Bevor ihr losmeckert, ich habe noch keinen Spieler in der zweiten Editierphase bearbeitet, der erste Schritt vor dem letzten Abschicken der Daten war das erstmalige Runterdrehen der Eigenschaften auf besser verträgliche Werte. Noch sind die Spieler nicht richtig in Relation gesetzt und die Tabelle hatte ich auch nur ganz grob im Hinterkopf.
Epalle (AMR, AMC, SC) Starspieler
CA 140, PA 150
Dribbling 14
Finishing 10
Technique 13
Movement 14
Workrate 15
Acceleration 16
Pace 15
Bochums bester Spieler, kaum vom Ball zu trennen (häufigst gefoulter Spieler), kämpft bis zum Umfallen, aber kein Knipser, technisch sehr stark, aber da muss ja auch noch Luft sein zur internationalen Spitze. Die Schnelligkeit ist eher dezent abgebildet bei 16er bzw. 15er Werten, aber auch da halte ich mich gerne zurück, evtl. noch ein Pünktchen mehr Antritt, da ist Epalle wirklich kaum zu toppen.
Zdebel (DMC) Ehemaliger Starspieler, jetzt erfahrener Stammspieler
CA 135, PA 145
Marking 14
Passing 12
Leadership 15
Teamwork 15
Workrate 15
Acceleration 12
Pace 11
Strengh 13
Vision & Flair 9
Wird alt, ist Kapitän und Antreiber der Mannschaft, gutes Teamwork, aber große Schwächen in der Spieleröffnung, kann praktisch nur abräumen. Die Defensivwerte sind daher hoch, aber im kreativen Bereich habe ich ihn gegenüber früher sehr viel schwächer gemacht.
Dabrowski (DMC, RM) Rotationsspielertyp, letztes Jahr häufig Stammspieler
CA 125, PA 135
Dribbling 8
Heading 14
Marking 13
Passing 12
Tackling 13
Technique 12
Decisions 11
Aggression & Dirtiness 16
Consistency 11
Acceleration 11
Pace 12
Sehr bemühter Spieler, aber wenig Spielintelligenz, kriegt kaum eine Flanke hereingespielt. Man merkt sofort, wenn er bei Angriffen mit nach vorne geht, dass er dort eigentlich nicht hingehört. Eher der klassische Abräumer, und daher auch auf der rechten Seite eigentlich völlig fehl am Platz (wo er aber häufig eingesetzt wird). Dementsprechend mittelmäßige Werte durchweg. Riesengroß, kommt an viele Kopfbälle (ist auch Ziel der meisten Torwartabschläge), aber bekommt erstaunlich wenige kontrolliert, besonders nicht bei offensiven Standards. Kopfbälle 14 ist eigentlich total beschönt.
Imhof (DMZ, RM) Klassischer Rotationsspieler, eigentlich mehr Reservist
CA 110, PA 130
Dribbling 8
Technique 10
Tackling 13
Passing 12
Consistency 14
Flair 7
Teamwork 14
Vision 9
Eifriger "Rackerer", aber ein "Holzfuss". Kein Dribbler oder galanter Spielmacher, sondern eher der bemühte Typ, der durch Kampfgeist auch Effektivität erreicht. Technische und kreative Werte daher im unteren Bereich, mentale Werte dafür eher hoch.
EDIT:
Gesamtmannschaft
CA: Durchschnitt etwa bei 125, 28 % zwischen 120 und 130, 30 % zwischen 110 und 120, 13 % zwischen 130 und 140
PA: 50 % liegen zwischen 130 und 140, 21 % zwischen 120 und 130