MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Weitschüsse  (Gelesen 2322 mal)

qui_killer

• Kreisklassenkönig
Weitschüsse
« am: 17.Juni 2007, 03:18:52 »

Ich habe etwas beobachtet:
Ich kriege unnatürlich viele Gegentore durch Weitschüsse meiner Gegner.
Bei meinen letzten drei Niederlagen (3:0 bei Arsenal, 3:0 bei Chelsea, 1:0 bei Benfica) war ich spielerisch mindestens gleichwerting.
Doch alle (!!!) 7 Tore sind durch Schüsse von außerhalb des Strafraumes gefallen.
Habe im Tor Hildebrand, also keinen schlechten.
Meine Gegner haben auch, im Gegensatz zu mir eine unheimlich hohe Quote.
Heißt, dass wenn sie von draußen schiessen, geht der Ball oft rein.
Meine Spieler schiessen hingegen zu oft von draußen, obwohl ich das gar nicht eingestellt habe, und treffen dabei nie, ganz ganz selten mal.
Hat jemand ein ähnliches Problem und kann mit vielleicht helfen?

apmak

• Vertragsamateur
Re: Weitschüsse
« Antwort #1 am: 17.Juni 2007, 11:23:24 »

Weiter vorne verteidigen. (Push-up)
Abstieg 04/05 in League One (FM2005)
Abstieg 06/07 in Championship(FM2007)
Sheffield United, die Rufruinierer.

qui_killer

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2 am: 17.Juni 2007, 14:33:07 »

Meinst du, dass das daran liegt?
Ich finde es eher bedenklich, dass fast jeder Weitschuss drin ist und ich denke das hat nix mit der Verteidigung zu tun.
Bei 0:3 bei Cheslea hat Essien zwei mal von jenseits der 20m geschossen, beide Mal drin, und er hat Weitschüsse 14....

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 17.Juni 2007, 14:43:57 »

Doch Er hat Recht weiter Vorne Verteidigen. Da deine Verteidiger Normal oder Tief eingestellt ist sind Lücken zwischen Abwehr und Mittelefeld und das nütz die Engine aus. Sogar wenn ein DMZ die Lücke schlissen sollte pasiert das oft das die von Weit draussen schiessen und sie sogar Treffen 30 Meter hammer usw. Besserung wird mit Vorne Verteidigen Erreicht.
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #4 am: 17.Juni 2007, 14:52:18 »

Doch Er hat Recht weiter Vorne Verteidigen. Da deine Verteidiger Normal oder Tief eingestellt ist sind Lücken zwischen Abwehr und Mittelefeld und das nütz die Engine aus. Sogar wenn ein DMZ die Lücke schlissen sollte pasiert das oft das die von Weit draussen schiessen und sie sogar Treffen 30 Meter hammer usw. Besserung wird mit Vorne Verteidigen Erreicht.

Hmm genau das gleiche Problem habe ich auch. Aber naja kriegt man dann dadurch nicht viel mehr Gegentore, durch lang geschickte Stürmer?

MfG

Eddy
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #5 am: 17.Juni 2007, 18:24:31 »

Klar kann es passieren das der Gegner auf Lange Bälle spielt nur dann stellt man sich schnell wieder drauf ein und unterbindet es mit sehr harten Pressing das die Spieler es nicht mehr so leicht haben dem Pass zu spielen.
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...