Mittlerweile wäre ich bei meinem Spielstand 95 Jahre alt. Bei einem minimalen Einstiegsalter von 35 sogar 118!
Ist natürlich unrealistisch, und zwischendurch gab es auch ein, zwei Augenblicke, wo ich den Spielstand für beendet erklärt habe, aber am Ende habe ich ihn doch wieder ausgegraben.
Wie groß mein Savegame ist, kann ich garnicht sagen, aber gewachsen ist es auf jeden Fall. Und die paar Minuten Wartezeit beim laden und speichern bin ich mittlerweile auch gewöhnt.
Und was die Anzahl der Saisons angeht: ich gehe davon aus, dass viele von euch schon wesentlich mehr gezockt haben, nur halt nicht in einem Spielstand. Lieg ich da falsch?
@Motor
Du wirst lachen, aber als mein Torwart mit 47 zurückgetreten ist, war ich wirklich überrascht! Klar, die Werte wie Schnelligkeit, Kondition usw. waren schon längst bei 1, aber das hat ihn trotzdem nicht davon abgehalten, mit 43 oder 44 noch einen Schnitt über 8.00 zu erreichen! Und da er seit ca. 15 Jahren bereits Co-Trainer und Spieler in einem war, habe ich irgendwann echt nicht mehr dran gedacht, dass auch mal Schluss sein muss.