MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Real Madrid Meister - warum?  (Gelesen 4546 mal)

never soccer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Real Madrid Meister - warum?
« Antwort #20 am: 19.Juni 2007, 20:44:58 »

Zitat
kannst du deine Posts auch inhaltlich etwas ausschmücken, wäre mal ganz gut...

Regt euch ab.  ;)
Ging ja nur darum, daß er anderen Leuten absprechen will Fußballfan zu sein nur weil sie seine Haltung nicht teilen. Das ist mumu. Ansonsten ist mir das aber auch zu unwichtig um jetzt groß darüber zu diskutieren.
Gespeichert
Stadionfotos & Fußball-Blog | Fußball-Stadien auf Youtube

"Kommissar Schimanski wacht mit dreckiger Unterhose und völlig verkatert zwischen leeren Bierflaschen auf, isst zwei rohe Eier und geht ungewaschen zum Dienst."

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Real Madrid Meister - warum?
« Antwort #21 am: 19.Juni 2007, 21:01:37 »

 Problem, habe ja auch geschrieben "ich dachte" wobei beim lesen wohl die Anspielung auf die typische Gesellschaft jedem in dem Sinn kommen sollte, aber war wohl nicht so, seis drum  :P
Gespeichert

Benny

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Real Madrid Meister - warum?
« Antwort #22 am: 28.Juni 2007, 20:37:09 »

Also ich habe für diesen staatlich subventionierten Museumsverein nur ein müdes Lächeln übrig. Würde mich nich wundern wenn irgendwann Walt Disney die Aktienmehrheit übernimmt und es dann noch einen Zeichentrickfilm im Kino über die gibt, das würde passen.
Selbst Capello hatte den Laden am Ende nicht mehr im Griff. Erst schickt er Beckham auf die Tribüne und plant nicht mehr mit ihm. Kurze Zeit später, als dann plötzlich das Präsidium Beckham halten wollte und auch die Mannschaft Beckham forderte, spielte er wieder. Jeder der Capello kennt weiss, dass sein Wort normalerweise Gesetz ist und wenn selbst solch ein Trainer plötzlich einknickt sieht man doch ganz deutlich, dass selbst er am Ende nicht mehr die Hosen anhatte. Wer auch immer in dem Verein wirklich was zu sagen hat, auf jeden Fall ist es nicht der Trainer wenn man sich mal anschaut wieviele Trainer Real in den letzten Jahren verschlissen hat und selbst Denkmäler wie Camacho nach kurzer Zeit das Weite suchten. Das  bei einem europäischen Spitzenklub auch kontinuierlich mit dem Trainer gearbeitet werden kann beweist das Beispiel Ancelotti, aber das kriegen die bei Real sowieso nich hin....
« Letzte Änderung: 28.Juni 2007, 20:42:48 von Benny »
Gespeichert
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

never soccer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Real Madrid Meister - warum?
« Antwort #23 am: 29.Juni 2007, 18:13:56 »

staatlich subventionierten Museumsverein

Tja, jedes Fußballand hat halt den Top-Club den es verdient...
Gespeichert
Stadionfotos & Fußball-Blog | Fußball-Stadien auf Youtube

"Kommissar Schimanski wacht mit dreckiger Unterhose und völlig verkatert zwischen leeren Bierflaschen auf, isst zwei rohe Eier und geht ungewaschen zum Dienst."