Der KaderTor
Fabien Barthez, 35 Jahre, ganz klar die Nummer 1. An ihm führt kein Weg vorbei
Tony Heurtebis, 31 Jahre, wird wenn möglich verkauft
Vincent Briand, 19 Jahre, Nachwuchstalent, wird seine Einsätze in Pokalspielen bekommen
Vladimir Stojkovic, 22 Jahre, junges serbisches Talent, hat schon 3 Länderspiele auf dem Buckel. Verliehen an Vitesse Arnheim.
Abwehr
Jean-Jaques Pierre, 25 Jahre, IV, 44 Länderspiele für Haiti, ob er bei mir ne Chance auf einen Stammplatz hat bleibt abzuwarten.
Mauro Cetto, 24 Jahre, kann in der IV als auch VR spielen, bissel langsam für nen Aussen, aber zur Not tuts. Flanken- und Freistoßkünstler
Eric Cubilier, 27 Jahre, VRL, schwach in der Deckung, kommt wohl über eine Ersatzrolle nicht hinaus.
Nicolas Savinaud, 30 Jahre, Allrounder, kann in der Defensive so ziemlich alles spielen, könnte auch gut Kapitän werden.
Loic Guillon, 24 Jahre, VLZ, Mut, Einsatzfreude und Konzentration sind seine Stärken
Franck Signorino, 24 Jahre, V/DFL, schnell, beweglich und einsatzfreudig. Dafür Defizite beim Dribbling
Kévin Das Neves, 20 Jahre, talentierter IV, fällt noch wegen einer Schulterfraktur für ca. 3 Monate aus.
Guillaume Norbert, 25 Jahre, der nächste Allrounder im Team, kann auf der rechten Seite alles spielen, aber am besten im rechten Mittelfeld aufgehoben.
Mittelfeld
Alioum Saidou, 28 Jahre, DMZ, 21 Länderspiele für Kamerun, wird sich mit Faé um einen Stammplatz streiten.
Emerse Faé, 22 Jahre, DMZ, MRZ, 16 Länderspiele für die Elfenbeinküste.
Bocundji Ca, 19 Jahre, junger, talentierter DMZ, wird Einsätze bekommen, aber ist noch ziemlich unerfahren, vielleicht wird er eine Saison verliehen.
Milos Dimitrijevic, 22 Jahre, MZ, sehr starker Mittelfeldspieler, Zungenbrecher.. wird wohl nur noch "Dimi" genannt werden
![Cheesy :D](http://www.meistertrainerforum.de/Smileys/default/cheesy.gif)
Frédéric Da Rocha, 31 Jahre, OMR / TJ, wird sich mit Rossi um einen Stammplatz streiten.
Julio Rossi, 29 Jahre, OMRLZ / TJ, wieder ein Allrounder, kann in der Offensive alles spielen, wird sich aber wahrscheinlich um den rechten Flügel bewerben.
Aurélien Capoue, 24 Jahre, OML, nicht grad der beweglichste, aber schnell und schlägt präzise Flanken.
Kein Bild vorhandenImed Mhadhbi, 30 Jahre, OML, wird sich mit Capoue um den Platz auf dem linken Flügel streiten.
Dimitri Payet, 19 Jahre, OML / TJ, wird seine Chance auf dem linken Flügel bekommen, scheint Potenzial zu haben.
Verliehene Mittelfeldspieler:
Christian Wilhelmsson, 26 Jahre, OMRL / TJ, 35 Länderspiele für Schweden, wie kann man ihn verleihen? Vor allem mit einer Verkaufsklausel von 3 Mio Euro? Der AS Rom wird sich freuen und die Option sicher ziehen. Mit ihm hätte ich gerne geplant...
Nourdin Boukhari, 26 Jahre, OMLZ, verliehen an den AZ Alkmaar, auch ihn würde ich gern in die Planungen einbeziehen, ich frage mich wieso mein Vorgänger so gute und wichtige Spieler verliehen hat.
Kein Bild vorhandenFlorin Bratu, 26 Jahre, OMR / TJ, auch er scheint mir ein recht guter zu sein, verliehen an Valenciennes
Sturm
Claudiu Keserü, 19 Jahre, TJ, etwas langsam der gute, aber wird seine Chance bekommen.
Dennis Oliech, 21 Jahre, TJ, 9 Länderspiele für Kenia, eigentlich ein Brechertyp (1,81m, 80kg), aber zu Kopfballschwach. Mal sehen ob er behalten oder verkauft wird.
Luigi Pieroni, 25 Jahre, TJ, neu im Team, wurde für 2,2 Mio von Auxerre verpflichtet. Ihn sehe ich als in der vordersten "Front" stehen.
Fazit: Junges, schlagkräftiges Team! Im Sturm sollte man vielleicht noch eine Verstärkung holen, da ist man nicht so gut besetzt, mal sehen was die Jugend so hergibt. In den Testspielen wird sich herausstellen was sonst noch benötigt wird.
Vakant vielleicht noch die Spielmacherposition, zwar dürfte da wohl erstmal
Dimi gesetzt sein, aber wenn er ausfällt wäre nur noch Fae eine wirkliche Alternative - Augen offen halten!