Mahlzeit.. ich beteilige mich an dem Spass nun einfach mal
Erstmal vorweg, bin noch mitten in der Vorbereitung, Transfers sind aber schon alle abgeschlossen, Mannschaft steht komplett!
Aufgrund des überzogenen Gehaltsbudgets, habe ich fast alle Reserve und Jugendspieler entlassen die noch keinen festen Vertrag hatten, mehr oder weniger der kompl. Trainerstab wurde neu besetzt. 5 Mitarbeiter wurden entlassen, 8 neue kamen hinzu (inkl. Physios)
Spieler - Neuzugänge:
Steven Naismith, 19, TJ, 475k, FC Kilmarnock
Brian Kerr, 24, MRZ, 200k, FC Motherwell
Stanislav Angelov, 28, VRL, 325k, Levski
James Fowler, 25, V/DF R / DMZ, 95k, FC Kilmarnock
Richard Hinds, 25, VRZ / DMZ, 60k, Scunthorpe United
Charles-Andre Doudin, 19, TJ, 275k, Xamax Neuchatel
Vincent Briand, 19, TW, 250k, Nantes
Ausserdem wurde von Aston Villa Sam Williams, 19, MZ / TJ geliehen
Da ja Armando Sa eine 0.-- Kaufoption hat, bin ich am überlegen ihn zu verpflichten, allerdings bin ich durch die Neuzugänge auf der VR Position sehr gut besetzt, mal schauen wie sich die Spieler entwickeln.
Gespielt wird mit einer 4-4-2 Diamond, der OMZ hat einen Pfeil zurück in den MZ.
Die ersten beiden Trainingsspiele konnte man bis jetzt gewinnen (Torquay United 4-1, Gravesend and Northfleet 6-0)
Als nächstes stehen noch Friendlies gegen Huddersfield und St. Patricks Athletic an.
To be continued...
Hm..... also bis jetzt läuft das ganze sehr durchwachsen..
2 Siege, 1 Unentschieden und 3 Niederlagen stehen bis jetzt zu Buche..
Mehr als enttäuschend spielen Healy und Flo.. was die an Großchancen vergeben passt auf keine Kuhhaut.. Mit den Anzahl der Chancen hätte man schon soviel Tore machen können wie die meisten Teams in einer Saison... Im moment stehen wir auf dem 17. Platz, seltsamerweise ist das Präsidium vom Einstand erfreut?!
So, die erste Saison ist rum... als 12. abgeschlossen, den Vorstand um Kohle und Zeit für Neuaufbau der Mannschaft gebeten.. Die Fans waren zufrieden, trotz der miserablen Platzierung.
Die Mannschaft wurde mehr oder weniger komplett umgebaut, hier mal die Ab- und Zugänge:
Abgänge:Hayden Fox
Matt Heath
Gylfi Einarsson
Kevin Nicholls
Sam Hird
Tresor Kandol
Ben Parker
Zugänge:Branamir Kostadinov, 18, BUL, TJ - 550k von Heart of Midlothian (kam noch zur Winterpause der letzten Saison und wurde an Farmteam verliehen!)
Sebastian Abreu, 30, URU (44 LS / 22 Tore), TJ - ablösefrei von Real San Luis
Ronnie O'Brien, 28, IRL / USA, OMRZ - 170k von Toronto
Chris Holden, 16, SCO, VZ - 75k von Dundee FC
Ari Nyman, 23, FIN (19 LS / 1 Tore), VZ / DMZ - ablösefrei von FC Thun
Richard Stearman, 19, ENG, VRZ - 850k von Leicester City
Alex Pearce, 18, SCO, VZ - 725k von FC Reading
Marco Boriello, 25, ITA (12 U21-LS / 6 Tore), TJ - ablösefrei von AC Mailand
Lawrence Liam, 25, ENG, OMR - 900k von Stoke City
Geoffrey Jourdren, 21, FRA, TW - 190k von Montpellier
Manuel Konrad, 19, GER, V/DFR - 95k von SC Freiburg
Antoine Sibierski, 32, FRA, OMZ/SZ - ablösefrei
Danny Rose, 17, ENG, OMZL - eigene U19
Und dann such ich noch nen VL, da bin ich momentan noch an
John Harley, 27, ENG von Burnley dran (Gruss an Dan Druff
)
Alles in allem kann ich mit den Zugängen sehr zufrieden sein, eine gute Mischung aus Briten und Ausländern. Zur Winterpause wird noch ablösefrei
Fabian Vargas von den Boca Juniors zu uns stoßen, er ist 27 Jahre, 26 LS für Kolumbien und dürfte wohl auf der DMZ Position gesetzt sein, spielen kann er auch überall im Mittelfeld.
Fiendlies wurden 6 ausgemacht, 5 sind gespielt, alle gewonnen ausser gegen Aston Villa, da gab es ein 3:3.
Überragend bis jetzt der Sturm in den Friendlies:
Borriello: 4 Spiele, 5 Tore, 1 Vorlage
Kostadinov: 4 Spiele, 3 Tore, 1 Vorlage
Healy: 1 (3) Spiele, 3 Tore
Naismith: 1 (4) Spiele, 1 Tor, 3 Vorlagen
Abreu ist mit der Nati unterwegs, erzielte dort aber als Joker in einem Spiel ein Tor.
Mit Danny Rose haben wir einen Rohdiamanten aus der eigenen U19 hochgeholt, an ihm sind schon Clubs wie Everton, West Ham und die Rangers interessiert-
Fazit:Tor:Mit Briand und Jourdren haben wir zwei franz. Ausnahmetorhüter zwischen den Pfosten stehen, hier ist noch nicht sicher wer die #1 wird.
Abwehr:Gut besetzt, vor allem die zentralen Positionen sind qualitativ wie in der Breite sehr gut besetzt, vor allem der Paraguayaner
Julio Cesar Caceres (kam noch in der letzten Saison) ist hinten eine Mauer, absoluter Abwehrchef und mit 40 Länderspielen sehr erfahren. Neben ihm besteht genug gute Auswahl, Stearman, Hinds, Pearce oder Nyman können hier zum Einsatz kommen.
Auf den Aussen ist klar Angelov und Kelly gesetzt.
Mittelfeld:Shaun Derry als DMZ soll für die Absicherung vor der Abwehr sorgen, allerdings glaube ich, das Vargas ihn nach seiner Ankunft verdrängen wird, da dieser auch blitzschnell auf Angriff umstellen kann.
Auf den Flügeln sind momentan Liam Lawrence (R) und Danny Rose (L) gesetzt, allerdings drängt sich O'Brien auf der rechten Seite auf.
Als Spielmacher soll der erfahrene Sibierski dienen, hat allerdings in Brian Kerr einen jungen, hungrigen Konkurrenten, auch O'Brien oder Rose könnten in dieser Rolle spielen!
Westlake und Douglas spielen keine Rolle mehr, sie werden noch verkauft, wenn möglich...
Sturm:hier ist niemand gesetzt, Naismith, Borriello, Healy, Kostadinov als auch Abreu sind klasse Spieler, Abreu muss sich allerdings erst noch beweisen.
Das Ziel AUFSTIEG sollte dieses Jahr machbar sein.. ein weiteres Jahr würde mir der Vorstand wahrscheinlich auch nicht geben..