MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Auf welcher Position muss sich Eindhoven dringend verstärken? (läuft bis zum 22.02.2008)

Sturm
Mittelfeld
Abwehr
Tor
gar nicht, ist doch ein Top Team ;)

Autor Thema: "Deutschland-Ein Sommermärchen" oder auch "Raus aus Hartz 4" ^^ [BEENDET :(]  (Gelesen 8854 mal)

bsagency

• Vertragsamateur
Re: "Deutschland-Ein Sommermärchen" oder auch "Raus aus Hartz 4" ^^
« Antwort #40 am: 22.Februar 2008, 07:05:25 »

Samstag, 20. Oktober 2007
11. Spieltag, 2. Holländische Liga:
FC Eindhoven - Go Ahead Eagles

Vor dem Spiel:

Es steht der 11. Spieltag der Liga an, für dieses Spiel eine Voraussage zu treffen ist sehr schwer. Dies vor allem, weil Eindhoven in den letzten Wochen eine Berg- und Talfahrt sondergleichen hinlegt. Dementsprechend sind sich auch die Buchmacher nicht so recht sicher, was sie von diesem Match halten sollen und verteilten recht ausgeglichene Quoten. Laut André Stolzenburg wird heute Braber erstmals in der Startelf stehen.

Quoten: Heim(2,75) Unentschieden(3,20) Auswärtssieg(2,25)

FC Eindhoven: Hendriks-van der Weerden,Paaridans,van der Rijt, De Bock-Agyeman,De Meersman,Günger,Nelemans-Braber, van der Heijden

Go Ahead Eagles:Moeliker-Bakkati,Schoenmakers,Smeekes,van der Wal-van Dijk,Boekhorst,Türk-Vosselman,Ars,
Ghoochannejhad

FC Eindhoven - Go Ahead Eagles 4:3

In einer rasanten Startviertelstunde begannen die Gäste wesentlich druckvoller und zwangen Hendriks in Minute 3 und 16 zu Glanztaten. Danach verflachte das Spiel zusehens, Eindhoven fand nicht ins Spiel. In der 33. Minute tauchte Eindhoven dann das erste Mal gefährlich vor dem Tor auf. Aber den Schuß von Braber rettet Moeliker zur Ecke. Diese kommt hoch hinein, der aufgerückte van der Rijt kommt als erster mit dem Kopf an den Ball und erzielt völlig überraschend das 1:0 für Eindhoven!
Bis zur Halbzeit passierten dann weiter nichts. In der Halbzeitpause musste Eindhovens Verteidiger De Bock in der Kabine bleiben, da er einen Tritt in der ersten Halbzeit erlitten hatte. In der zweiten Halbzeit das Spiel nun offener, Chancen auf beiden Seiten. In der 68. Minute nutzt Smeekers eine der vielen Chancen zum verdienten 1:1 Ausgleich für die Eagles. Jetzt Eindhoven wieder am Drücker. in der 71. Minute verzieht van der Heijden freistehend vor dem Tor und trifft nur das Seitennetz. Eine Minute später macht er es besser und vollendet zur erneuten Führung für den FC Eindhoven. 2:1!
Doch die Eagles machten jetzt mehr Druck! In der 78. Minute unterbricht van der Rijt einen Angriff, will auf den eigenen Torhüter zurückspielen, der Pass jedoch grottenschlecht! Ghoochannejhad riecht den Braten, geht dazwischen und macht das 2:2! In der 84. Minute van der Rijt wieder im Blickpunkt: Er lässt van der Wal völlig frei Flanken, der spielt punktgenau auf Smeekers und dieser hat keine Probleme per Kopf zu vollenden-3:2 für die Eagles! Was für ein Spiel! Nachspielzeit 4 Minuten... In der 92. Minute ist es Neuzugang Braber, der über die linke Seite mit dem Ball nach vorne läuft und den Ball in den Strafraum bringt. Dort lauert van der Heijden und dieser macht mit einem Volley den Ausgleich zum 3:3! Noch 60 Sekunden zu spielen... Anstoss für die Eagles... diese hauen den Ball auf Höhe der Mittellinie ins Seitenaus. Einwurf auf Nelemans, der mit einem Kurzpass zu van der Heijden. Van der Heijden schaut kurz, sieht dass Braber startet und spielt einen wunderschönen Pass in den freien Raum. Braber ist durch, eins zu eins gegen den Torwart. Und versenkt denn Ball gezielt ins lange Eck! Wahnsinn! Das 4:3 für den FC Eindhoven, was für eine Moral! Direkt nach diese Aktion pfiff der Schiedsrichter diese unterhaltsame Partie ab.

Zusammenfassung:

1:0 Ruud van der Rijt (35.)
1:1 Orlando Smeekers (68.)
2:1 Levi van der Heijden (73.)
2:2 Reza Ghoochannejhad (78.)
2:3 Orlando Smeekers (84.)

3:3 Levi van der Heijden (92)
4:3 Robert Braber (94.)

Nach dem Spiel:[/b][/u]
Torschüsse: 11(4) - 16(7)
Ballbesitz: 53% - 47 %
Ecken: 5 - 7

Fazit: Ein wirklich Aufsehen erregendes Spiel, mit einem fantastischen Endspurt von Eindhoven. Neuzugang Braber zeigte heute eine gute Leistung mit einer Torvorlage und dem späten Siegtreffer für den FC. Die Abwehr sah jedoch in einigen Szenen wieder recht "fragwürdig" aus.

« Letzte Änderung: 22.Februar 2008, 07:31:55 von bsagency »

bsagency

• Vertragsamateur
Re: "Deutschland-Ein Sommermärchen" oder auch "Raus aus Hartz 4" ^^
« Antwort #41 am: 25.Februar 2008, 12:26:55 »

Dienstag, 23. Oktober 2007

So, kurz vor dem Auswärtsspiel gegen Haarlem wurde die erste Umfrage soeben geschlossen. Hier nun das Ergebnis:

Frage:      Auf welcher Position muss sich Eindhoven dringend verstärken? (läuft bis zum 22.02.2008)

Sturm    - 0 (0%)
Mittelfeld    - 0 (0%)
Abwehr    - 7 (77.8%)
Tor    - 1 (11.1%)
gar nicht, ist doch ein Top Team Wink    - 1 (11.1%)
Stimmen insgesamt: 9
[/u]

Es ist also ein Großteil von euch dafür, dass die Abwehr dringend gestärkt werden muss. Ich werde dies zur Winterpause versuchen zu realisieren und euch vorher ein paar mögliche Kandidaten vorstellen ;)

Was gibt es sonst neues? Hab heute den ganzen Tag über einer Taktik gebrütet, es bleibt bei einem 4-4-2, welches jedoch insgesamt etwas defensiver ausgelegt ist, um die Abwehr etwas zu stabilisieren. Desweiteren werde ich morgen erstmals versuchen, die Abseitsfalle einzusetzen. Mal schauen, was es bringt ;)

Ich hab heute fürs Training extra Fahnen gekauft, um meinen Jungs die Abseitsfalle etwas näher zu bringen [...]

Bin mal gespannt, ob sich die 50 € im kommenden Spiel auszahlen werden...

bsagency

• Vertragsamateur

Wie ihr gelesen habt, ist die Story beendet. Dies nicht freiwillig, sondern meine Festplatte hat ihren A**** hochgerissen. Hab bereits mit mehreren Tools versucht, das Save zu retten aber no Chance :( Möchte aber schon gerne ne neue Story machen ... Mehr kommt dann demnächst... Muss erstmal den FM wieder komplett auf den PC kriegn...

Provinz-Manager

• Gast

Schade drum, dein Schreibstil hat mir gut gefallen.

Die Idee mit den "interaktiven Elementen" finde ich auch interessant. Wenn sich denn genug Leute beteiligen.

bsagency

• Vertragsamateur

Ja, das ist natürlich Grundlage... Wenn nur 2 Leute voten, is das nicht all zu doll :D
Überlege zur Zeit ob ich mein Glück mal mit Werder versuche, auch wenns meiner Meinung nach ein zu "starker" Startklub ist. Oder was meint ihr?