MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: London ist eine Reise wert..!  (Gelesen 8199 mal)

Slay

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: London ist eine Reise wert..!
« Antwort #20 am: 15.Juli 2007, 18:48:25 »

Hi,
Ich finde auch, dass der Start gelungen ist.

Zu Reo-Cocker. Wenn du Angebot willst nicht
ablehnen sondern eine hohe Summe verlangen.
Wenn der andere Verein annimmt bekommst du
massig Geld und wenn nicht ist Reo-Cocker nicht
verärgert.
Gespeichert
ex-Kreator

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: London ist eine Reise wert..!
« Antwort #21 am: 16.Juli 2007, 22:23:02 »


Premier League 04.Spieltag:
West Ham United  :  Aston Villa  3:1      Zuschauer: 35134
1:0 Tevez 09.min
1:1 Malaoney 56.min
2:1 Tevez 60.min
3:1 Tevez 68.min
mds: Carlos Tevez (10)

Heute waren wir wieder wesentlich agressiver als bei der Niederlage in Newcastle. Ich hoffe wir können darauf aufbauen. Ein super Comeback feierte heute Carlos Tevez mit drei Toren. Bereits nach 09.Minuten gingen wir durch einen schnellen Konter durch Tevez in Führung. So blieb es dann auch bis zur Pause. Kurz nach dem Seitenwechsel glich Villa durch ihren quirligen Stürmer Maloney zum 1:1 aus. Aber danach drehte meine Mannschaft auf und kam noch zu weiteren zwei Toren..


Ein verdienter Sieg!!


Premier League 05.Spieltag:
FC Middlesbrough  :  West Ham United  1:2
1:0 Yakubu 34.min
1:1 Bowyer 53.min
1:2 Cole 70.min
mds: Anton Ferdinand ( 8 )

Heute mußten wir auf einige Stammspieler verletzungs bedingt verzichten. Deshalb bekam Lee Bowyer bei mir eine Chance im Mittelfeld die Fäden zu ziehen und er machte seine Sache mit einem Tor sehr gut. Leider mußten wir wieder einen Rückstand in kauf nehmen. Nach einer langen Flanke köpfte Yakubu unhaltbar ein. Auch Bowyers Tor war seheenswert, ein satter 25 Meter Schuß in den Winkel. Auch ich hatte Glück mit der Einwechslung von Charlton Cole, denn mit einem Schlenzer machte er den Sieg perfekt..
Gespeichert

Paul_13

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: London ist eine Reise wert..!
« Antwort #22 am: 16.Juli 2007, 22:48:11 »

Das ist aber ein sehr starker Start.
Sowohl was die Saison als auch diese interessante Story angeht!

Die Truppe hat natürlich viel Potential und ich würde Reo-Cocker für kein Geld der Welt verkaufen - Ok ab 30 Mio würde ich auch überlegen...  :P
Hätte nicht gedacht das Scott Parker auf der Pos. so stark spielen kann...

Du kannst sicher die großen ein Stück weit ärgern und ich denke es wird für den UEFA-Cup reichen. Nachbessern kannst du ja bei den finanziellen Möglichkeiten sicher noch...


Gespeichert

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: London ist eine Reise wert..!
« Antwort #23 am: 17.Juli 2007, 21:57:51 »

Erster Auftritt im Carling Cup

Nach dem Ligaalltag starten wir nun heute in den Carling Cup und haben es dort mit dem Zweitligisten Hull City zu tun.
Die Gatsgeber stehen in ihrer Liga ziemlich weit unten und sind seit fünf Spielen sieglos. Aber dennoch dürfen wir dieses Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen, zu mal es die einfachere Art ist nächste Saison International zu spielen. Heute werde ich einige Spieler zum Zuge kommen lassen die sonst nicht zur ersten wahl gehören.



Carling Cup 02.Hauptrunde:
Hull City (CH)  :  West Ham United (PL)  0:2
0:1 Bowyer 37.min
0:2 Zamora 90.min
mds: Jonathan Spector ( 8 )


Mit einer starken Leistung konnten wir uns heute für die nächste Runde im Carling Cup qualifizieren. Heute gab ich einigen Spielern aus der zweiten Reihe eine Chance und muß sagen sie haben mich nicht enttäuscht. Allen voran Jonathan Spector, der Amerikaner in der Innenverteidigung konnte sehr überzeugen. Auf jedenfall kann ich mich auf den ganzen Kader verlassen..




Premier League 06.Spieltag:
West Ham United  :  Derby County  1:0         Zuschauer: 34472
1:0 Cole 17.min
Rot Erik Hagen (Derby County) 81.min
mds: Carlton Cole ( 8 )

Heute hatten wir Chancen für zwei Spiele. Wir drangen Derby immer weiter in ihre Hälfte aber fanden zunächst keine Lücke. Ehe sich Carlton Cole ein Herz faste und drei Gegenspieler aufsich zog und im Alleingang die Führung erzielte. So blieb es auch zur Pause. Nach dem Seitenwechsel hatte Carlos Tevez mehrmals die Entscheidung auf dem Fuß aber er verpaste sie des öfteren..




Mit Blick auf die Tabelle kann ich sehr stolz auf meine Truppe sein. Hoffentlich können wir das lange genießen..
Gespeichert

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: London ist eine Reise wert..!
« Antwort #24 am: 19.Juli 2007, 22:02:56 »

Hammerlos im Carling Cup

Heute Abend fand die Auslosung zur 3. Carling Cup Hauptrunde statt und es befanden sich noch sehr interessante Vereine im Lostopf. Ich hoffte auf Glücksgöttin Fortuna das sie uns ein Heimspiel beschert. Dann wurde es spannend wir wurden als fünftes Team gezogen, und wen bekamen wir... FC Chelsea. Mich riss es vom Stuhl so ein Hammerlos und dazu ein Heimspiel wunderbar..


Gegner in der 3.Hauptrunde




Premier League 07.Spieltag:
Blackburn Rovers  :  West Ham United  0:3
0:1 Carlos Tevez 15.min
0:2 Nigel Reo-Cocker 66.min
0:3 Carlos Tevez 85.min
mds: Carlos Tevez ( 9 )

Vor der Abfahrt nach Blckburn war mir heute ein bisschen mulmig, denn wir gingen als klarer Favorit und Tabellenführer in dieses Match. Aber ich wurde durch meine Mannschaft des besseren belehrt. Nach anfänglichem schwächeln spielte sich meine Truppe in einen Rausch und nach gut einer Viertelstunde gingen wir durch Tevez dann auch in Führung. Nach dem Seitenwechsel erspielten wir uns weitere zahlreiche Topchancen und in der 66.Minute nutze eine davon Nigel Reo-Cocker zur Vorentscheidung. Kurz vor Schluß war es Tevez noch einmal der den Sack dann entgültig zu machte. Mit einem wunderschönen Kopfball netzte er nocheinmal ein..


Dean Ashton und Anton Ferdinand spielen für England


So langsam trägt meine Arbeit Früchte, denn mit Dean Ashton und Anton Ferdinand wurden zwei Spieler ins Englische Nationalteam berufen. Bei Dean ist es die erste Berufung ins "A" Team und bei Anton, er ist eine feste Größe in der U-21 Mannschaft. Obwohl Dean Ashton ja bekanntlich verletzt ist hat er es gepackt, und ich hoffe er nutzt seine Chance..
Gespeichert

Slay

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: London ist eine Reise wert..!
« Antwort #25 am: 20.Juli 2007, 09:25:35 »

Tja, das scheint super zu laufen.

@Transferpolitik: Wie du siehst kriegst du manchmal blöde/ärgerliche Tore.
Schau dich doch mal in der Liga um, als IV empfehle ich Curtis Davis, der glaube
ich höchsten 14 Mil kostet. Überlegen sollte man es sich. Schau dich noch um.
Wenn nicht diese Saison,okay, aber nächste Saison brauchst du eine Alteration.

Die Stroy erinnert mich irgendwie an die Milan Story von Paul.
Und ich denke, das kannst du aufjedenfall als Kompliment aufassen,
da ich diese Story bewundere...
Gespeichert
ex-Kreator

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: London ist eine Reise wert..!
« Antwort #26 am: 20.Juli 2007, 13:52:46 »

@Slay  Hallo Slay, erstmal danke für dein Lob  :). Ich weiß ich brauche Alternativen für die Defensive, und habe da einige Kandidaten im Blickfeld, auch den Curtis Davis den du vorschlägst. Wenn ich zur Winterpause noch Tuchfühlung zur Spitze habe werd ich nochmal nachbessern. Aber ansonsten stehen Matthew Upson und Anton Ferdinand sehr sicher da hinten.
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: London ist eine Reise wert..!
« Antwort #27 am: 20.Juli 2007, 14:07:35 »

.... Zumal du mit dem jungen Spector noch einen soliden Mann in der Hinterhand hast  ;)

Deine Story gefällt mir echt gut, genau die richtige Mischung aus Berichten und Bildern *daumen hoch*
Vielleicht kannst du etwas hinter die Kulissen im Verein blicken lassen (Gespräche mit dem Präsident etc.) um nochmehr Atmosphäre aufzubauen, aber ist wie gesagt nur ein Vorschlag ;)
Gespeichert

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: London ist eine Reise wert..!
« Antwort #28 am: 20.Juli 2007, 20:09:27 »

Verletzungspech trift uns sehr hart
Als unser Physiotherapeuth heute Abend bei mir ins Büro kam, sah ich an seinem Gesichtsausdruck das es nichts gutes heißen mag. Im moment erwischte uns das Verletzungspech extrem hart. Ich kann nur hoffen das Yossi Benayoun bald wieder fitt wird..


- Lee Bowyer  OM (R/Z) (Achillessehnenverletzung) (2 Monate Pause)
- Daniel Gabbidon VZ/DM (Leistenbruch) ( 3 Wochen bis 2 Monate Pause)
- Jack Collinson MZ (Zehenbruch) ( ca. 2 Monate Pause)
- Lorcan Fitzgerald V/ML (Hüftmuskelriß) ( 2 bis 3 Monate Pause)



Premier League 08.Spieltag:
West Ham United  :  Manchester City  1:0      Zuschauer: 35109
1:0 Carlton Cole 77.min
mds: Carlos Tevez ( 9 )

Trotz Personalsorgen, konnten wir heute ein gutes Spiel absolvieren. Im Angriff brachte ich heute Carlton Cole für den noch nicht 100%tigen Dean Ashton und es hat sich bezahlt gemacht. Nach dem es zur Pause noch 0:0 stand, eher glücklich, würde ich sagen für Manchester, so konnten wir in der 2.Halbzeit dennoch ein Tor erzielen. In der 77.Minute war Carlton Cole frei durch und konnte ungestört einschieben. Ich war danach sehr erleichtert denn es war ein schweres Spiel.
Gespeichert

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: London ist eine Reise wert..!
« Antwort #29 am: 20.Juli 2007, 20:24:44 »


Wigan Athletics Trainer warnt seine Kicker vor Carlos Tevez



Premier League 09.Spieltag:
Wigan Athletic  :  West Ham United  1:0
1:0 Julius Aghahova 05.min


Heute konnten wir überhaupt nicht an die Leistungen der vorrangigen Spiele anknüpfen. Vielleicht war das eine Niederlage zum richtigen zeitpunkt denn es wird im Umfeld gemunkelt das wir zu den Topfavoriten der Meisterschaft ab nun gezählt werden. Ist der Druck für die Spieler doch zu groß?? Im Spiel nach vorne lief heute gar nix, und wir gerieten schnell nach 05.Minuten in Rückstand. Nach einem Fehlpass von Anton Ferdinand nutze Wigans Julius Aghahova seine Chance und konnte ungehindert einschießen. In der zweiten Hälfte wurden wir zwar ein bissl stärken aber der Ausgleich wollte nicht mehr fallen..


Blickten in ratlose Gesichter!!
Gespeichert

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: London ist eine Reise wert..!
« Antwort #30 am: 22.Juli 2007, 01:31:50 »

Nach der nicht unverdienten Niederlage am letzten Spieltag gegen Wigan Athletic war nun heute wieder Pokaltag angesagt. Wie sagt man, der Pokal hat seine eigenen Gesetze, aber heute wird es verdammt schwer denn mit dem FC Chelsea kommt der Topfavorit und Titelverteidiger. Zudem ist es ein weiteres heißes Derby.. Bei Chelsea fehlt heute Verletzungs bedingt Michael Ballack, aber trotzdem haben sie starke Einzelspieler wie Didier Drogba, Frank Lampard oder John Terry.


Carling Cup 03.Hauptrunde:
West Ham United (PL)  :  FC Chelsea (PL)  1:0      Zuschauer: 35114
1:0 Carlos Tevez 45.min(Elf.)
mds: Carlos Tevez ( 8 )

Heute war meine Mannschaft kaum wieder zuerkennen, als wie zum letzten Spiel in Wigan. Lag es daran das es ein Pokalderby war? Nein ich brauchte meine Truppe nicht zu ermutigen denn sie waren heiß auf dieses Spiel. Wir legten los wie die Feuerwehr und nach 10.Minuten hätte es schon 2:0 für uns stehen müssen. Aber wir gingen mal wieder fahrlässig mit dem Chancen um. Kurz vor der Pause tankte sich Carlos Tevez in den Strafraum durch und konnte nur mit einem Foul gestoppt werden. Den anschließenden Elfmeter versenkte er sicher ins untere Eck. Der Jubel kannte keine Grenzen und es ging in die Pause. Im zweiten Durchgang wurde Chelsea erheblich stärker aber wir konnten die Führung über die Zeit retten. Es war einer meiner schönster Erlebnisse bis jetzt bei West Ham United ein Sieg im Stadtderby und das auch noch gegen den Titelverteidiger..


Es war ein Klasse Spiel von uns!


Trainer Interview in der Dailly Mirror

Dailly Mirror: Hallo Herr AndreH schön das sie sich Zeit für uns genommen haben
AndreH: Ja natürlich kein Problem

Dailly Mirror: Sind sie überrascht von dem sehr guten Start in die Meisterschaft?
AndreH: Nun ja ich war als neuer Trainer zu einem Team gestoßen was letzte Saison noch gegen den Abstieg spielte und es wurde nicht einfach sagte ich, aber überrascht bin ich schon.

Dailly Mirror: In der letzten Pokalrunde gab es ja gegen FC Chelsea wieder so ein Highlight, woher nimmt ihre Mannschaft soviel Selbstvertrauen?
AndreH: Wir sind eine geschlossene Gemeinschaft wo jeder für jeden läuft auch wenn es mal nicht so laufen sollte. Das Spiel war schon hochklassig und ich bin wahnsinnig stolz auf diese Truppe.

Dailly Mirror: Sie haben im Moment viele Verletzte zu beklagen. Werden sie sich noch einmal verstärken in der Winterpause?
AndreH: Das weiß ich noch nicht, man sollte die Augen immer auf halten

Dailly Mirror: Was versprechen sie sich aus den kommenden Spielen die ja gegen Arsenal London, FC Chelsea und FC Liverpool folgen?
AndreH: Wir wollen da natürlich sehr gut aussehen und die Großen ein wenig ärgern, aber um auf dem Boden zu bleiben wird es verdammt schwer

Dailly Mirror: Vielen dank für das Interview AndreH
AndreH: Auch ich habe zu danken auf wiedersehen


Nach dem Pokalfight gegen den FC Chelsea erwartet uns heute erneut eine sehr schwere Aufgabe. Ein weiteres Derby ist angesagt diesesmal kommt der aktuelle Tabellenführer Arsenal London ins Stadion mit dem deutschen Nationalkeeper Jens Lehmann und anderen etlichen Stars.. Leider muß ich heute Louis Boa Morte ersetzen der sich im Pokalspiel verletzte. Ich bringe dafür mit Matthew Etherington einen Spieler der sich in der Reserve sehr gut verkauft hat und sich aufgedrängt hat.


Premier League 09.Spieltag:
West Ham United  :  FC Arsenal London  1:2          Zuschauer: 35123
1:0 22.min Matthew Etherington
1:1 70.min Jose Antonio Reyes
1:2 75.min Francescs Fabregas
mds: Carlos Tevez ( 8 )

Oh man die Enttäuschung sitzt tief. Wir waren so dicht dran eine Überraschung zu schaffen und es fehlte nur eine Viertelstunde. Heute hatte ich mit Matthew Etherington einen Glücksgriff gezogen und ihn für den verletzten Loius Boa Morte gebracht und er machte promt das 1:0 mit einer tollen Einzelleistung. Arsenla London kam erst kurz vor der Pause zu ihrer ersten Möglichkeit. In Durchgang zwei wendete sich solangsam das Blatt. Wir wurden immer weiter in die eigene Hälfte zurück gedrängt und folgerichtig kam dann in der 70.Minute der Ausgleich. Danach viel meine Mannschaft föllig auseinander und fünf Minuten später machten sie durch Fabregas sogar noch den nicht unverdienten Siegtreffer..



Premier League 10.Spieltag:
FC Liverpool  :  West Ham United  1:0
1:0 Peter Crouch 26.min

Ein Highlight folgt das nächste. Heute mußten wir kurz vorm Spiel eine weitere Hiobsbotschaft verkraften, denn Carlos Tevez verletze sich beim aufwärmen. Nun war ich erneut gezwungen umzustellen. Wir gingen gleich forsch zur Sache im Spiel aber bei einer Situation waren wir nicht konzentriert genug. Nach einem Eckball kam Liverpools Peter Crouch föllig frei zum Kopfball und netzte ein. Erst gegen Ende der zweiten Halbzeit hatten wir ein paar gute Möglichkeiten, aber haben sie mal wieder nicht genutzt..


Müssen da raus aus dem Tal!!
Gespeichert

Slay

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: London ist eine Reise wert..!
« Antwort #31 am: 23.Juli 2007, 11:03:25 »

Tja, gegen Chelsea war die
Leistung okay, doch anscheined
läuft dein Team Gefahr einzubrechen.

Lösungsvorschlag: einen weiteren
Physio einstellen, besseren Fitness
Trainer, weniger Aerobic und Kraft
trainieren lassen dafür am Abschluss
der Offensiv Abteilung mehr arbeiten.

so long

Slay
Gespeichert
ex-Kreator

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: London ist eine Reise wert..!
« Antwort #32 am: 24.Juli 2007, 21:50:15 »

Nächster Auftritt im Carling Cup

Heute hatten wir unseren nächsten Auftritt im Carling Cup. Unser Gegner ist Manchester City, sicherlich keine Mannschaft die man unterschätzen sollte. Aber wir kennen sie gut und haben sie ja schon einmal in der Meisterschaft bezwungen. In dieser Saison sehe ich durchaus die Möglichkeit in diesem Pokal was zu holen, da ja einige Favoriten schon ausgeschieden sind.


Carling Cup 4.Hauptrunde:
Manchester City (PL)  :  West Ham United (PL)  1:1 n.V. 5:3 n.E.
0:1 Yossi Benayoun 56.min
1:1 Ivan Gvozdenovic 79.min
mds: Roy Carroll ( 9 )

Es war ein ausgeglichenes Spiel heute. Das wir eine Niederlagenserie haben, merkte man uns heute nicht an. Wir spielten sehr angagiert nach vorne und daraus ergaben sich viele Torchancen. So blieb es auch zur Pause beim 0:0. In der zweiten Halbzeit mußte ich was ändern und wir wurden ein bissl offensiver. Die Folge war, das wir durch einen herrlichen Freistoß von Benayoun in Führung gingen. Leider wurden wir aber zu nervös und die Gastgeber drängten auf den Ausgleich. In der 79.Minute ist es dann passiert, mit einem plazierten links Schuß machte Manchester den Ausgleich. In der Verlängerung hatten beide weitere Chancen zu gewinnen. Am Ende mußte das Elfmeterschießen entscheiden wo wir die schwächeren Nerven besaßen..


Derbytime..!!

Heute ist mal wieder Derbytime angesagt. Am 11.Spieltag empfingen wir die Truppe vom FC Chelsea, die ja bekanntlich im Carling Cup von uns rausgeworfen wurde. Ich bin sehr optimistisch das wir unsere Negativsereie beenden werden, da Chelsea im Moment auch nicht so den Lauf hat..


Premier League 11.Spieltag:
West Ham United  :  FC Chelsea  0:1      Zuschauer: 35122
0:1 Andrey Shevchenko 35.min

Schade, schade es hat nicht sollen sein. Ich kann der Mannschaft keine Vorwürfe machen sie haben leidenschaftlich gekämpft. In den ersten 20.min waren wir eindeutig das bessere Team aber danach kam die Routine von Chelsea ans tageslicht ujd folgerichtig die Führung durch Shevchenko. In der zweiten Halbzeit versuchten wir alles und als dann noch sich Scott Parker am Knöchel verletzt war der nächste Tiefpunkt sicher..


Fällt ca. 4 Wochen aus
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: London ist eine Reise wert..!
« Antwort #33 am: 24.Juli 2007, 21:57:50 »

Also irgendwie ist der Wurm drin, nach tollem Start setzt es jetzt eine blöde Niederlage nach der anderen  :-\
Ich hoffe deine Jungs können das Ruder herumreißen!
Was übrigens echt toll wäre: wenn du die Positionen in der Liga zu den jeweiligen Spieltagen angeben könntest, da kann man sich einen besseren Überblick machen wer denn gegen wen spielt und wie es um den Club bestellt ist.
Ansonsten Kopf hoch, den Abwärtstrend stoppt ihr bestimmt!
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: London ist eine Reise wert..!
« Antwort #34 am: 24.Juli 2007, 22:11:12 »

Naja gegen die großen 3 kann man schonmal Punkte lassen, ein internationaler Startplatz wäre alle Ehren wert.
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: London ist eine Reise wert..!
« Antwort #35 am: 24.Juli 2007, 22:12:17 »

West Ham United holt drei Neue..!!

Heute konnten wir bekannt geben das wir uns zur Rückrunde mit 3 Neuen Spielern verstärken werde, und wir dadaurch auf die Verletzten Misere reagieren..


Neuzugänge:

- Andy van der Meyde (27 Jahre) (Holland) ( OM R/L) 18 Länderspiele für Holland
Mit Andy van der Meyde haben wir auf den Flügeln mehr Varianten jetzt. Ihn plane ich für den Verletzungsanfälligen Lius Boa Morte ein. Er bringt außerdem viel Erfahrung mit und wurde beim FC Everton aussortiert. Er kostet mich 5,5 Millionen Euro.

- Remco van der Schaaf (27 Jahre) (Holland) (V R/Z,DM)
Mit Remco van der Schaaf konnte ich entlich die erhofte Verstärkung für die Defensive erhalten. Remco ist überall im defensiv Bereich einsetzbar, dadurch habe ich mehr taktische Möglichkeiten. Er kommt für 5 Millionen von Vittese Arnheim zu uns.

- Per Olofsson (19 Jahre) (Schweden) (OM R/L/Z,SZ)
Mit Per Olofsson habe ich einen Perspektivspieler mir vom IFK Göteborg geangelt. Mein Schwedischer Scout empfahl ihn mir und er hat mich auch im Probetraining überzeugt. Ihn werde ich erstmal in der Reservemannschaft aufbauen..
Gespeichert

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: London ist eine Reise wert..!
« Antwort #36 am: 24.Juli 2007, 22:16:02 »

@ Octavianus  Hallöchen!! Nun ja ich hoffe auch das wir da wieder raus kommen. Ansätze sind da. Mit den Positionen werde ich jetzt mal beachten  ;)

@ Mihajlovic  Klar kann man gegen die verlieren, aber wenn man auch noch mehr als 100% tige Chancen ausläst ist das dürftig  :'(

MFG
AndreH
Gespeichert

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: London ist eine Reise wert..!
« Antwort #37 am: 25.Juli 2007, 16:51:28 »

Nachdem wir die Transfers just perfekt gemacht haben, konzentrierte ich mich nun wieder auf die nächste Partie in der Premier League. Der heutige Gegner hieß
FC Sunderland. Sie sind dieses Jahr aufgestiegen und da gilt natürlich jeden Punkt für den Klassenerhalt perfekt zu machen. Es wird also keine leichte Aufgabe für uns zudem wir etliche Stammspieler zu ersetzen haben. Kapitän wird heute Matthew Upson sein der bisher sehr solide in der Innenverteidigung gespielt hat.



Premier League 13.Spieltag:
FC Sunderland (19.)  :  West Ham United (8.)  0:3
Ausschluß Stanislav Varga 03.min
0:1 Dean Ashton 15.min
0:2 Dean Ashton 20.min
0:3 Hayden Mullins 86.min
mds: Matthew Upson (9)

Heute haben wir uns wirklich die Frust von der Seele geschossen kann man sagen. Allen voran Dean Ashton. Nachdem er lange Zeit in ein Formtief steckte und nicht traf, konnte er heute zweimal einnetzen. Aufgrund eines frühen Platzverweises für den Gegner hatten wir dann leichtes Spiel. Nach einer tollen Flanke von Etherington köpfte Dean Ashton in der 15.Minute zum ersten mal ein. Kaum fünf Minuten später war es erneut Dean Ashton mit einem tollen Solo und machte da praktisch die Entscheidung. Bei Sunderland verließen jetzt solangsam die Kräfte und in der 86.Minute staubte Hayden Mullins zum 3:0 ab. Wir konnten uns sogar noch leisten einen Elfmeter zu verschießen.


Konnte entlich seine Torflaute beenden



Premier League 14.Spieltag:
West Ham United (6.)  :  Birmingham City (20.)  2:0     Zuschauer: 35074
1:0 Carlton Cole 74.Min.
2:0 Mark Noble 90.Min
mds: Carlos Tevez (9)

Es war ein mühsamer Erfolg gegen den wacker kämpfenden Tabellenletzten. Sie standen sehr eng beim Mann so daß in deren Abwehr kein durch kommen war. So stand es dann auch zur Halbzeit. Zurecht gab es Pfiffe von den Zuschauern und ich wurde auch in der Kabine ziemlich laut. Wesentlich besser spielten wir in der zweiten Halbzeit, aber noch ohne Glück. Als niemand mehr mit einem erfolg gerechnet hatte, faste sich Carlton Cole ein Herz und zog einfach mal ab und er schlug unhaltbar im Winkel ein. Wir waren überglücklich und konnten in der Schlußminute durch Hayden Mullins verdienter maßen noch auf 2:0 erhöhen. Solangsam kommt meine Mannschaft wieder in die richtige Spur..
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: London ist eine Reise wert..!
« Antwort #38 am: 25.Juli 2007, 23:02:41 »

Siehste gegen schlagbare Gegner packst Du es, das ist das wichtigste.
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: London ist eine Reise wert..!
« Antwort #39 am: 26.Juli 2007, 16:35:40 »


Premier League 15.Spieltag:
West Ham United (6)  :  FC Reading (15)  1:1     Zuschauer: 35102
0:1 Serhat 65.Min
1:1 Matthew Etherington 72.Min
Ausschluß 88.Min Bobo Balde

Heute kann man ganz klar von einem Punktverlust sprechen. Meine Mannschaft fand nie richtig ins Spiel und wenn sie mal gefährlich vorm Gegners Tor war, wurden die Chancen auch noch vertan. Als Serhat in der 65.Minute plötzlich frei durch war und einnetzte standen meine sonst so solide stehenden Innenverteidiger föllig neben sich. Ich brachte dann in der Schlußphase Carlton Cole und es kam tatsächlich mehr schwung ins Spiel. Nach einer tollen Flanke von Cole war es Etherington mit einem schönen Kopfball der den etwas glücklichen Ausgleich markierte. Am Ende wären sogar noch 3 Punkte drinne gewesen da Bobo Balde auf Seiten von Reading die Rote Karte sah. So muß ich mich mit einem Punkt begnügen.



Premier League 16.Spieltag:
FC Portsmouth (15)  :  West Ham United (7)  2:1
1:0 Mario Regueiro 05.Min
2:0 Steven Naismith 47.Min
2:1 Carlos Tevez 90.Min
mds: Carlos Tevez (9)

Es waren gerade mal knapp 5 Minuten gespielt da zappelte zum ersten male der Ball im Netz. Ich habe mir es grade auf der Trainerbank gemütlich gemacht und wurde so eiskalt erwischt zum Auftakt. Mein Co-Trainer erzählte mir wie dieses Tor entstanden ist, weil ich es nicht sehen konnte. Nach einem Stellungsfehler von Anton Ferdinand konnte Mario Rigueiro unbedrängt einschieben. Wir versuchten alles um noch vor der Pause zum Ausgleich zukommen. Und wieder kurz nach Beginn der zweiten Hälfte erzielte Naismith das vorentscheidende 2:0.. Lediglich in der Nachspielzeit konnte Tevez noch verkürzen.





In der 3.Hauptrunde des FA Cups spielen wir Auswärts beim Zweitligisten Sheffield Wednesday. Sicherlich keine leichte Aufgabe aber dennoch lösbar. Sheffield steht derzeit in ihrer Liga auf einen Abstiegsplatz und den wollen sie so schnell wie möglich verlassen.
Gespeichert