MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ansicht ganzes Spiel?  (Gelesen 1700 mal)

Volko83

• Gast
Ansicht ganzes Spiel?
« am: 08.Juli 2007, 17:12:06 »

Hallo!

Ich weiß das es schon Threads dazu gibt, aber mich würde interessieren wäre diese aufwendige Funktion nutzt und ob es sich eurer Meinung nach auszahlt.

lg

BAMBEX

• Halbprofi
Re: Ansicht ganzes Spiel?
« Antwort #1 am: 08.Juli 2007, 17:53:58 »

Es würde viel zu lange dauern für Mich aber es gibt bestimmt welche die diese Funktion nutzen. Die Vorteile bei der sache sind man sieht ob seine Mannschaft schwachstellen hat viel besser  und ob die Taktik zu den Spielern passt usw.

Fazit: Wer in Voll Zeit Modus spielt, sieht mehr als andere hat aber den nachteil das Er sehr viel Zeit haben muss und da hört es bei vielen auf.
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Feno

• Gast
« Antwort #2 am: 08.Juli 2007, 19:07:11 »

im fm 06 wollte ich ein save mal so durchzeihen, dass ich wirklich das komplette spiel anschaue und versuceh daraus irgendein fazit zu ziehen...hat aber nicht lange angehalten und nach 3 spieltagen hab ich wieder nur im szenenmodus gespielt :)

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #3 am: 09.Juli 2007, 19:00:24 »

Also ich spiele desöfteren im Vollen Modus.
Speziell , wenn es haarige Partien sind , denn da kann ich viel besser taktische Anweisungen an meine Spieler geben und bei Änderungen die der Gegner macht , gezielter dagegen halten.

Das mit der Zeit stimmt schon , aber da ich jeden 2.Vormittag für mich alleine habe , nutze ich diese Zeit halt mit dem FM.

Lg
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout