MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: B - Team in Spanien  (Gelesen 2066 mal)

migi

• Halbprofi
B - Team in Spanien
« am: 11.Juni 2007, 13:00:25 »

Bin im Jahr 2009 und spiele mit Sevilla in Spanien. Nun habe ich im B-Team einige Spieler die ich etwas fördern möchte. Im A-Team kann ich die nicht brauchen und in der U-18 Mannschaft dürfen sie nicht mitspielen. Ich hatte eigentlich vor, einige Freundschaftsspiele zu organisieren doch jedes Datum ist grau, das heisst ich kann mit dem B-Team kein einziges Spiel machen. Gibts da einen Ausweg? Ausleihen kann ich auch nicht mehr, meine 2 Farmteams haben schon je drei Spieler von mir.

frq

• Nationalspieler
Re: B - Team in Spanien
« Antwort #1 am: 11.Juni 2007, 17:06:24 »

Und Dir fällt wirklich erst jetzt auf, dass die zweite Mannschaft keine Spiele austrägt?  ;) Hast wahrscheinlich die unteren spanischen Ligen nicht "tief" genug ausgewählt? Oder ist die Truppe zwischenzeitlich abgestiegen? Im letzteren Falle könnte es ja passieren, dass das Team den Wiederaufstieg schafft.

Gruß
Frank

migi

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 11.Juni 2007, 18:45:39 »

Und Dir fällt wirklich erst jetzt auf, dass die zweite Mannschaft keine Spiele austrägt?  ;) Hast wahrscheinlich die unteren spanischen Ligen nicht "tief" genug ausgewählt? Oder ist die Truppe zwischenzeitlich abgestiegen? Im letzteren Falle könnte es ja passieren, dass das Team den Wiederaufstieg schafft.

Gruß
Frank

Ne am Anfang waren da nur gurken. Jetzt habe ich eigentlich gute Junge SPieler die nicht U18 Spielberechtigt sind.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 11.Juni 2007, 18:48:34 »

Hast du auch bei "Detailtiefe" die U18 bzw. Reserve überhaupt aktiviert? Das wäre auch nen weiterer Grund, warum die zweite Mannschaft keine Spiele austrägt.

migi

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 13.Juni 2007, 17:25:22 »

Hast du auch bei "Detailtiefe" die U18 bzw. Reserve überhaupt aktiviert? Das wäre auch nen weiterer Grund, warum die zweite Mannschaft keine Spiele austrägt.

Wo stelle ich das ein?

Mein B-Team wir jedes Jahr in die U18 Liga eingeladen.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #5 am: 13.Juni 2007, 17:41:12 »

Oben im Menü unter Detailtiefe. Wenn du dann auf Spanien klickst, müssten rechst die simulierten Ligen erscheinen. Ganz unten sollte dann auch U18 und Reserve aktviert sein.