Verschiedenes > Fußball |
Deutsche Nationalmannschaft |
<< < (1740/1741) > >> |
kn0xv1lle:
--- Zitat von: Henningway am 20.März 2025, 21:33:11 ---Kann mir jemand erklären, was der Schiedsrichter bei ITA-GER da immer wieder für Donnarumma pfeift? --- Ende Zitat --- Ich dachte ja immer deutsche Schiedsrichter sind sxheisse aber der Kollege heute toppt echt alles. Hat das Spiel absolut null im Griff. Und das donnarumma als Torwart runschwalben muss ist echt Erbärmlich. Ansonsten schwaches Spiel groß und Raum gehören sofort ausgewechselt. |
Bayernfahne:
--- Zitat von: kn0xv1lle am 20.März 2025, 21:38:17 --- --- Zitat von: Henningway am 20.März 2025, 21:33:11 ---Kann mir jemand erklären, was der Schiedsrichter bei ITA-GER da immer wieder für Donnarumma pfeift? --- Ende Zitat --- Ich dachte ja immer deutsche Schiedsrichter sind sxheisse aber der Kollege heute toppt echt alles. Hat das Spiel absolut null im Griff. Und das donnarumma als Torwart runschwalben muss ist echt Erbärmlich. Ansonsten schwaches Spiel groß und Raum gehören sofort ausgewechselt. --- Ende Zitat --- Also Großraum raus, Mittelstädt und Kleindienst rein? ;D |
Henningway:
--- Zitat von: Bayernfahne am 20.März 2025, 21:45:57 --- --- Zitat von: kn0xv1lle am 20.März 2025, 21:38:17 --- --- Zitat von: Henningway am 20.März 2025, 21:33:11 ---Kann mir jemand erklären, was der Schiedsrichter bei ITA-GER da immer wieder für Donnarumma pfeift? --- Ende Zitat --- Ich dachte ja immer deutsche Schiedsrichter sind sxheisse aber der Kollege heute toppt echt alles. Hat das Spiel absolut null im Griff. Und das donnarumma als Torwart runschwalben muss ist echt Erbärmlich. Ansonsten schwaches Spiel groß und Raum gehören sofort ausgewechselt. --- Ende Zitat --- Also Großraum raus, Mittelstädt und Kleindienst rein? ;D --- Ende Zitat --- Scheiße. Der war gut. :laugh: Boah! Das war mal ein krasser Kopfball von Goretzka! Klasse! |
kn0xv1lle:
Puh ich glaube so ein Eckballtor habe ich noch nie gesehen. Die Italiener sind ja absolut desaströs. Klar sind wir stark aber das sind ja wahnsinnige Auflösungserscheinungen. Freut mich das man nach den Löw Endjahren und den Flick Länderspielen endlich wieder guten Fußball sieht mit Spielern die Bock haben. Edit: Tjoar soviel dazu. Hätte ich mal nach 45 Minuten aufgehört zu gucken. Wie man nach so einer dominanten ersten Hälfte das Spiel so abgeben kann ist mir ein Rätsel. Genauso Nagelsmann dreier Wechsel. Gross und adeyemi sind einfach ein klares Downgrade im Spiel gewesen. Allgemein in beiden Spielen war Gross echt katastrophal. |
Thorbinho09:
Passt eigentlich derzeit gut ins Westfalenstadion, ein Spiel mit zwei komplett unterschiedlichen Hälften. :laugh: Kurioses Tor nach einer Ecke, ich musste direkt hieran denken -> https://www.youtube.com/watch?v=O6QzajQoD8U |
Navigation |
Themen-Index |
Nächste Seite |
Vorherige Sete |