MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: London ist eine Reise wert..!  (Gelesen 8200 mal)

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
London ist eine Reise wert..!
« am: 11.Juli 2007, 17:16:14 »

                                                          Auf nach London!!

Nachdem ich nun einige Zeit arbeitslos war, und mir es wieder in den Fingern juckte ein Team zu trainieren, sondierte ich mir erstmal meine Angebote. Ich öffnete meine
E-Mail Adresse und war erstaunt wieviel Clubs interesse an mir hatten.

Dabei viel mir ein Angebot besonders auf und zwar vom englischen Premier League Club West Ham United. Der dortige Präsident Eggert Magnusson
, ein Isländer, suchte händeringend einen neuen Trainer.


Ich bewarb mich bei der dortigen E-mail Adresse und nur 2 Tage später bekam ich Antwort. Neben zwei anderen Kandidaten wurde ich zu einem Vorstellungsgespräch nach London eingeladen. Noch am selben tag, machte ich mich auf den Weg nach London und war gespannt was dabei heraus kam.



Ich war überwältigt von dieser Stadt vom ersten Moment an und ich hoffte es würde mit diesem Club klappen. Wir trafen uns in einem schmucken Londoner Cafe und das gespräch
verlief sehr gut. Nach ca. 3 Stunden Verhandlung konnten wir uns zunächst auf einen 1 Jahresvertrag einigen den ich sofort ohne zögern akzeptierte.


                                                 Von nun an war ich Trainer vom Premier League Club

                                                             

                                                       West Ham United
Gespeichert

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: London ist eine Reise wert..!
« Antwort #1 am: 11.Juli 2007, 17:28:45 »

Nachdem ich meine erste Nacht in London verbracht habe, traf ich mich am nächsten Morgen schon sehr zeitig mit meinem Assistenstrainern um den Staus der Mannschaft aufzu erarbeiten. Ich war vollkommen überrascht über dieses Stadion was ich sah. Ein wares Schuckkästchen ist das. Gespielt wird im Upton Park.

                                         
Der Upton Park fast 35145 Zuschauer davon sind alles Sitzplätze und eine Rasenheizung ist ebenfalls installiert.

      Ich muß sagen, als wir das Trainingsgelände besichtigten viel mir auch auf was der Verein für eine erstklassige Jugendakademie besitzt. Mein Co-Trainer Chris Peacock verriet
       mir das wir eine mit der besten in England haben.
Gespeichert

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: London ist eine Reise wert..!
« Antwort #2 am: 11.Juli 2007, 18:28:56 »

Vorstellung der Mannschaft!

Mein Co-Trainer gab mir eine Liste wo die Namen aller Lizensspieler aufgeführt war. Darunter waren sehr junge Talente sowie Internationale Topstars. Nun war ich gefordert daraus eine schlag kräftige Truppe zu machen die in der Liga eine ordentliche Rolle spielt. Über das Saisonziel kann ich noch nicht viel sagen, weil ich muß die Mannschaft erst besser kennen lernen.

Torwarte:

Roy Carroll             nordirisch, 28 Jahre,                        17 Länderspiele
Robert Green          englisch, 26 Jahre ,                          1 Länderspiel
Jimmy Walker        englisch, 33 jahre

Auf der Torwartposition bin ich meines erachtens sehr gut besetzt. Dort haben wir sehr erfahrene Leute und ich bin gespannt wer dort das Rennen um die Nummer eins macht

Abwehr:

Jonathan Spector,  (V,R,Z)            amerikanisch, 20 Jahre,                                 3 Länderspiele
Christian Dailly,         (VR,DM)              schottisch, 32 Jahre,                                     61 Länderspiele
John Paintsil,             (VR,OMR)              ghanaisch, 25 jahre,                                      21 Länderspiele
George McCartney,    (VL)                nordirisch, 25 Jahre,                                       19 Länderspiele
Calum Davenport,     (VZ)                 englisch, 23 Jahre
Anton Ferdinand,       (VZ)                   englisch, 20 Jahre
Daniel Gabbidon,      (VZ)                  walisisch, 26 Jahre,                                            26 Länderspiele
Matthew Upson,       (VZ)                   englisch, 27 Jahre,                                               7 Länderspiele
Tyrone Mears,           (V/DF,R)                englisch, 23 Jahre
Lucas Neill,                (V/DF,R)                    australisch, 28 Jahre,                                         29 Länderspiele
Paul Konchesky,         (V/DF,L)             englisch, 25 jahre,                                               2 Länderspiele

Die Abwehr besteht aus jungen Talenten und erfahrenen Nationalspielern. Auch hier wird es einen Kampf um die Plätze in der Viererkette geben.

Mittelfeld:

Hayden Mullins,  (DM),                    englisch, 27 Jahre
Mark Noble,      (MZ),                      englisch, 19 Jahre
Scott Parker,  (MZ),                        englisch, 25 Jahre                                                          3 Länderspiele
Nigel Quashie,  (MZ),                         schottisch, 27 Jahre                                                      12 Länderspiele
Nigel Reo-Cocker,  (MZ),                 englisch, 22 Jahre
Yossi Benayoun,  ( OM,R,L,Z)          israelisch, 26 Jahre                                                     49 Länderspiele
Lee Bowyer,  (OM, R,Z)                 englisch, 29 Jahre                                                         1 Länderspiel
Luis Boa Morte,  (OM,L)               portugisisch, 28 Jahre                                                  25 Länderspiele
Matthew Etherington  (OM,L)      englisch, 24 Jahre

Im Mittelfeld wird es auch sehr interessant werden wer sich dort durchsetzt. Nigel Reo-Cocker hat das Zeug um nächster Nationalspieler zu werden. Für ihn plane ich auch die Spielmacherrolle ein.

Sturm:

Carlos Tevez,  (OM/SZ)                 argentinisch, 22 jahre                                        25 Länderspiele
Dean Ashton,  (TJ)                         englisch, 23 Jahre
Carlton Cole,  (TJ)                         englisch, 22 Jahre
Marlon Harewood,  (TJ)                 englisch, 26 Jahre
Bobby Zamora,  (TJ)                       englisch, 25 Jahre

Außer Carlos Tevez hat bei mir im Sturm noch keiner großartig internationale erfahrung gesammelt und daher haben wir einen sehr jungen Sturm. Carlos wird bei mir gesetzt sein,
wer sich neben ihn etabliert wird man in der Vorbereitung sehen.


Mein Fazit aus dieser Truppe, sehr talentiert mit erfahrenen Leuten gespickt. Ich denke wir dürften uns im oberen Tabellendrittel wiederfinden, wenn es sehr gut läuft
vielleicht ja international.

Gespeichert

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: London ist eine Reise wert..!
« Antwort #3 am: 11.Juli 2007, 22:51:08 »

Beginn der Vorbereitungsphase!

Nachdem ich mir einen Überblick über den Kader verschaft habe, setzte ich mich mit meinem Co-Trainer zusammen und stellten das Vorbereitungsprogramm zusammen.
Die ersten einein halb Wochen werden wir was für die Kondition machen, denn es wird eine lange und schwierige Saison werden.
Damit sich die mannschaft besser kennen lernt , plante ich ein Trainingslager in Südfrankreich, dort werden wir auch einige Testspiele absolvieren.
Ich war etwas verdutzt als mir berichtet wurde, das wir nur einen Talentescout haben. Da ich viel wert auf die Beurteilung einzelner Spieler lege, ordnete ich an das wir noch
mindestens zwei Talentescouts verpflichten sollten. Sofort gaben wir daraufhin eine Stellenanzeige auf..


Verläst Nigel Reo-Cocker West Ham United??



Laut Dailly Mirror steht unser Mittelfeldstar Nigel Reo-Cocker vor dem Absprung. Es gibt mehrere Interessenten unter anderem FC Everton, Manchster City... Nigel
ist ein sehr wichtiger Spieler für uns und nur schwer zu ersetzen. Der Preis müßte schon stimmen damit er den Club wechseln darf.
Gespeichert

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: London ist eine Reise wert..!
« Antwort #4 am: 12.Juli 2007, 16:26:07 »


Nach ca. einenhalb Wochen intensives Konditionstraining für die Lange Saison stehen nun die ersten Testspiele auf dem Programm. Die ersten beiden bestreiten wir in heimischen gefilden, bevor es dann nach Südfrankreich geht um uns dort den letzten Feinschlif zu holen.

Testspiele:

FC Gillingham (L1) : West Ham United (PL)  1:1
Etherington (90min.)

Colchester United (CH)  : West Ham United (PL)  0:3
Tevez (22,38min.), Ashton (79.min.)

Brive-la-Gaillarde  : West Ham United (PL)  0:8

Ich bin sehr froh wie die
Eigentor(12.min.), Ashton (20,22,46,62min.), Benayoun (79min.), Cole (85min.), Harewood (90min.)

Olympique Nimes  : West Ham United (PL)  0:5
Parker (02.min.), Cole (24min.), Davenport (29min.), Tevez (46min.), Benayoun (56min.)

En Avant Guingamp  : West Ham United  2:2
Tevez (26min.), Ashton (74min.)

Cardiff City  : West Ham United  1:3
Ashton (01,52min.), Harewood (81min.)

Ich bin sehr froh wie die Mannschaft während des Trainingslagers mitzieht. Man merkt das sie zu einer Einheit zusammen wächst. Man hat in den Testspielen gesehen das jeder um seinen Platz in der ersten Elf kämpft. Nun haben wir noch ein wenig zeit um uns den aller letzten Feinschlif zu holen.



Vorbereitungsverlierer:

- Roy Carroll (TW) Für Roy finde ich das besonders schade. Aber er konnte einfach nicht überzeugen.
- Bobby Zamora (TJ) Bei Bobby hatte ich sehr große Hoffnungen, weil er letzte Saison Stammspieler war, aber er hat in der Vorbereitung kein einziges mal getroffen und das ist sein Handicap

Vorbereitungsgewinner:

- Paul Konschesky (V/DF/ML) Beim Paul war ich sehr überrascht, wie doll er seine Aufgaben gemeistert hat. Mit klugen und starken Pässen hat er sich eindrucksvoll in die Mannschaft gespielt.
- Dean Ashton (TJ) Dean ist der absolute Gewinner schlecht hin. Sieben Tore in der Vorbereitung sind ein deutliches Zeichen das er den Sprung geschaft hat. Ich denke das er der nächste Nationalmannschafts Kandidat sein wird.
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: London ist eine Reise wert..!
« Antwort #5 am: 12.Juli 2007, 16:37:25 »

Bravo, eine Geschichte über West Ham United, einer meiner Lieblingsvereine in England, ich bleibe dran und wünsche Dir viel Erfolg.

Der Anfang ist ganz gut gewesen, ein bisschen mehr Infos  über die Spieler wären toll, aber  so ist es auch ok.
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: London ist eine Reise wert..!
« Antwort #6 am: 12.Juli 2007, 16:40:47 »

Eine schöne Geschichte bislang, ich bin gespannt wie du dich mit West Ham in der Premierleague schlägst. Habe ich das richtig verstanden, du hast bisher keine Neuverpflichtung geplant? Das wäre aber sehr mutig!
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: London ist eine Reise wert..!
« Antwort #7 am: 12.Juli 2007, 17:37:26 »

@Mihajlovic: Danke dir! Die Infos werden in der Story noch besser erläutert
@Octavianus: Auch dir ein Dankeschön! Ja es ist richtig plane im moment noch nicht mit Neuverpflichtungen, denn habe eine erstklassige Akademie  :)
Gespeichert

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: London ist eine Reise wert..!
« Antwort #8 am: 12.Juli 2007, 21:09:20 »

Schock im Training


Bei einer Sprintübung knickte unser argentinische Star Carlos Tevez um und faste sich schmerzverzerrt an den Knöchel. Das sah nicht gut aus, meinte unser Physiotherapeut und nach kurzer Behandlung bestätigte sich sein Ausfall von ca. einem Monat. Das bedeutet das er zum Saisonauftakt gegen Everton fehlen wird. Nun sind die anderen Stürmer gefragt und es wird ein großes Gedränge im Sturm geben.
Leider war Tevez nicht der einzige Ausfall heute im Training. Mit Kapitän Scott Parker, fällt ein weiterer Leistungsträger wohl zum Saisonstart aus. Bei ihm wurde eine Leistenzerrung festgestellt, die ihm zu einer Zwangspause von 3 Wochen einbringt.
Gespeichert

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: London ist eine Reise wert..!
« Antwort #9 am: 12.Juli 2007, 21:20:14 »



Heute Titelt der Daily Mirror von der Verpflichtung von Dynamo Kiews Diogo Rincon. Sicherlich ist er ein sehr interessanter Spieler der 26 jährige Brasilianer. Es wird gemunkelt das er die nachfolge von Nigel Reo-Cocker antreten soll, der ja mit Manchster City in Verbindung gebracht wird.


Wer ist Mr. X??
Gespeichert

Slay

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: London ist eine Reise wert..!
« Antwort #10 am: 13.Juli 2007, 20:37:48 »

Ich muss sagen...bis jetzt sehr gelungen.
Freue mich schon auf die
Fortzsetztung

so long

Slay
Gespeichert
ex-Kreator

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: London ist eine Reise wert..!
« Antwort #11 am: 13.Juli 2007, 22:08:34 »

Endphase der Vorbereitungszeit
Heute knapp 19 Tage vor Beginn der Meisterschaft, beginnt die Endphase in der Vorbereitung. Da wir bisher alle Testspiele auf des Gegners Platz ausgetragen haben, habe ich für unsere Fans ein besonderes Schmankerl parat. Dank meiner guten Kontakte, konnte ich ein Freundschaftsspiel gegen den FC Porto organisieren.
Es wird der letzte ernsthafte Test vor dem Saisonauftakt. Die Portugiesen stehen allerdings am Anfang ihrer Vorbereitung und ich bin mal gespannt wie sie sich verkaufen.
Bei Porto spielen etliche Stars wie Queresma, Helder Postiga oder Vitor Baia um nur einige zu nennen.


Testspiel:

West Ham United  :  FC Porto  3:1
Benayoun (33min.), Cole (47min.), Davenport (61min.)

Also heute war ich von meiner Mannschaft sehr angetan. Lag es daran das der Gegner äußerst schwach war? Oder wir so stark? Wir machten von Anfang an Druck und damit kam Porto überhaupt nicht zurecht. Besonders über unseren Israeli Benayoun lief heute sehr viel. er war an allen Standards beteiligt und auch das Führungstor resultierte aus einem satten 33 Meter Schuß. Wir hätten durchaus noch höher Gewinnen können, aber wir ließen zuviele Chancen aus. In der Schlußviertelstunde wurde es nochmal eng, als Porto den Anschluß schafte spielten sie das, was ich von Anfang an erwartet hatte.




Meisterschaftsquoten
Viele Buchmacher sehen uns ziemlich weit oben, aber man sollte die Kirche im Dorf lassen. Ich bin der Meinung ein Platz im gesicherten Mittelfeld ist durchaus machbar, aber man kann ja träumen.




Gespeichert

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: London ist eine Reise wert..!
« Antwort #12 am: 13.Juli 2007, 22:40:14 »

Entlich geht die Saison los und alle sind heiß auf das erste Spiel gegen FC Everton. Bis auf Carlos Tevez sind alle fit, aber vielleicht gibt es ja in der Aufstellung eine Überraschung.

Taktische Aufstellung



Nun unsere erste Auswärtspartie beim FC Everton. Die Nordengländer wollen genauso wie wir ins internaionale Geschäft und es wird ein heißer kampf werden. Bis auf Tevez kann ich heute aus dem vollen schöpfen. Bei Everton spielen etliche Topstars wie Tim Cahill, James McFadden oder Nuno Valente und von daher sind sie der eigentliche Favorit in diesem Spiel.



Premier League 01.Spieltag:
FC Everton (-)  : West Ham United (-)  1:2
0:1 Ashton  01.min
1:1 Carsley 33.min
1:2 Harewood  76.min
mds: Matthew Upson ( 9 )

Ich kann meiner Mannschaft nur ein großes Kompliment machen. Besser kann man gar nicht in die Saison starten. Wir erwischten schon in der Anfangsminute einen super Start, nachdem ein Evertoner Abwehrspieler sich einen Fehlpass leistete und diesen nutze Dean Ashton konsequent aus. Danach hatten wir weitere gute Möglichkeiten aber vergaben sie leider. Wie aus heiterem grund erzielte Lee Carsley den glücklichen Ausgleich und so ging es dann auch in die Pause. Ich machte meinen Mannen mut in der Halbzeit und brachte mit Marlon Harewood einen frischen Stürmer, und er bedankte sich für mein Vertrauen mit dem Siegtreffer den er nach einem Eckball erzielte. Everton setzte nun alles auf eine Karte aber wir konnten den Sieg am ende doch noch über die zeit retten...
Gespeichert

Slay

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: London ist eine Reise wert..!
« Antwort #13 am: 14.Juli 2007, 00:19:22 »

Ich finde du solltest Scott Parker zentral spielen
lassen, außer du hast in der Vorbereitung gespielt.

Relativ gewagt dieses System. Vlt.  etwas zu offensiv.
Ist den wenigstens der Staubsauger ein verlässlicher.
Denn weist du, wenn du mit 3 OM spielst hast du ja viel
Raum zwisschen OM und DM.  Da Hab ich immer Sorgen
ob der Gegner den raum möglicherweise nützt.

Konchesky war auch früher bei Charlton sehr gut.
West Ham hat durchaus Chancen auf UEFA Pokal
und auch Champions League. Versuch doch mal den
jungen Curtis Davis an dich zu binden, erst 23 und
ein Top Mann. Vielleicht auch Luke Moore. Charlton
Chole wurde bei mir mal 2008 3 beim Goldenen Schuh
mit 21 Treffern.

Alles in einem ein starkes, junges(!) Team

mfg

Slay
Gespeichert
ex-Kreator

Niedi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: London ist eine Reise wert..!
« Antwort #14 am: 14.Juli 2007, 05:33:47 »

Hallo AndreH!

Freue mich schon auf deine Story mit West Ham United! Ein tolles Stadion, tolle Fans einfach ein toller Verein. Ich bin schon gespannt was du aus dieser Mannschaft herausholen kannst.
« Letzte Änderung: 14.Juli 2007, 05:35:23 von Niedi »
Gespeichert

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: London ist eine Reise wert..!
« Antwort #15 am: 14.Juli 2007, 17:31:32 »

@ Slay:  Hallo Slay, ich weiß ist sehr gewagt die Taktik. Das mit Scott Parker habe ich so in der Vorbereitung gespielt und klappte hervorragend. mein Staubsauger Hayden Mullins hat eine phantastische Vorbereitung gespielt und ist sehr zuverlässig.

@Niedi: Hallo Niedi ich werd versuchen mein bestes aus dieser Truppe heraus zukitzeln. Ich liebe den englischen Fußball!
Gespeichert

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: London ist eine Reise wert..!
« Antwort #16 am: 14.Juli 2007, 21:46:27 »

Heute habe ich mit meiner Mannschaft die Heimpremiere und es ist gleich das erste Derby in dieser Saison gegen den FC Fulham aus der Süden Londons. Der FC Fulham spielte letzte Saison noch gegen den Abstieg, aber sie haben sich sehr gut verstärkt mit dem Belgischen Nationalspieler Styn Huysegems oder Moritz Voltz der deutsche Nationalspieler um nur einige zu nennen. Ich denke mal das sie wie wir das gesicherte Mittelfeld als Ziel ausgegeben haben.


Premier League 02.Spieltag:
West Ham United  :  FC Fulham  2:0                Zuschauer: 35106
1:0 Ashton 14.min
2:0 Harewood 41.min
mds: Scott Parker ( 8 )



Machte sein 2 Saisontor Marlon Harewood. Ein sehr guter Stürmer und konsequent im Abschluß

Es war wieder ein Auftakt nach maß. Allerdings dauerte es heute ganze 14.Minuten bis es zum ersten mal zappelte im gegnerischen Tor. Wiederum war es Dean Ashton der einen groben Abwehrschnitzer von Moritz Voltz ausnutze und unhaltbar einschob. Ich bin froh das er seine guten Ansätze in der Vorbereitung auch in der Meisterschaft unter beweis stellt. Kurz vor dem Halbzeitpfiff erzielte Marlon Harewood mit einem wuchtigen Kopfball das 2:0 und die Moral der Gäste war damit gebrochen. In der zweiten Halbzeit ließen wir Ball und Gegner laufen und konnten so den zweiten Sieg in folge einfahren. Nur einen faden Beigeschmack hat dieser Sieg heute. Dean Ashton fällt mit einer Rippenfraktur ca. 2 Monate aus. Ein herber Verlust den wir einstecken müssen...



Der Gästetrainer war ganz schön angefressen von der Derbyniederlage gegen West Ham United!

Gespeichert

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: London ist eine Reise wert..!
« Antwort #17 am: 15.Juli 2007, 17:21:11 »

Nachdem ich den Schock von Ashtons Ausfall so langsam verdaut habe, begann ich mich mit der Aufgabe zu beschäftigen uns den nächsten Gegner anzusehen.
Es ist ein Spitzenspiel denn wir treten Auswärts bei Newcastle United an, die in dieser Saison sich sehr gut verstärkt haben und oben angreifen wollen. Leider hatten wir heute einige Ausfälle zu beklagen unter anderem unseren ersten Sturm mit Dean Ashton(Rippenfraktur) und Carlos Tevez(Trainingsrückstand). Heute gillt es auf die Schnelligkeit und Schlitzohrigkeit von Michael Owen zu achten. Der englische Nationalstürmer kommt nach langer Verletzung immer besser in Schwung bei Newcaste United.



Premier League 03.Spieltag:
Newcastle United (3.)  :  West Ham United (7.)  1:0
1:0 Owen 19min.
mds: Matthew Upson ( 8 )

Heute kassierten wir unsere erste Niederlage und ich muß sagen föllig zu Recht. Meine Mannschaft wachte erst auf als Michael Owen bereits die Führung für Newcastle erzielt hatte, und das nach einem katastrophalen Fehlpass von meinem Kapitän Scott Parker. Diese Chance ließ sich Owen nicht nehmen und schob unhaltbar links unten ins Netz. So blieb es dann auch zur Pause. Nach dem Seitenwechsel brachte ich nocheinmal einen frischen Stürmer mit Bobby Zamora aber er versagte kläglich vorm des Gegners Tor..


Ich denke mal trotz der Niederlage ein sehr guter Saisonstart!





Bei der Carling-Cup Auslosung heute Abend hatten wir ein bissl Losglück, denn wir zogen den Zweitligisten Hull City. Aber dennoch wird es kein leichtes Spiel für uns werden.
Gespeichert

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: London ist eine Reise wert..!
« Antwort #18 am: 15.Juli 2007, 17:44:08 »

Spielertransfer geplatz..!!

Nach langem Hick Hack ist der Spielertransfer von Dynamo Kiew Diogo Rincon (MZ) geplatzt. Der englische Verband untersagte ihm die Arbeitserlaubnis. Schade ich denke Diogo Rincon währe eine absolute Verstärkung für uns. In Sachen Nigel Reo-Cocker bleib ich nun hart und verweigere ihm die Freigabe..

Spielerabgänge:
- Kyle Reid (Macclesfield Town) ausgeliehen bis Saisonende
- James Collins (Sheffield Wednesday) ausgeliehen bis Saisonende
- Tyrone Mears (Celtic Glasgow) ausgeliehen bis Saisonende



Spielerehrung Talent des Monats
Heute konnten wir die ersten Früchte unserer Arbeit ernten, denn unser Innenverteidiger Anton Ferdinand (20) wurde zum spieler des Monats gewählt. Zusammen mit Matthew Upson bildet er das Abwehrbollwerk schlecht hin bei uns. Sein Vorbild wäre sein Brunder Rio Ferdinand der ja bekanntlich bei ManU spielt und auch in der Nationalmannschaft eine feste Größe ist.


Beste Talent des Monats August Anton Ferdinand

Gespeichert

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: London ist eine Reise wert..!
« Antwort #19 am: 15.Juli 2007, 18:01:31 »

Länderspielberufungen!

Ja auch West Ham United hat so seine Nationalspieler. Und diese wurden heute von ihren Verbandstrainern in ihre jeweiligen Teams berufen.

-Yossi Benayoun
Benayoun spielte beim 2:0 Sieg von Israel gegen Estland sehr gut und er war erzeilte beide Tore zum Sieg..

-Nigel Quashi
Nigel Quashie, bot bei ihrem 5:0 erfolg von Schottland gegen die Färöer Inseln eine solide Leistung

-Roy Carroll
Roy Carroll spielte bei Nordirlands 1:0 Sieg über Island ebenfalls sehr solide
Gespeichert