MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ausländerbegrenzung  (Gelesen 3868 mal)

Efsane

• Hobbyspieler
  • **
Ausländerbegrenzung
« am: 11.Juli 2007, 12:46:09 »

Hallo wertes Forum,

und zwar habe Ich folgendes Anliegen; spiele mal derzeit in der türkischen Liga, wo eine Ausländerbegrenzung herrscht. Also max. 6 Ausländer darf man haben, was ich ziemlich misslungen finde, da es einfach keinen Spaß macht zu spielen.
Daher meine Frage, habe im Editor nichts gefunden, wo ich das einstellen kann, dass diese Begrenzung aufgehoben, zumindest erweitert wird auf z.B. 9.
Nunja dies kann man als "Cheat" bezeichnen, ich tuhe es aber eher nicht, ich will halt einfach Spaß am Spielen,

mfG,
Jan

pMaldini

• Profi
Re: Ausländerbegrenzung
« Antwort #1 am: 11.Juli 2007, 15:09:06 »

Die Ligenregeln kann man meines Wissens nach nicht ändern.

Riazor Blue

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #2 am: 11.Juli 2007, 16:10:09 »

kann man das vielleicht irgendwo nachlesen wie das mit der Ausländerbegrenzung in anderen Ländern geregelt ist? Oder hier eine Liste erstellen, wäre sehr hilfreich.

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #3 am: 11.Juli 2007, 16:32:48 »

kann man das vielleicht irgendwo nachlesen wie das mit der Ausländerbegrenzung in anderen Ländern geregelt ist? Oder hier eine Liste erstellen, wäre sehr hilfreich.

Hallo.

Ja , du kannst bei jedem angewählten Land nachsehen wie die dortigen Regeln aussehen.
Einfach auf die Tabelle des Landes klicken und auf "Regeln" gehen. Dort steht alles über diese Liga.

Wolfgang
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Riazor Blue

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #4 am: 11.Juli 2007, 16:47:34 »

Hallo.

Ja , du kannst bei jedem angewählten Land nachsehen wie die dortigen Regeln aussehen.
Einfach auf die Tabelle des Landes klicken und auf "Regeln" gehen. Dort steht alles über diese Liga.

Wolfgang

Wusste ich nicht, das ist praktisch. Danke dir.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #5 am: 11.Juli 2007, 17:34:47 »

Wie schaut es denn in England aus? Habe mir nun Ustari geholt und er hat keine Arbeitserlaubnis! Musste ihn an ein Farmteam ausleihen und wann kann ich mit ihm rechnen?

holsten

• Gast
« Antwort #6 am: 11.Juli 2007, 18:22:55 »

Kommt aufs Farmteam an. 2-5 Jahre

Gott

• Vertragsamateur
« Antwort #7 am: 11.Juli 2007, 23:33:18 »

Alos da die Ausländerbegrenzungen nur der Realität enspricht, wüsste ich nicht wieso man da was ändern sollte...

Efsane

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #8 am: 12.Juli 2007, 09:11:26 »

Alos da die Ausländerbegrenzungen nur der Realität enspricht, wüsste ich nicht wieso man da was ändern sollte...

Weil es m.E. nach in der Realität auch schwachsinnig ist, nur 6 Ausländer haben zu dürfen. So wie es in Spanien und Italien ist verstehe Ich ja noch, aber nur 6 Ausländer..  ???

Gott

• Vertragsamateur
« Antwort #9 am: 12.Juli 2007, 12:11:16 »

Ist aber in der Türkei so, habe letzte Woche ein Interview mit Karl Heinz Feldkamp gelesen(Trainer bei Gala) der über Neuverpflichtungen sprach und sagte das er erst mal wohl keine weiteren Spieler verpflichten kann da das Ausländer Kontigent mit 6 leuten schon ausgereizt ist und erst ein Ausländer verkauft werden muss.

Efsane

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #10 am: 12.Juli 2007, 15:12:23 »

Jepp hast recht. Dennoch meine Ich, dass man das im Spiel zumindest irgendwo ändern können müsste. Denn das muss ja irgendwie durch Variablen etc etc im Spiel festgelegt sein, daher muss man das bestimmt in irgendeiner Datei ändern können.

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #11 am: 14.Juli 2007, 01:22:54 »

Wie schaut es denn in England aus? Habe mir nun Ustari geholt und er hat keine Arbeitserlaubnis! Musste ihn an ein Farmteam ausleihen und wann kann ich mit ihm rechnen?

Wie kann man einen Spieler ausleihen der keine Erlaubniss bekommt? Der kommt doch erst gar nicht zum Verein?!

Vidukano10

• Profi
« Antwort #12 am: 14.Juli 2007, 10:00:47 »

Wie kann man einen Spieler ausleihen der keine Erlaubniss bekommt? Der kommt doch erst gar nicht zum Verein?!
Doch wenn du ein Farmteam hast bei welchem dein Spieler auch spielen würde ;)
Bekommst du nach der Ablehnung der Arbeitserlaubnis eine Nachricht das du den Transfer bestätigen kannst aber den Spieler dann ausleihen müsstest ;)

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #13 am: 14.Juli 2007, 14:07:05 »

aha? das is bei mir noch in keinem spielstand vorgekommen :(

Slay

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #14 am: 14.Juli 2007, 18:35:26 »

Ist bei mir bei Modric gewesen.
Derr war dann im Team hatte aber NV Icon.
Hab ihn danach einen neuen vertrag angeboten.
Hat aber wieder keine Arbeitserlaubnis bekommen.
Dann noch mal Vertrag angeboten und er bekam
ne Arbeitseerlaubnis und hat dann als Stürmer nen
Hattrick hingelegt...tja...

ex-Kreator