Tz da will ich euch Dortmundern mal Zugeständnisse machen und ihr nehmt sie noch nicht mal.
Ein Wunder aber auch, dass ich auch weiß das Badstuber DMZ bei den Ama´s gespielt hat. Nunja er war dort ganz gut, aber nicht so gut wie ihr ihn jetzt hier macht. Badstuber ist eigentlich ein reiner Innenverteidiger, der aber aufgrund seiner guten Physis und seiner Flanken, auch einen guten VL abgeben kann. Hummels hat schon oft genug bewiesen das er im DMZ sehr gut aufgehoben ist, vorallendingen da er sehr gut im Bälle antizipieren ist (Badstuber sehr gut im direkten Zweikampf) und auch in der Offensive immer für Tore gut ist. Er mag zwar nicht so ein feines Füsschen zu haben, wie es der Holger auch hat, aber trotzdem sehe ich ihn als stärkeren DMZ (In der offensiven Darstellung des Deutschen Mittelfeldes) an als Badstuber, indem ich aber nunmal den besseren Verteidiger sehe.
Um ganz ehrlich zu sein finde ich Badstuber ist Deutschlands bester Innenverteidiger zurzeit. Ich sehe nicht warum alle Mertesacker so unglaublich stark sehen, Bremens Abwehr war noch nie gut und meist war Naldo sogar der bessere. Mertesacker mag zwar über unmengen an Erfahrung im Gegensatz zu Badstuber verfügen. Aber alleine vom Können her finde ich Badstuber besser.