habe gedacht, stelle auch mal mein team hierhinen. bin in der dvierten saison mit psv. ist immer ein riesen gerangel mit hauchdünem schluss gegen ajax, aber kommen wir zum springenden punkt. mir fehlt eindeutig ein anständiger rechter verteidiger. sonst konnte ich mein team recht gut aufbauen, gute mischung zwischen alt und jung.
hier mein team:
sturm: saha, kezmann, (defoe, samba)
mitte: robben, davies, guly, baraklujysirgendwie (moukoko,
ramsi,selakovic)
verteidigung: west, lucio, n`daye(irgend), und den said muss ich rechts einsetzten. (addo, hofland, usta)
tor: couduba (kolumbischer nati-goali, und den kraji)
so, ist eigentlich mehr als eine anständige mannschaft! der samba, moukoko und defoe kamen soger on alleine, was mich speziell gefreut hat! aber eben, ich habe keinen guten recht`s aussen (said ist zwar sehr gut, aber zentral), und meine mittelfeldspieler sind mir bis auf davies alle ein bischen zu offensiv..
so, hat jemand einen tipp, wer sich entwickel könnte, ich strebe eher einen nicht massive-teuren spieler an, erstens ist das geld ziemlich weg wie ihr an den spieler sehen könnt, (hab durch verkauf von bommel und bouma ziemlich kohle verdient), steckt in der verteidigung auch reichlich erfahrung.
mit bestem dank