Also wenn ich mir das so ansehe, hätte ich nicht gedacht, dass man praktisch ohne BVB-Spieler noch einfallsloser als selbiger würde spielen können. Aber man hat es geschafft
Klar kann man hier nicht brillieren oder irgendetwas Herausragendes leisten, aber das ist ja mal Schlafwagenfußball auf Valium. Götze bis auf das Tor unsichtbar; Bellarabi mit gefühlt mehr Flanken als Gibraltar Ballkontakte, und ich würde fast die Wette eingehen, dass noch keine einzige angekommen ist. Schlussendlich stehen da 40 Schüsse, aber 30 davon waren sinnloses Gebolze.
Ein Eigentor und ein totaler Duseltreffer. Zwei (!) gute Angriffe, die auch postwendend zu Toren führten. Spielt man so in einer Hochphase, dann interessiert das keinen. Aber nach den letzten Spielen und den Versprechen von "Vollgasfußball" ist das fast schon peinlich. Bestes Beispiel ist die Tatsache, dass Halbprofis aus Amateurligen nach 85 Minuten Spielzeit gegen den Weltmeister nicht mal leicht ins Schwitzen geraten. Ist schon enttäuschend, da Gibraltar auch wirklich nichts Besonderes gemacht hat. 20 Ecken, daraus entstanden vielleicht 3 Torchancen
Bravo Hellas