MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ausleihschulden  (Gelesen 1750 mal)

qui_killer

• Kreisklassenkönig
Ausleihschulden
« am: 08.Juni 2007, 01:31:07 »

Ich habe mal eine Frage, die ich mir beim besten Willen nicht selbst beantworten kann.
Und zwar geht es um die Schulden.

Ein Beispiel:
ManU hat zu Beginn 384 Mio € Ausleihschulden.
Ich spiele mit ManU und muss monatlich 3 Mio € an Zinsen zahlen und das bis ins Jahr 2045.
Wenn ich jetzt die Gesamtzinsen ausrechne.....
3 Mio x 12 x 38
komme ich auf läppische 1368 Mio  :o

Meine Frage daher: Wie stehen die Schulden und die Zinsen in Relation?

BAMBEX

• Halbprofi
Re: Ausleihschulden
« Antwort #1 am: 08.Juni 2007, 05:20:35 »

Die Zinsen werden immer weniger da der Schuldenstand sich verringert pro Saison. Sprich es wird immer der aktuelle Schuldenstand am Anfang der Saison genommen und man bekommt dann einen neuen Betrag dem man zu zahlen hat für die Saison.

« Letzte Änderung: 08.Juni 2007, 05:27:53 von BAMBEX »
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

qui_killer

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2 am: 08.Juni 2007, 15:07:14 »

Wann denn genau?
Am 1.7. nämlich nicht....

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 08.Juni 2007, 15:58:09 »

Das weiss ich auch nicht wann genau das Eintrifft. (Datumsmäßig) Aber du kannst es ja Checken musste halt öfters mal bei den Finanzen nachschauen, da wirste es ja sehen ab wann der Betrag weniger wird.Aber es wird weniger das kannste mir Glauben. Also keine Sorge und bei deinem Verein sowieso nicht der hat die Summe in wenigen Jahren locker drin wenn man Sparsam ist. Allerdings finde ich es Eigentlich schade das man dann die Summe nicht sofort abzahlen kann wenn man genügend Bargeld hat halt ne schwachpunkt im FM.

...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...