MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wer kann DMP Datein analysieren?  (Gelesen 2572 mal)

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Wer kann DMP Datein analysieren?
« am: 06.Juli 2007, 00:34:31 »

Nabend

Ich habe folgendes Problem
Bei meinem Langzeitspielstand habe ich seit 2 Tagen das Problem das das Spiel sich mit einem schwerwiegendem Fehler verabschiedet und es DMP datein erstellt werden

Wer kann diese analysieren und mir sagen was das Problem an meinem Save ist,
bzw was man machen kann ?
Ich habe diese 2 ominösen Tage dann übersprungen in dem ich in den Urlaub gegangen bin aber das kann ja auch nicht Sinn der Sache sein,
bin im Jahre 2010

hier die Datei

http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=ODk2NjM=

Danke für eure Mühe und eure Hinweise :)
Gespeichert
.

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Wer kann DMP Datein analysieren?
« Antwort #1 am: 06.Juli 2007, 09:22:55 »

Das Problem wird vermutlich nur Sports Interactive mit diesem Dump-Dateien analysieren können. Eine Zeit lang hat man ihnen die Dateien schicken können (dazu gab's wohl einen Thread im SI-Forum), aber ob das jetzt noch läuft, wo die Entwicklung für den nächsten FM schon auf Hochtouren läuft, weiß ich nicht :-\

P.S. Ich verschiebe den Thread mal zu den technischen Problemen!
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wer kann DMP Datein analysieren?
« Antwort #2 am: 06.Juli 2007, 16:56:00 »

Habs mir mal angeschaut und analysieren lassen - ich kann dir leider keinen Link zu dem Prog geben, da ich nicht mehr weiß woher ich das hab  :-\
Folgende Fehlermeldung beinhaltet dein Fehler:
"Die Anweisung in "0x%08lx" verweist auf Speicher in "0x%08lx". Der Vorgang  "%s" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden."

Ich vermute es handelt sich um ein solches Problem:
"Fehlermeldung: Der Vorgang read konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden"

Dazu habe ich in diesem Thread hier:
http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,8759.msg176698.html#msg176698

einige Lösungsansätze aufgezählt. Jedoch kann dein Problem wirklich durch extrem viele Dinge verursacht worden sein  :-[
Da musst du wirklich mal rum experimentieren, nach schauen ob die neuesten Treiber drauf sind, einige Dienste mal beenden... zahllose Möglichkeiten kommen in Betracht. Vlt ist deine Festplatte auch defekt, dass wäre ziemlicher Mist, denn dann kannst du deinen Spielstand höchstwahrscheinlich vergessen.  :-[

Edit: Habe das Debugging Programm doch noch gefunden.
Für 32-bit Windows hier der aktuelle Downloadlink von Microsoft:
http://www.microsoft.com/whdc/devtools/debugging/installx86.mspx#ERB

Das Prog WinDbg ausführen, unter File - Open Crash Dump - dein File auswählen - und dann unten in die Konsole folgendes eingeben:
!analyze -v
« Letzte Änderung: 09.August 2007, 10:38:25 von Octavianus »
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!