Verschiedenes > Fußball
Deutsche Nationalmannschaft
<< < (1741/1741)
Viking:

--- Zitat von: kn0xv1lle am 23.März 2025, 21:27:25 ---Puh ich glaube so ein Eckballtor habe ich noch nie gesehen. Die Italiener sind ja absolut desaströs. Klar sind wir stark aber das sind ja wahnsinnige Auflösungserscheinungen. Freut mich das man nach den Löw Endjahren und den Flick Länderspielen endlich wieder guten Fußball sieht mit Spielern die Bock haben.

Edit: Tjoar soviel dazu. Hätte ich mal nach 45 Minuten aufgehört zu gucken. Wie man nach so einer dominanten ersten Hälfte das Spiel so abgeben kann ist mir ein Rätsel. Genauso Nagelsmann dreier Wechsel. Gross und adeyemi sind einfach ein klares Downgrade im Spiel gewesen. Allgemein in beiden Spielen war Gross echt katastrophal.

--- Ende Zitat ---
So ein Tor sieht man wirklich nicht oft, ob wir den Balljungen auch zur WM nominieren dürfen?  :D

War ein wirklich spannendes Spiel, den Wechsel hätte man so sicher anders machen müssen, allgemein finde ich aber gut wie Nagelsmann aufstellt, auch,dass er den Mainzern mal eine Chance gegeben hat.

Mal sehen wann wir Nick Woltemade mal in der A Mannschaft sehen.  https://www.youtube.com/watch?v=80-vlcyxuoc
Bayernfahne:

--- Zitat von: kn0xv1lle am 23.März 2025, 21:27:25 ---Edit: Tjoar soviel dazu. Hätte ich mal nach 45 Minuten aufgehört zu gucken. Wie man nach so einer dominanten ersten Hälfte das Spiel so abgeben kann ist mir ein Rätsel. Genauso Nagelsmann dreier Wechsel. Gross und adeyemi sind einfach ein klares Downgrade im Spiel gewesen. Allgemein in beiden Spielen war Gross echt katastrophal.

--- Ende Zitat ---

Immer mit der Ruhe, Löw hat damals sogarvein 4:0 gegen Schweden verspielen lassen und wurde anschließend Weltmeister. Das gehört alles zum Plan.  ;)
kn0xv1lle:

--- Zitat von: Bayernfahne am 26.März 2025, 22:33:34 ---
--- Zitat von: kn0xv1lle am 23.März 2025, 21:27:25 ---Edit: Tjoar soviel dazu. Hätte ich mal nach 45 Minuten aufgehört zu gucken. Wie man nach so einer dominanten ersten Hälfte das Spiel so abgeben kann ist mir ein Rätsel. Genauso Nagelsmann dreier Wechsel. Gross und adeyemi sind einfach ein klares Downgrade im Spiel gewesen. Allgemein in beiden Spielen war Gross echt katastrophal.

--- Ende Zitat ---

Immer mit der Ruhe, Löw hat damals sogarvein 4:0 gegen Schweden verspielen lassen und wurde anschließend Weltmeister. Das gehört alles zum Plan.  ;)

--- Ende Zitat ---

Da stand aber auch ein Gott bei den Schwede mit auf dem Platz. Bei den Italienern kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die in den nächsten Jahren eine große Rolle spielen werden. Würde mich nicht wundern wenn die WM für die auch katastrophal enden wird.

Ändern aber nichts daran das nach Wechseln ein ziemlicher Leistungsabfall bemerkbar ist. Und Gott bewahre Kimmich verletzt sich. Der spielt echt stark auf nachdem er die letzten Jahre im Abwärtsstrudel war.
Navigation
Themen-Index
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln