.....erinnert mich alles irgendwie an unseren lieben jogi löw...
spieler, die normale und rechtmäßige kritik üben, werden langsam ausgebootet....
viel spass beim langweilen mit den mitläufern, mich seid ihr nun endgültig los
Jeder darf Kritik üben. Niemand wird bevormundet. Und die freie Meinungsäußerung respektieren wir auch.
Kritik - ja. Diffamierungen und Provokationen - nein. Ganz einfach.
Was mir in den letzten Tagen aber vermehrt auffiel, sind unnötige Provokationen, die fast immer von den "üblichen Verdächtigen" ausgehen. Das muss einfach nicht sein. Und das ständige "Italien-Deutschland-WM06-Thema", das immer wieder ausartet, obwohl man es auch sachlich diskutieren könnte, nervt einfach.
Ich teile die Aussage von Bodylove nicht und finde sie auch nicht gut. Aber dann gleich die beleidigte Leberwurst zu spielen und mit dem Finger sofort auf ihn zu zeigen...? Was ist das für eine Art? Ich vermisse einfach Respekt gegenüber den jeweils anderen Usern. Und da ist es vollkommen egal, ob dieser User Mod, normaler Nutzer oder Neuling ist.
Jeder macht mal Fehler und jeder hat mal einen schlechten Tag. Aber wenn ihr euch angegriffen fühlt und dann sofort zum Gegenangriff ausholt... das geht meist schief und gibt jede Menge böses Blut. Wenn ihr also verärgert seid und euch die Aussage eines Users nicht passt, dann nicht gleich wie wild lostippen und die Keule schwingen. Schreibt es auf und macht kurz für 5 Minuten was anderes. Und wenn ihr wieder kommt, dann überlegt: Will ich das so wirklich sagen? Kann der User das vielleicht anders meinen? Vielleicht frage ich ihn auch, wie er das gemeint hat?
Ein gutes Konzept ist sicher das
miteinander reden statt dem "über einander reden".
In diesem Sinne wünsche ich euch weiterhin angenehme Stunden hier im Forum.