MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: BESTE SPIELER ALLER ZEITEN  (Gelesen 6804 mal)

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: BESTE SPIELER ALLER ZEITEN
« Antwort #40 am: 04.März 2003, 18:07:47 »

paar gb... ;D

stellt euch vor jemand kann sein save game nicht mehr weiterführen weil er eine zu kleine festplatte hat... ;D
Gespeichert

Marcin

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: BESTE SPIELER ALLER ZEITEN
« Antwort #41 am: 05.März 2003, 08:27:09 »

...und wie lange brauchst Du zum Speichern bzw. Laden???!!!

Also mir kribbelte es nach maximal 20-30 Saisons in den Fingern mal was neues anzufangen - das war aber noch beim CM94, dessen Saisons bei Weitem nicht so lange dauern wie beim CM3!

Und Dein Lieblingsspieler ist auch echt ein Hammer! Eine einmalige Erfahrung (oder Veräppelung  ;) ), so etwas wünscht sich wohl jeder CM-Süchtige!
Gespeichert
Der Jugend eine Chance! Respect to Noel Sutton, Marcus Stewart, Andy Mutch and Francis Bugri.

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: BESTE SPIELER ALLER ZEITEN
« Antwort #42 am: 05.März 2003, 13:18:39 »

DANKE, DANKE  für die vielen Glückwünsche :D
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Ingo

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: BESTE SPIELER ALLER ZEITEN
« Antwort #43 am: 05.März 2003, 13:23:40 »

Mittlerweile wäre ich bei meinem Spielstand 95 Jahre alt. Bei einem minimalen Einstiegsalter von 35 sogar 118!
Ist natürlich unrealistisch, und zwischendurch gab es auch ein, zwei Augenblicke, wo ich den Spielstand für beendet erklärt habe, aber am Ende habe ich ihn doch wieder ausgegraben.
Wie groß mein Savegame ist, kann ich garnicht sagen, aber gewachsen ist es auf jeden Fall. Und die paar Minuten Wartezeit beim laden und speichern bin ich mittlerweile auch gewöhnt.

Und was die Anzahl der Saisons angeht: ich gehe davon aus, dass viele von euch schon wesentlich mehr gezockt haben, nur halt nicht in einem Spielstand. Lieg ich da falsch?

@Motor
Du wirst lachen, aber als mein Torwart mit 47 zurückgetreten ist, war ich wirklich überrascht! Klar, die Werte wie Schnelligkeit, Kondition usw. waren schon längst bei 1, aber das hat ihn trotzdem nicht davon abgehalten, mit 43 oder 44 noch einen Schnitt über 8.00 zu erreichen! Und da er seit ca. 15 Jahren bereits Co-Trainer und Spieler in einem war, habe ich irgendwann echt nicht mehr dran gedacht, dass auch mal Schluss sein muss.
Gespeichert

Motor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: BESTE SPIELER ALLER ZEITEN
« Antwort #44 am: 05.März 2003, 14:01:18 »

So unberechtigt war Deine Hoffnung ja nicht. Peter Shilton stand ja auch noch bis ins hohe Fussballeralter von 49 im Tor.
Saisons hab ich insgesamt zwar schon massig gespielt, aber nie mehr als 30 in einem Savegame,

Hast Dir auf jeden Fall Respekt verdient Ingo!BILD

Gespeichert
Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fußball mit Füssen getreten!

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: BESTE SPIELER ALLER ZEITEN
« Antwort #45 am: 05.März 2003, 17:57:10 »

Zitat

Wie groß mein Savegame ist, kann ich garnicht sagen, aber gewachsen ist es auf jeden Fall.


Kann man ja nachaschauen  ;)
Gespeichert