... und die brasilianischen Jugendspieler schöpfen mit PA -10 auch nicht ihr maximales Potenzial aus, z. B. weil sie vielleicht nicht so professionell sind. Und am Ende generiert das Spiel bei Potenzial -10 aus dem echten Spielverlauf heraus (also bei simulierten 5 - 10 Spieljahren, bei denen Training, Umfeld, Verletzungen, Mentalität u.s.w. wirklich Beachtung finden) eben doch Jahrhunderttalente aus den allerbesten deutschen UND brasilianischen Talenten.
Macht es, ich finde, dass es Quatsch ist, deutsche Spieler, und dann auch noch mehr als einen, so hoch zu setzen. Ich kenen augenblicklich keinen einzigen Spieler, der wirklich auf Weltklasse-Niveau spielt oder im Ansatz Jahrhundertspieler wäre. Wir haben keine Ronaldinhos, Kakas & co., nur können die brasilianischen Editoren ja nicht Talent -11 vergeben!
Bei uns Deutschen zählen da doch eher Teamfaktor & co., Talent, Technik, also die blanken Attribute, sollten meiner Meinung nach nicht auf gleicher Höhe wie z. B. bei Brasilianern sein.