten gefunden haben tatsächlich aus diesem angeblich geplanten Beckham Transfer stammen, Monsieur Grobian.......

In dem Koffer, der mir abgenommen wurde, im Innenfutter, da befinden sich sämtliche vorbereiteten Vertragspapiere inklusive einer Fax-Bestätigung von SFX Sports, der Agentur, die Monsieur Beckham betreut.....

Ob wir einen Koffer bei den verdächtigen Beamten gefunden haben, müsste ich erst mal prüfen......

DANN PRÜFEN SIE DAS SCHNELL!...... bitte..........

Moment........ Hallo? Hallo Registratur?.......Könnten Sie bitte prüfen, ob wir im Fall.... warten Sie das Aktenzeichen ist PSD 0354/58-2007...haben Sie das? .... Ja... ich wiederhole....ob wir da einen Koffer bei den beweismitteln haben?...

Biebiep

Zitat
1:0! herby fortunat hat uns in der 8.minute in führung geschossen. Läuft alles nach plan! Kamel.

Yess!

Wie bitte ....Nun gut, Monsieur Grobian, Morgen, spätestens Übermorgen hat die Registratur den Koffer hier hoch geschickt und dann können wir mal gucken, ob Ihre Angaben stimmen.... wenn es denn überhaupt diesen Koffer gibt.......

ÜBERMORGEN?....Egal.....Hören Sie! Es ist mir eigentlich auch piep egal, ob Sie diesen Fall lösen, Hauptsache ICH bin raus aus der Sache, verstehen Sie?

Naja, Monsieur Grobian, wenn das alles stimmt, was Sie da erzählen, kommt da schon noch Einiges auf Sie zu : Widerstand gegen die Staatsgewalt....

... Staatsgewalt? Das waren kriminelle Subjekte da am Flughafen...

Illegale Einreise....

Ich bin EU Bürger, ich denk, da gilt die Freizügigkeit!

...und so dies und das... im Prinzip müsste ich Sie jetzt festnehmen lassen, Monsieur Grobian!

WAS?

...aber nehmen wir zunächst mal das Protokoll auf..... Sie heißen?

Biebiep

Zitat
Le tallec = vollidiot! Dicker fehler von ihm: 1:1 in der 35. Auswechseln? Kamel.

Einen Moment....

Zitat
Polizei = auch vollidioten! Le tallec drin lassen. Weiter gas geben! Gro.

Ach...jetzt geht der Computer wieder nicht....ja...dann wird ich mal die gute alte Schreibmaschine aus dem Schrank holen....Sie haben doch sicher etwas Zeit mit gebracht Monsieur Grobian? Bis gleich....

Oh nein......

Biebiep

Zitat
2:1!!! Alo´o bringt uns kurz vor der pause wieder in führung! Jetzt defensiver? Kamel.

....was weiß ich denn...... ach was, Yzeure spielen wir an die Wand!

Zitat
Super! Genauso weitermachen! Gro.

Sooo, da haben wir die gute alte Gabriele... eine deutsche Maschine übrigens, Monsieur Grobian.....so....dann wollen wir mal....Name?

...das kann jetzt dauern...

Name!

Grobian

Tapp – tatap - taptaptap – tapp.....ritschring

Vorname?

Biebiep

Zitat
Katastrophe! Wieder le tallec fehler! 2:2! Wa jetzt? Kamel.

Zitat
Nimm ihn raus! Und dann volles risiko, zur not dritter stürmer! Gro.

So Monsieur Grobian, jetzt machen Sie bitte auch Ihr Handy aus, wir müssen hier konzentriert ein Protokoll schreiben!

Aber...

Kein Aber.... oder wollen Sie die Nacht hier bleiben?

Nein, das wollte ich nun wirklich nicht. Obwohl es fast so weit gekommen wäre: Schleppend langsam hämmerte der Kommissar meine Aussage in die Tasten, gegen 20.00 Uhr konnte ich dann endlich meine Unterschrift unter die vier mühsam maschinegeschriebenen Seiten setzen.

So, Monsieur Grobian, sie haben die polizeilichen Auflagen verstanden: Sie melden sich also täglich bei ihrer örtlichen Dienststelle. Und dann hören Sie wieder von uns, wenn wir Sie brauchen oder die Untersuchungen abgeschlossen sind.

Puuuh...gut. Es wäre übrigens sehr wichtig, wenn mein Name nicht in der Presse auftauchen würde. Das würde besonders in Deutschland doch einen unangenehmen Rummel entfachen...Sie wissen schon....

HAHAHA! Ihr Name NICHT in der Presse?? Vergessen Sie es Grobian, dazu ist die Geschichte einfach zu krass.... und gute Geschichten finden ihren Weg leider immer wieder aus den dicken Mauern dieses Hauses hinaus.....c´est la vie..... da kann man nichts machen...

Hören denn jetzt wenigstens die Razzien bei uns im Verein auf... ich meine, jetzt wissen Sie doch, wo ich bin?

Razzien? Wir haben gar nicht nach Ihnen gesucht, Monsieur Grobian? Aber warten Sie mal....der Computer geht ja wieder.......Razzien in Sannois und Saint Gratien..... ach ja...da hatten sich die Ladendiebstähle so gehäuft...Täter sollen immer wieder Leute in Entente SSG Trikots gewesen sein...Entente? Ist das ihr Verein?

Ja.

Naja, ich denke die Razzien werden aufhören, Monsieur Grobian.... der Supermarkt, der die Diebstähle angezeigt hat, hat inzwischen pleite gemacht....lustig nicht?.... Und Sie haben gedacht...hihihi.....naja, dann is ja alles gut... Adieu, Monsieur Grobian... und immer schön sauber bleiben.....

Niedergeschlagen trabe ich durchs nächtliche Paris und schalte mein Handy wieder an.

Biebiep

Zitat
Aus! Ist beim 2:2 geblieben. Ball wollte nicht rein. Fortunat trifft noch latte. Mist. Kamel.

...wenn´s nicht läuft....usw....

Grobian

• Vertragsamateur
« Antwort #45 am: 21.März 2007, 18:13:37 »

Nach meinen sensationellen Enthüllungen im Pariser Polizeipräsidium stellte sich natürlich eine Frage:
Wie würde  mein Leben als Trainer einer kleinen französischen Drittligamannschaft jetzt weiter gehen?
Ungeheurer Presserummel? Fotografen selbst auf dem Klo? Einladungen zu Talkshows im In- und Ausland?

...nein, nix dergleichen, alles bleibt ruhig, nur der Ligaalltag geht weiter. Meine größte Sorge im Moment: Unser Linksverteidiger Jeremy Choplin, eine wichtige Stütze der Mannschaft, verletzt sich im Training und fällt für 3 Wochen aus. Steve N´Guéma bekomt seine Chance in der ersten Mannschaft :

21.10.06
Ligue National
16. Spieltag
:    
Entente SSG (2.) : Pau FC (9.)

Mit Paus offensivem Pressing hatten wir zu Beginn der Partie massive Probleme. Und so war es nur folgerichtig, dass wir nach einem satten Schuss von Tassali früh in Rückstand gerieten. Anschließend entwickelte sich das Spiel gegen die  Mannschaft aus den Pyrenäen zu einem offenen Schlagabtausch auf hohem Drittliganiveau. Mit den besseren Fortgang für uns. Zunächst glich Fortunat nach einem Steilpass von Habib Sow aus. Und nur fünf Minuten später erzielte Sow selbst nach einem Freistoß von Benounes mit einem wuchtigen Kopfball das 2:1.
Dass dies das letzte Tor in einer abwechslungsreichen Partie blieb, verdankten wir vor allem unserem Torwart Lacroix. Pau steckte nie auf und hätte am Ende den Ausgleichstreffer verdient gehabt. Auf der anderen Seite gelang allerdings auch unserem wiedergenesen Franck Padovani das Kunststück, kurz vor seiner Auswechslung den Ball frei vor dem leeren Tor gegen den Innenpfosten zu hämmern.

Paus Spieler heben zunächst ab, aber landen dann hart. Keiner siegt bei Entente!

Endstand
2:1
(2:1)
(Chancenverhältnis 12:12)

Tore
6. 0:1 Tassali
16. 1:1 Fortunat
21. 2:1 Sow
3.156 Zuschauer

Noten

N´Guéma 7---Guy 7---Sow 8*---Lupède 7

Eingewechselt
68. Alo´o 6 (für Padovani)
87. Mozika 6 (für Fortunat)

28.10.06
Ligue National
17. Spieltag
  :
Vannes OC (3..): Entente SSG (2.)

Spitzenspiel in der Bretagne - beim Tabellendritten aus Vannes gingen wir zunächst sehr defensiv vor. Der Tabellendritte  setzte uns gehörig unter Druck, aber  unser Keeper Yohann Lacroix bestätigte seine gute Form mit drei Glanzparaden.
Zur Halbzeit stand die Null... auf beiden Seiten. In der zweiten Hälfte bekam dann Vannes Torwart Revel reichlich Gelegenheit sich auszuzeichnen. Meine Mannschaft lieferte eine ihrer besten Halbzeiten in doieser Saison, aber Alo´o, Benounes und natürlich Padovani scheitern an Vannes Nummer 1. In der Nachspielzeit schließlich drückt der eingewechselte Mozika den Ball über die Linie, aber der Schiedsrichter gibt  uns den verdienten Siegtreffer nicht sondern stattdessen Freistoß für Vannes wegen angeblicher Torwartbehinderung.

Besonders in der ersten Halbzeit war unser junger Torwart Lacroix ein sicherer Rückhalt

Endstand
0:0

(Chancenverhältnis 6:12 )

Tore
Fehlanzeige
4.977 Zuschauer

Noten

-------Padovani 7------Fortunat 6-------
N´Guéma 7---Guy 8*---Sow 8---Lupède 7

Eingewechselt
45. Alo´o 6 (für Fortunat)
80. Mozika 6 (für Padovani)
88. Gamiette 6 (für N´Guéma)

« Letzte Änderung: 21.März 2007, 19:43:30 von Grobian »

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #46 am: 24.Juli 2007, 10:19:32 »

Hat Grobian wohl gegen die Auflagen verstoßen und modert jetzt in einem französischen Knast vor sich hin?  ??? :o