Hallo,
ich denke da einige noch nicht genau wissen, wie die Funktion "gegnerische Anweisungen" exakt funktioniert, habe ich für euch einen Thread aus dem SI Forum übersetzt, was dieses Thema angeht.
Gegnerische Anweisungen
Enge Deckung
Enge Deckung stellt fest, wie eng du einen Spieler deckst.
Immer
Die Zeit dieser Option kommt wenn der Spieler eine sehr geringe "Ohne Ball" Fähigkeit hat. Auch auf Schnelligkeit und Beschleunigung achten.
Niemals
Benutzen, wenn der gegn. Spieler eine sehr hohe Attribute in "Ohne Ball" hat oder sehr schnell ist.
Pressing
Pressing stellt fest, wie aggressiv ein Spieler angegriffen wird.
Immer
Benutzen, wenn der gegn. Spieler eine geringe "Nervenstärke" Attribute besitzt. Der Spieler wird so bei Pressing nervös und verliert den Ball. Ebenfalls hilft es, wenn er eine geringe Attribute in "Entscheidungen" hat.
Niemals
Wenn der gegn. Spieler eine hohe Attribute in "Intuition" besitzt, wird er das Pressing gegen sich klug ausnutzen und den Spieler eiskalt stehen lassen.
Tackling
Hart
Benutzen, wenn der gegn. Spieler ein geringes "Mut" Attribut hat. Dein Spieler wird so mehr Zweikämpfe gewinnen. Nicht benutzen, wenn der gegn. Spieler ein hohes Attribut bei "Dribblings" besitzt.
Leicht
Benutzen, wenn der gegn. Spieler eine gute Attribute in "Dribblings" besitzt. Dein Spieler wird sonst zu viele Fouls begehen.
Auf schwächeren Fuß zwingen.
Bei off. Flügelspielern versuchen, deren Fuß schwächer ist als der andere. Besitzt eine unglaubliche Effektivität und kann den Flügelspieler stark ausbremsen.
Wann diese Option nicht benutzt werden sollte
Wenn der Spieler unter seinen bevorzugten Spielweisen die Fähigkeit "Bringt den Ball auf den rechten Fuß bevor er dribbelt" oder "Bringt den Ball auf den linken Fuß bevor er dribbelt" hat.
Viel Erfolg damit