MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Real Madrid Meister - warum?  (Gelesen 4821 mal)

Tex_Murphy

• Gast
Real Madrid Meister - warum?
« am: 18.Juni 2007, 08:31:55 »

Kleine Frage. Real Madrid ist ja nun wieder Meister geworden, aber warum? Real und Barca sind punktgleich, aber Barca hat a) mehr Tore erzielt und b) eine bessere Tordifferenz?
Nach welchen Regeln wird denn in Spanien bei Punktgleichheit gehandelt? nach dem Alphabet offensichtlich auch nich...

BAMBEX

• Halbprofi
Re: Real Madrid Meister - warum?
« Antwort #1 am: 18.Juni 2007, 09:00:00 »

Es zählt bei Punktgleichheit der Direkter Vergleich zwischen den Mannschafften und da hat Real die Nase vorn gehabt einmal Unentschieden gespielt und einmal gewonnen in der Saison deshalb ist Real Meister geworden.
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #2 am: 18.Juni 2007, 09:02:34 »

Ja, leider zählt der direkte Vergleich...

never soccer

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 18.Juni 2007, 09:54:22 »

Es zählt bei Punktgleichheit der Direkter Vergleich zwischen den Mannschafften und da hat Real die Nase vorn gehabt einmal Unentschieden gespielt und einmal gewonnen in der Saison deshalb ist Real Meister geworden.

Wenn Spanien nicht so ein furchtbar langweiliges Fußballland wäre könnte man sich da ja glatt drüber aufregen...  ;D
Stadionfotos & Fußball-Blog | Fußball-Stadien auf Youtube

"Kommissar Schimanski wacht mit dreckiger Unterhose und völlig verkatert zwischen leeren Bierflaschen auf, isst zwei rohe Eier und geht ungewaschen zum Dienst."

Kreator

• Gast
« Antwort #4 am: 18.Juni 2007, 10:10:01 »

Juhu...hab ich gar net gewusst, dass Real Meister ist.

Die sind mir viel sympathischer als die Katalanen.

checka

• Halbprofi
« Antwort #5 am: 18.Juni 2007, 11:51:06 »

Was? Madrid ist doch nicht sympathisch.... (übrigens genauso wenig wie Barca)

man mag doch auch Chelsea, ManU, Bayern, Juve nicht so gerne, wenn man nicht zufällig direkter Fan ist...

Als neutraler fan mag man doch eher die kleineren Mannschaften oder? Stuttgard, Bremen, Sevilla, Tottenham, Chievo verona, etc.

Ciao
Checka

Vidukano10

• Profi
« Antwort #6 am: 18.Juni 2007, 12:22:56 »

ich dachte immer man mag als Fan die gut spielenden Mannschaften, zumindest wenn man sich "Fussball-Fan" nennt :D

Ich mag zumindest ManU. Chelsea kann ich mir aber auch ansehen.
Juve und Bayern hingegen sind für mich einfach nur mit arroganten Führungsorganen ausgestattet aber wenns um die 5-Jahreswertung geht bin ich natürlich dennoch deutscher ;)

Sevilla mag ich übrigens garnicht, da denken alle Spieler sie wären die geilsten Säue überhaupt, ein hammer arroganter Haufen, dagegen ist U.Hoeneß richtig bescheiden.

holsten

• Gast
« Antwort #7 am: 18.Juni 2007, 12:34:21 »

Juve oder Bayern? Hauptsache Deutschland? :D
Find in England kann man sich JEDES Spiel ansehen, zumindest zu 80% :)

Kreator

• Gast
« Antwort #8 am: 18.Juni 2007, 13:09:17 »

Was? Madrid ist doch nicht sympathisch.... (übrigens genauso wenig wie Barca)

man mag doch auch Chelsea, ManU, Bayern, Juve nicht so gerne, wenn man nicht zufällig direkter Fan ist...

Als neutraler fan mag man doch eher die kleineren Mannschaften oder? Stuttgard, Bremen, Sevilla, Tottenham, Chievo verona, etc.

Ciao
Checka

Also ich bin Fan von(Reihenfolge beabsichtigt) : AC MILAN, Cambrige, BVB, Stuttgarter Kickers, Pana Athen,

Sympathisch: Köln, Florenz, Triestina, Rushden & Diamonds, Palermo, Real, Valencia, Albacete, Vit. setubal, Atletic Bilbao, Ajax, RSC Anderlecht, Augsburg, Rapid Wien, Lask Linz, usw.

Also ...sind auch kleine Vereine dabei

Alex_1907

• Vertragsamateur
« Antwort #9 am: 18.Juni 2007, 15:03:41 »

Hala Madrid  ;D

Bin Barca-Sympathisiant aber ich wollte das R. Carlos als Meister zu uns kommt.

Also ich bin für die Mannschaften die am Meisten nach dem Spiel schlägern: Valencia, Inter Mailand, Newcastle  ;D

Natürlich Spaß aber für die Mannschaften drücke ich meistens die Daumen weil Lieblingsspieler wie Morientes spielen.
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #10 am: 18.Juni 2007, 16:33:35 »

Spanien interessiert mich ja nun so gar nicht, aber trotzdem ist es immer schei*** wenn Real Madrid gewinnt. Dieses Möchtegern "Weiße Ballett". Ballett ist soweit ich weiß ne völlig andere Sportart, also zumindest nicht mit Fußball verwandt und trotzdem vergleichen die sich damit - schon merkwürdig und gänzlich unsympathisch. ;)
Barca ist da irgendwie schön angenehmer, am interessantesten für mich aber immer noch Deportivo La Coruna  in Spanien.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #11 am: 18.Juni 2007, 16:54:03 »

Ich denke dass Real Madrid diese Saison unter Fabio Capello wohl eher nicht als Weisses Ballett in die Geschichte eingeht.  ;D

frq

• Nationalspieler
« Antwort #12 am: 18.Juni 2007, 18:05:25 »

Ich denke dass Real Madrid diese Saison unter Fabio Capello wohl eher nicht als Weisses Ballett in die Geschichte eingeht.  ;D

Richtig. Und genau deshalb hat es mich gefreut, dass Real noch Meister geworden ist. Capello hatte riesige Probleme und hat es doch geschafft wieder eine verschworene Truppe zu formen, die richtig gefightet hat. Was man von Barca eben nicht sagen konnte. Wie viele Spiele haben die, gerade zuhause, brutal dominiert, aber nach dem 1:0 total abgeschaltet und dann noch den völlig unverdienten Ausgleich kassiert? Arrogant und überheblich in dieser Saison, trotz der tollen Spieler, die ich eigentlich viel lieber sehe, als die Madrilenen.

Es war jedenfallse eine richtig spannende Meister-Konferenz gestern auf Arena. Als Mallorca führte, van Nistelrooy schon früh verletzt raus mußte und dann auch noch Beckham ausfiel, hat keiner mehr an den Titel geglaubt, aber sie haben es dann doch noch gedreht.

Gruß
Frank

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #13 am: 18.Juni 2007, 18:42:47 »

Weiß jmd wie die Neuzugänge (Higuain, Marcelo und Gago) eingeschlagen sind? Würd mich freuen wenn die 3 irgendwie dazu beigetragen haben, zumindest Higuain und Gago sind mir nen paar mal recht positiv aufgefallen...
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

never soccer

• Vertragsamateur
« Antwort #14 am: 18.Juni 2007, 19:35:59 »

ich dachte immer man mag als Fan die gut spielenden Mannschaften, zumindest wenn man sich "Fussball-Fan" nennt :D

Aha.

"Kommissar Schimanski wacht mit dreckiger Unterhose und völlig verkatert zwischen leeren Bierflaschen auf, isst zwei rohe Eier und geht ungewaschen zum Dienst."

Vidukano10

• Profi
« Antwort #15 am: 19.Juni 2007, 08:14:19 »

Aha.
ahja toller Spam^^

Man ist nunmal entweder Fussball-Fan oder Vereinsfan, sehe ich nunmal so  :P und ich kenne niemanden der zu der ersten Kategorie gehört und dann sagen würde:" Man schaue ich heute mal lieber Mainz anstatt Chelsea, da sehe ich besseren Fussball^^" obwohl ich Mainz sehr mag ;)

holsten

• Gast
« Antwort #16 am: 19.Juni 2007, 08:26:11 »

Mhm, klingt vielleicht paradox, weil ich grade meinte, dass in England generell besserer Fußball gespielt wird. Aber ich glaube DER Vergleich war schlecht. Denn dole finde ich nicht wie Chelsea den Ball laufen lässt ;)

never soccer

• Vertragsamateur
« Antwort #17 am: 19.Juni 2007, 19:19:37 »

Aha.
ahja toller Spam^^

Tja, wer man solche Geistesblitze von sich gibt, muss mit "Spam" rechnen...  ;)

Vidukano10

• Profi
« Antwort #18 am: 19.Juni 2007, 20:05:52 »

kannst du deine Posts auch inhaltlich etwas ausschmücken, wäre mal ganz gut...

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #19 am: 19.Juni 2007, 20:08:19 »

Aha.
ahja toller Spam^^

Tja, wer man solche Geistesblitze von sich gibt, muss mit "Spam" rechnen...  ;)
wenn du die Sache nicht konstruktiv angehen kannst wäre es schön du machst solche Dinge weiter im EA-Kiddy Forum, da ist sowas eh gang und gebe.
Jungs... kommt runter, stay cool  ;)
Gibt doch gar keinen Grund sich so aufzuregen und sich gegenseitig ans Bein zu pinkeln.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!