Varteks und von mir aus alle anderen auch, was bringt es uns bei einer WM denn wenn Formschwache Spieler dabei sind, nur weil sie vor 1-2 Jahren mal gut gespielt haben?
Ich kann es ja verstehen, warum ein Klose und ein Podolski noch nominiert werden, da sie beide über JAHRE hinweg für die Nationalef einen großen Dienst erwiesen haben. Aber warum man Tasci und Träsch nominieren soll versteh ich nicht? Das Hitzlsperger zum Leistungstest mitkommt, okay, aber bei der WM hat er eigentlich auch nichts zu suchen.
Ein Hilbert und ein Träsch hätten nie und nimmer nominiert werden dürfen, ihre Leistungen waren damals okay, aber ohne Löw wären sie NIE und NIMMER nominiert worden.
Den einzigen vom VFB den ich aufjedenfall mitnehmen würde ist Khedira.
Müller ist bei einem der besten Vereinen der Welt Stammspieler und Zweitbester Scorer, da hast du deine Gründe warum er mit muss.
Beim Badstuber ist es ähnlich: Stammspieler bei einem der besten Vereine der Welt, spielte nie wirklich schwach, aber oftmals stark. Gehörte immer zu den besten und war immer der sicherste aller Defensiven Spieler auf unserer Seite (Er und nicht Lahm oder van Buyten). Hummels würde ich persönlich ja auch nominieren, aber er konnte seine Leistung halt nur in der BuLi zeigen und er hatte durchaus auch mal schlechtere Tage.