MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Talk Thread  (Gelesen 1772 mal)

Eddy

• Nationalspieler
Talk Thread
« am: 01.Juli 2007, 01:51:04 »

Ja ich begehe jetzt diesen mutigen Schritt und eröffne einen Talk Thread! :D

Jedes Forum hat einen und ich denke das solch einer hier auch angebracht wäre. Wenn möglich kann jez ja einstellen, dass Beiträge in diesem Thread die Beitragszahl nicht erhöhen.

Also ich persönlich finde solch einen Thread gut, einen wo man einfach über Gott und die Welt plaudern kann, deshalb denke ich kann solch ein Thread nicht schaden.

Oder sieht das irgendwer anders?

MfG

Eddy

Edith wundert sich gerade warum wir mitten in der Nacht 169 Gäste haben. Ist mir schon häufiger aufgefallen. Stecken da wieder irgendwelche Bots dahinter, wie damals bei einer Story vom Fussballmonster?
« Letzte Änderung: 01.Juli 2007, 01:52:45 von Eddy »
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: Talk Thread
« Antwort #1 am: 01.Juli 2007, 03:03:12 »

...
Edith wundert sich gerade warum wir mitten in der Nacht 169 Gäste haben. Ist mir schon häufiger aufgefallen. Stecken da wieder irgendwelche Bots dahinter, wie damals bei einer Story vom Fussballmonster?
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ja  ;D
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #2 am: 01.Juli 2007, 08:47:46 »

Im Moment haben wir eine Invasion von Yahoo-Suchmaschinenbots - vor ein paar Tagen waren's sogar mal über 300 :o
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #3 am: 01.Juli 2007, 09:24:35 »

Jedes Forum hat einen und ich denke das solch einer hier auch angebracht wäre. Wenn möglich kann jez ja einstellen, dass Beiträge in diesem Thread die Beitragszahl nicht erhöhen.

Also ich persönlich finde solch einen Thread gut, einen wo man einfach über Gott und die Welt plaudern kann, deshalb denke ich kann solch ein Thread nicht schaden.

MfG

Eddy

Ich bin nicht ganz überzeugt, was ein solcher Thread bringen soll. Erklär mal, Eddy.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #4 am: 01.Juli 2007, 10:04:53 »

MfG

Eddy

Ich bin nicht ganz überzeugt, was ein solcher Thread bringen soll. Erklär mal, Eddy.
*mich mal anschliess*

Mich würde es auch interessieren was er bringen soll, da wir doch zu jedem Thema einen Thread eröffnen können und somit die Übersicht bewahren.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #5 am: 01.Juli 2007, 10:49:30 »

Na ich dachte da an eine Art "Plauder" oder "Chat" Thread. Warum nicht? Man muss ja nicht für alles einen Thread eröffnen und solche kurze Fragen (Wie zB. die von etmoe über andere Fussballmanager) können auch hier rein. Solche Sachen halt.

Wer immernoch nicht weiß was gemeint ist kann ja mal bei www.transfermarkt.de oder sonst wo gucken.

MfG

Eddy
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

holsten

• Gast
« Antwort #6 am: 01.Juli 2007, 11:06:38 »

Ihhh lass es hier bloß nicht wie Transfermarkt.de werde  ;D

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #7 am: 01.Juli 2007, 20:07:09 »

Ihhh lass es hier bloß nicht wie Transfermarkt.de werde  ;D

Gruselig isses bei tm.de geworden. Seid dem Hansa Aufstieg tummeln sich im Board lauter pupatierende Kiddis die nur Gülle schreiben und sich im "Sinnlos Thread Öffnen" duellieren. Ne bitte keine transfermart.de Niveau hier - das wäre der Untergang für das beste Forum der Welt.  ;D

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #8 am: 10.August 2007, 13:31:26 »

Na dann will ich ihn mal wiederbeleben. :D

Gerade spielt die U19 von Bayern im Champions Youth Cup in Malaysia (Inoffizielle Klub WM für die Jugendclubs) gegen den PSV Eindhoven. Bayern tritt mit der jüngsten aller Mannschaften an (Aufgrund der Abstellungen in die Regionalliga, der U17WM und des A Teams des Fc Bayerns). Allerdings führen sie gerade 1:0 gegen den PSV (Ist gerade HZ). Das erste Spiel haben sie gegen die U19 von Malaysia mit 2:1 gewonnen. Sonst sind auch alle anderen großen Mannschaften mit Rang und Namen dabei (Barca, Chelsea, beide Mailänder Clubs, Boca Juniors uvm.)

Nunja schaltet mal ein läuft auf Eurosport.

MfG

Eddy

Vidukano10

• Profi
« Antwort #9 am: 10.August 2007, 16:18:54 »

Und wie ist es ausgegangen?
Ist aber dann eher ein normales Freundschaftsturnier oder?
Immerhin hätte als deutscher Club der amtierende U19 Meister Leverkusen antreten müssen und nicht Bayern, oder nicht?? :D

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #10 am: 11.August 2007, 22:24:05 »

Und wie ist es ausgegangen?
Ist aber dann eher ein normales Freundschaftsturnier oder?
Immerhin hätte als deutscher Club der amtierende U19 Meister Leverkusen antreten müssen und nicht Bayern, oder nicht?? :D

Deswegen ja eine "inoffizielle" Klub WM. :D Naja okay Leverkusen wurde Deutscher Meister (Zu dem Spiel und dem Schiedsrichter brauch man nichts sagen) Aber Bayern hatte in dieser Saison die erfolgreichste Jugend. Aber das kann man drehen wie man will.^^

Hauptächlich wurde nach Namen eingeladen.

Achja Bayern hat das Spiel 1:0 gewonnen und ist somit vorzeitig im Viertelfinale. Morgen Mittag ist dann das Spiel gegen Chelsea. Man kann gespannt sein wie weit das noch geht, aber ich denke nicht sehr weit, da Bayern ja die jüngste Mannschaft dort hat und die besten ja auch nicht dabei sind. Ich sag mal Boca Juniors gewinnen das Turnier, die haben mit Gaitan einen ausgezeichnet Jungen in ihren Reihen und sie treten auch mit einem wirklichen U19Team an.

Nunja wir werden sehen wie es laufen wird. :)

MfG

Eddy