MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Domain gekauft - und nun?  (Gelesen 6005 mal)

holsten

  • Gast
Re: Domain gekauft - und nun?
« Antwort #40 am: 02.Juli 2007, 02:05:06 »

Vielleicht liegt nen Protest vor oder so.
Gespeichert

never soccer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Domain gekauft - und nun?
« Antwort #41 am: 02.Juli 2007, 02:07:34 »

Klar, zu viele Nicht-Europäer in der Gammelliga...  :P
Gespeichert
Stadionfotos & Fußball-Blog | Fußball-Stadien auf Youtube

"Kommissar Schimanski wacht mit dreckiger Unterhose und völlig verkatert zwischen leeren Bierflaschen auf, isst zwei rohe Eier und geht ungewaschen zum Dienst."

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Domain gekauft - und nun?
« Antwort #42 am: 02.Juli 2007, 12:50:30 »

Wir spielen in der höchste Klasse der Straßenliga Rostock. Es gibt drei Klassen: A, B, C.
In der Klasse A, in der wir also auch spielen, besteht der Tabellenführer "Alster Union" aus Spielern die alle mindestens schon Verbandsliga gespielt haben z. Bsp. Der Begriff "Gammelliga" ist also ein wenig unpassend.
Die Truppe hat das bei der Anmeldung nicht bedacht und bekommt nun mächtig auf den Sack in jedem Spiel. Gut, das es soooo schlimm ist, habe ich vor dem gestrigen Tag auch nicht gewußt, da ich erst unter der Woche die Jungs kennengelernt habe.
Naja, leider ist Fußball n Mannschaftsport und da kann s ein Weltklasse 10er wie ich es bin, eben alleine nichts ausrichten.  :D

Ps: Großfeld wird regulär 11 - 11 gespielt. Keine Ahnung warum das auf der Seite anders steht. Denn auf dem Platz 9 - 9? Nur wenns nach dem Spiel n Sauerstoffzelt gibt.   ;)
Danke das ihrs euch angeschaut habt. Wie gefällt es denn vom Aussehen so?
« Letzte Änderung: 02.Juli 2007, 12:56:17 von robertob »
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Domain gekauft - und nun?
« Antwort #43 am: 02.Juli 2007, 13:04:43 »

Warum heißt das denn Straßenliga? Hab erst gedacht ihr kickt auf kleine Tore auf der Straße :). Wie früher als man jung war :D

Also Respekt !!!
Dafür, dass es dein erster Versuch ist, sieht das schon sehr nett aus. Bist auf einem guten Weg !!!
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Domain gekauft - und nun?
« Antwort #44 am: 02.Juli 2007, 13:34:55 »

Die "Rostocker Straßenliga" ist ein Netzwerk von Hobbymannschaften die so die Möglichkeit haben Wettbewerbsmäßig zu spielen jedes Wochenende ohne dafür in einen richtigen Verein eintreten zu müssen wo man hohe Mitgliedsbeiträge zahlen muß oder Trainingszwang ectr. hat. Aber trotzdem läuft das ganze wie in einer normalen Liga, mit Auf- und Abstiegen, richtigen Spielfeldern, Trikots usw.
In der RSL haben unter anderem auch Marco Vorbeck & und Lars Kampf (SV Babelsberg) gespielt.
Wir spielen in der 1. Liga und müssen nun den Abstieg verhindern. Wie schwer diese Aufgabe wird habe ich gestern selbst erleben dürfen. Zum Glück habe ich noch n zweites Team (Chaos FC Rostock), mit dem es da schon besser läuft.
Auf meiner Homepage werde ich regelmäßig von meinen Erlebnissen bei den Warriors und Chaos FC berichten.
http://www.rostock-liga.de.vu/

holsten

  • Gast
Re: Domain gekauft - und nun?
« Antwort #45 am: 02.Juli 2007, 14:08:51 »

Vereinshure !  ;D
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Domain gekauft - und nun?
« Antwort #46 am: 02.Juli 2007, 22:37:38 »

Ich sollte mir wohl zukünftig nicht mehr das Recht raus nehmen die SPieler im Stadion als "Söldnerpack" zu bezeichnen, denn ich bin ja selbst nicht besser. Immerhin schon mein 4 Verein. ;D
Dafür bin ich beim Chaos FC aber immerhin noch zusätzlich Vorstandsmitglied.

Übrigens habe ich heute eine weitere Kategorie eingerichtet. "FC Hansa" ist jetzt mit Aktuelles, Historie und Saison ausgestattet sowie selbstverständlich mit Inhalt gefüllt.  :)