MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Nationalteam-Mitarbeiter  (Gelesen 2271 mal)

Milan80

• Gast
Nationalteam-Mitarbeiter
« am: 27.Mai 2007, 18:54:47 »

Hallo!

Hätte da ein paar Fragen zur Nationalmannschaft:

Auf was kommt es eigentlich an ob ein Co- oder Assistenztrainer mein Angebot bei einer Nationalmannschaft annimmt oder nicht? Geld bietet ihn man ja nicht.

Hat es eigentlich irgendwelche Auswirkungen wenn ich zuviele Assistenten in der Natio verpflichte?

Was bringt es mir wenn ich einen Trainer extra für die U21 einstelle - beruft der dann die Spieler ein, ist das richtig?

Bitte um Antwort der Experten, danke.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: Nationalteam-Mitarbeiter
« Antwort #1 am: 27.Mai 2007, 19:32:25 »

Es kommt drauf an welche Reputation du hast, also lokal, regional, national usw Je höher deine Reputation, umso höher die Chance dass ein Assistenztrainer zu dir kommt.

Ob es was bringt wenn du mehr Trainer einstellst? Ich denke schon, die können dir immerhin mehr Berichte erstellen, evtl auch sagen wo die Stärken und Schwächen deines Teams sind (habe selbst bislang nur einen eingestellt, da mein Ruf noch zu gering ist)

Das mit der U21 kannst du festlegen, das geht unter: Trainer - Nationalmannschaftsoptionen (sollte zumindest gehen)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 27.Mai 2007, 23:03:17 »

Die Jugendtrainer machen das dann selbst.
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Csabinho

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #3 am: 17.Juni 2007, 19:10:37 »

gleichzeitig ist das nicht möglich was man auch schmerzlich daran bemerkt wenn man den kader erst zur deadline zusammenstellt und man dann einen spieler bräuchte der schon im u21 kader ist, der vom u21 coach wahrscheinlich einen tag vorher bekanntgegeben wurde...

Csabinho

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #4 am: 17.Juni 2007, 21:08:44 »

ich würde mal prinzipiell auf nein tippen da du ja der chef bist und ausserdem das a-nationalteam über den jugendauswahlen steht.
(defintiv kann ich aber nix sagen)