MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Optionen --> Urlaub  (Gelesen 2103 mal)

Langeweile

• Hobbyspieler
  • **
Optionen --> Urlaub
« am: 14.Juni 2007, 14:36:48 »

Wenn ich vor einem Spiel in den Urlaub gehe und "Aktuelle Spieltaktiken benutzen" aktiviere, bezieht sich das dann nur auf die aktuell eingestellte Formation oder übernimmt der Co-Trainer dann auch alle einzelnen Einstellungen, die ich getätigt habe ...Teamanweisungen, Spieleranweisungen etc.?!
Das Forum mit Niveau für die wahren Fussballphilosophen --> http://www.fussball-philosophen.de/forum/

Eddy

• Nationalspieler
Re: Optionen --> Urlaub
« Antwort #1 am: 14.Juni 2007, 14:47:03 »

Wenn ich vor einem Spiel in den Urlaub gehe und "Aktuelle Spieltaktiken benutzen" aktiviere, bezieht sich das dann nur auf die aktuell eingestellte Formation oder übernimmt der Co-Trainer dann auch alle einzelnen Einstellungen, die ich getätigt habe ...Teamanweisungen, Spieleranweisungen etc.?!

Ich kann es zwar nicht 100% bestätitgen, aber ich denke schon. Alles andere wäre Quatsch.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!