MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Sternchen??  (Gelesen 2795 mal)

Knoedel

• Bambini
  • *
Sternchen??
« am: 20.Februar 2003, 15:33:49 »

Hallo zusammen!
Mit ist letztens aufgefallen, dass in den Kaderlsiten der Vereine hinter manchen Spielern amen ein Sternchen zu sehen ist. Was hat das zu bedeuten??

jonas

• Halbprofi
Re: Sternchen??
« Antwort #1 am: 20.Februar 2003, 15:54:13 »

Das sind "Starspieler". Da sind die Fans immer besonders stolz drauf.  ;)
--
jonas

pudel

• Profi
« Antwort #2 am: 20.Februar 2003, 16:17:40 »

genau, das sind sozusagen die leitwölfe (gruß an loddar). verkaufst du einen von denen, wirst du gelyncht. erst von deinen anderen spielern, weil diese jetzt nur noch völlig orientierungslos übern rasen rennen können, dann von den fans, weil diese jetzt alle ihre poster wegschmeißen können und zuletzt vom vorstand, weil die dann mitbekommen haben, das die anderen spieler völlig orientierungslos sind und die fans alle ihre poster von den wänden reißen.  ;)
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Motor

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 20.Februar 2003, 16:21:53 »

Ich dachte immer es würde bedeuten, dass diese Spieler Sternhagelvoll sind ;D. Früher hatten nämlich noch Spieler wie Gascoigne, P.Merson, R. Fowler und S.Pearce diese Sternchen BILD.......aber nachdem ich mal im Ausland geschaut habe, sah ich, dass auch Spieler aus dem arabischen Raum solche Sternchen haben und da gilt meine These wohl nicht (obwohl es sich dabei meistens um ausländische Stars gehandelt hat) ......nun bin ich schlauer! BILD
« Letzte Änderung: 20.Februar 2003, 16:25:05 von Motor »
Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fußball mit Füssen getreten!

Motor

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 20.Februar 2003, 16:33:47 »

Das Problem ist, dass Du in Deiner Mannschaft nicht diese Art der Visualisierung Deiner Starspieler hast. Du musst das durch beobachten der Aussagen Deiner Spieler und Deines Vorstandes beurteilen wer ein Star in Deinem Team ist und wer nicht...Auf alle Fälle solltest Du es Dir mit den Leuten nicht verscherzen, denn nur durch sportlichen Erfolg kannst Du einen Machtkampf mit Deiner Mannschaft bzw. dem Vorstand gewinnen......ansonsten fliegt man schnell als Nächster aus dem Team.
Gruß, Motor
Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fußball mit Füssen getreten!

Chreffe

• Halbprofi
« Antwort #5 am: 20.Februar 2003, 16:56:27 »

Na motor, wieder smilie-Party bei dir??? BILDBILDBILDBILD

Weißt du wie das enden kann??? Kleine Aussicht für dich BILDBILDBILDBILD

Wollen hoffen, dass du der Meister der smilies bist....BILD
Dort, wo die Unfreiheit langhin abwesend ist, wo der Wohlstand politische Verantwortungslosigkeit gebiert, pflegen die Vorteile der Freiheit zu verblassen. [V. Lengsfeld]

Motor

• Halbprofi
« Antwort #6 am: 20.Februar 2003, 17:10:52 »

Zitat
Na motor, wieder smilie-Party bei dir??? BILDBILDBILDBILD

Weißt du wie das enden kann??? Kleine Aussicht für dich BILDBILDBILDBILD

Wollen hoffen, dass du der Meister der smilies bist....BILD

Ich werde immer eine passende Antwort parat haben!
BILD

Aber  lass uns bitte diesen Thread nicht durch Smiley-Attacken zweckentfremden.

Ab zu den Tagen der Trauer..........BILD

Rupi

• Weltstar
« Antwort #7 am: 20.Februar 2003, 19:07:41 »

Also die Sternchen sollen die 3 besten Spieler kennzeichnen, aber ich würd mich darauf nicht verlassen.

Hey jungs ich finds ja auch schön dass ihr soviele Smilies benutzt aber übertreibt es nicht. Was sollen die neuen hier denken. Dass hier nur Smilie verrückte sind? ;)
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

shokwellenreita

• Vertragsamateur
« Antwort #8 am: 20.Februar 2003, 19:43:37 »

nope, nich die 3 besten, sonder´n ausdrücklich die 3 bekanntesten... die stars halt...
Soylent Green ist Menschenfleisch!

Marcin

• Vertragsamateur
« Antwort #9 am: 20.Februar 2003, 20:46:17 »

Zitat
genau, das sind sozusagen die leitwölfe (gruß an loddar). verkaufst du einen von denen, wirst du gelyncht. erst von deinen anderen spielern, weil diese jetzt nur noch völlig orientierungslos übern rasen rennen können, dann von den fans, weil diese jetzt alle ihre poster wegschmeißen können und zuletzt vom vorstand, weil die dann mitbekommen haben, das die anderen spieler völlig orientierungslos sind und die fans alle ihre poster von den wänden reißen.  ;)

Och,

das ist aber blöd! Dass der Vorstand keine Ahnung von Fußball hat, ist ja schon lange klar, aber dass die selbst von Wirtschaft nichts wissen? Tststs...
Ist doch klar, dass die Fans sich dann neue Trikots und neue Poster kaufen müssen! Und ist das etwa schlecht für den verein? Na? Na???  ;)
Der Jugend eine Chance! Respect to Noel Sutton, Marcus Stewart, Andy Mutch and Francis Bugri.

Rupi

• Weltstar
« Antwort #10 am: 20.Februar 2003, 21:35:15 »

Zitat
nope, nich die 3 besten, sonder´n ausdrücklich die 3 bekanntesten... die stars halt...

Also doch die besten!? ;)
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

pudel

• Profi
« Antwort #11 am: 20.Februar 2003, 23:12:35 »

Zitat

Och,

das ist aber blöd! Dass der Vorstand keine Ahnung von Fußball hat, ist ja schon lange klar, aber dass die selbst von Wirtschaft nichts wissen? Tststs...
Ist doch klar, dass die Fans sich dann neue Trikots und neue Poster kaufen müssen! Und ist das etwa schlecht für den verein? Na? Na???  ;)

zu lange anstoss und fm gezockt, oder wie?  ;D

ich muß aber auch gestehen das ich nicht der "alles vom verein" käufer bin. nur weil jetzt ein großartiger spieler aus meiner mannschaft weggeht, renne ich nich gleich los und kauf mir vom nächstbesten spieler n neues trikot, weil ich sonst nich weiß was ich beim nächsten stadionbesuch anziehen soll. ich bin auch überhaupt kein merchandising freund, wen interessiert es schon wat fürn schal oder wessen trikot jemand an hat. außerdem sind die ticketpreise auch schon teuer genug.  :)
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Marcin

• Vertragsamateur
« Antwort #12 am: 21.Februar 2003, 02:54:25 »

Zitat

zu lange anstoss und fm gezockt, oder wie?  ;D

ich muß aber auch gestehen das ich nicht der "alles vom verein" käufer bin. nur weil jetzt ein großartiger spieler aus meiner mannschaft weggeht, renne ich nich gleich los und kauf mir vom nächstbesten spieler n neues trikot, weil ich sonst nich weiß was ich beim nächsten stadionbesuch anziehen soll. ich bin auch überhaupt kein merchandising freund, wen interessiert es schon wat fürn schal oder wessen trikot jemand an hat. außerdem sind die ticketpreise auch schon teuer genug.  :)

Yepp,

hast recht, alles viel zu teuer nur weil da dämliche Lizenzen drauf sind.

Erwischt! Ich muss zugeben, ich habe in letzter Zeit ein wenig mit FM2003 gesündigt.  ::)
Aber erzähl das bloß keinem aus dem Meistertrainerforum, die killen mich!!!  ;)

Nun ja, aber prinzipiell ist das ja so, dass sich zumindest einige Fans dann mit Sachen eines anderen Spielers eindecken der noch bei der Mannschaft ist.
Aber wozu?
Ich habe auch noch zwei alte BVB-Trikots, ohne Namen drauf aber original und cool sehen se aus. Das reicht doch, oder?
Der Jugend eine Chance! Respect to Noel Sutton, Marcus Stewart, Andy Mutch and Francis Bugri.

Motor

• Halbprofi
« Antwort #13 am: 21.Februar 2003, 11:23:57 »

Marcin, Marcin!!!!
Du zockst also FM2003. Hast ein paar Trikots verkauft, Würstchenbuden gebaut und eine Familie gegründet u.s.w......O.K. aber jetzt ziehst Du schleunigst Dein Trikot (das ohne Namen) an und zockst wieder cm!! Ist das klar?! >:( >:(

Marcin

• Vertragsamateur
« Antwort #14 am: 21.Februar 2003, 17:51:22 »

Zitat
Marcin, Marcin!!!!
Du zockst also FM2003. Hast ein paar Trikots verkauft, Würstchenbuden gebaut und eine Familie gegründet u.s.w......O.K. aber jetzt ziehst Du schleunigst Dein Trikot (das ohne Namen) an und zockst wieder cm!! Ist das klar?! >:( >:(

Es tut mir leid!!!  :'(  :-[
Es war ja auch nur, um zu gucken ob das Teil auch so toll ist wie ein Kumpel von mir meinte... *umVergebungfleh* :'(
Als ich ihm sagte, dass das Spiel viel zu einfach sei und was ich nach einer Saison erreicht hatte, meinte er, ich sei krank.  ;D
Bin ich auch. CM-krank!  ;)
Werde mich also wieder der "guten" Seite der Managerspiele zuwenden...  :D
War trotzdem mal eine Erfahrung wert.

HSV

• Profi
« Antwort #15 am: 22.Februar 2003, 10:25:34 »

Ich finde es aber doof das man die Sternchen nur sehen kann bevor man bei einem Verein SPielt wenn ich denn Verein dann Trainiere sind die weg und ich weiss nichmehr welche die Starspieler waren >:(!!

shokwellenreita

• Vertragsamateur
« Antwort #16 am: 22.Februar 2003, 11:06:20 »

dann wirst du es ja wohl selber schaffen, deine besten spieler zu finden...
Soylent Green ist Menschenfleisch!

Marcin

• Vertragsamateur
« Antwort #17 am: 22.Februar 2003, 19:35:05 »

Kann mich shokwellenreita nur anschließen.

Die Stars sind ja nicht unbedingt die besten Spieler, sondern wohl die mit der höchsten Reputation.

Du kannst Dir ja, bevor Du den Verein trainierst, den Kader ansehen und aufschreiben wer "Starspieler" ist.
Oder Du musst Dir halt ganze drei Namen merken.   ;)

Chreffe

• Halbprofi
« Antwort #18 am: 22.Februar 2003, 23:30:37 »

Muss sagen, ich geb nicht wirklich viel auf Sternchen. Wenn man sich diverse U21 Teams anschaut, dann wird schnell klar, dass man immer die Relationen beachten muss. (Und an das mit der Reputation glaube ich auch!)
« Letzte Änderung: 22.Februar 2003, 23:31:06 von Chreffe »
Dort, wo die Unfreiheit langhin abwesend ist, wo der Wohlstand politische Verantwortungslosigkeit gebiert, pflegen die Vorteile der Freiheit zu verblassen. [V. Lengsfeld]