MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 5 Jahreswertung  (Gelesen 958 mal)

Feuerwehrmann

• Profi
5 Jahreswertung
« am: 18.Februar 2003, 23:52:25 »

Mir ist aufgefallen dass die 5 Jahreswertung im Spiel falsch eingestellt ist.

Wenn zum Beispiel ein Land in der Rangliste einen Startplatz für die Champions League in der Saison gewinnt (01/02) heisst es ja dass dieser Startplatz nicht in der nächsten Saison auch besetzt werden darf (02/03),sondern erst ein Jahr später (03/04).

Der Teilnehmer für diesen Wettbewerb wird ja auch erst in der Saison (02/03) in der nationalen Liga ermittelt.

Jedoch gilt es bei Meistertrainer schon für die kommende Saison.

Somit freut man sich manchmal auf einen Startplatz,jedoch muss man nach der Saison feststellen, dass man diesen Startplatz nicht bekommt.
F**K OFF RANGERS!!

Mattigool

• Nationalspieler
Re: 5 Jahreswertung
« Antwort #1 am: 19.Februar 2003, 00:33:08 »

Aber das ist doch irl genauso, wenn ich mich jetzt nicht total verhaue. Die neue Rangliste, die in nächster Zeit rauskommt, gilt ja auch nicht für die laufende Saison, sondern erst für die nächste, also 2003/04. Und das darf auch gar nicht anders sein. Nimm zum Beispiel die skandinavischen Ligen Schweden, Finnland, Norwegen, wo die Saison erst im April beginnt, wenn die anderen schon fast am Ende sind (in Russland ist es, glaube ich, auch so). UEFA-Cup, UI-Cup, CL beginnen spätestens im August. Da ist die Meisterschaft bei denen gerade in der heissen Phase,aber noch lange nicht zu Ende.
« Letzte Änderung: 19.Februar 2003, 00:38:48 von Matthias »
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #2 am: 19.Februar 2003, 13:54:33 »

Nein bei Meistertrainer ist es ja eben nicht so.
F**K OFF RANGERS!!

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 19.Februar 2003, 19:04:05 »

Sorry, dann habe ich dich falsch verstanden.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.