MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 20   Nach unten

Autor Thema: Bundesligasaison 07/08  (Gelesen 42955 mal)

Pico

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 07/08
« Antwort #300 am: 13.April 2008, 17:30:01 »

Oh gott. Slomka wird in Schalke entlassen und Doll guckt wie immer ratlos aus der Wäsche, Mannschaft wieder top eingestellt und vorbereitet. Nach 25 Minuten 0:4. Dortmund spielt die ganze Saison eine Grütze zusammen, mogeln sich gegen Regionalligisten und Zweitligisten ins DFBPokal-Finale, geleiten dort die Bayern zum Pokalsieg und der Lohn dafür: Nächstes Jahr UEFA-Cup. Also ehrlich, der Doll gehört entlassen, kein Konzept wie schon in Hamburg, unglaublich wie er Dortmund vom Mittelmaß ins untere Mittelmaß geführt hat.
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 07/08
« Antwort #301 am: 13.April 2008, 17:40:57 »

Ich dachte Mulder wäre der Assistent von Fred Rutten ???

Der wird auch gleich als Nachfolger für die nächste Saison gehandelt...mal gucken, wen der HSV dann so holt.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 07/08
« Antwort #302 am: 13.April 2008, 17:45:43 »

Thomas Doll ist hom... Ach nee, das lass ich lieber, will ja keinen Ärger kriegen.  :'(
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 07/08
« Antwort #303 am: 13.April 2008, 19:09:25 »

Bin mal gespannt wann die Mannschaft ma wieder ne Stunde unter Tage fahren muss an einem X-beliebigen Schacht in Gelsenkirchen. Dann können die Spieler und Verantwortlichen wieder tönen wie viel Respekt sie doch vor den Arbeitern haben ( dann gerne auch Malocher genannt ) die sich unter Tage abmühen und das sie selbst ja auch Arbeitertypen sind. Davor noch ein wenig Kohle ins Gesicht schmieren und schon kommt es authentisch rüber.
Das schlimme ist das 90% der Schalker auf so einen "wir-sind-wie-Ihr" reinfällt. Früher zu Eurofighter-Zeiten konnte man das den Spielern noch abnehmen. Die konnten zwar kein Fussball spielen haben aber gekämpft bis zum Ende.
Aber man muss auch ehrlicherweise zugeben, dass mittlerweile die VIP-Fans mehr Geld ins Stadion bringen als der treue Fan aus der Kurve :-\ Und genau diese VIP-Fans wollen einen Event, wollen Stars (ja auch einen Startrainer) und Sternchen und dazu noch Erlebnisfußball. Dass das alles auf Schalke nicht von 0 auf 100 sofort klappt ist wohl jedem klar, Slomka ist jetzt auch nur ein Bauernopfer und das obwohl er kontinuierlich Leistung erbracht hat (was man von seinen Spielern nicht immer sagen kann). Für ihn persönlich tut es mir daher leid. Soll Schalke nun alleine sehen wie sie mit neuem Trainerduo die betuchten Stars in ihren Reihen zu mehr Leistung motivieren können. Und diese elende Anbiederung an Kohlekumpels, das geht nun mal echt gar nicht mehr.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 07/08
« Antwort #304 am: 14.April 2008, 15:24:30 »


Apropos Premiere: was sollen nu eigentlich ständig diese Einspieler während Spielen? Bei Barca - Schalke war das auch häufig zu sehen. Immer ca. 10sek lang nur Einspieler bei denen Spieler gezeigt wurden die riefen, mit den Händen wedelten oder ähnliches. "Powered by emotion"?


Das viel mir auch letztens auf. Emotionen pur wahrscheinlich. Da würde ich mir lieber wünschen das sie Tricks zeigen die gelungen sind (Hackentrick, Traumszenen) Die wild gestikulierenden auch noch in Super- Zeitlupe nervt doch.

Premiere Stream finde ich auch überteuert. Musste letztens mal auf den PC ausweichen weil meine Freundin (Herrn Zwegard *würg*) fern schauen wollte. Da schaute ich mal nach was Live-Stream auf Premiere kostet. Für mich würde es 5 Euro kosten weil ich schon ein Abo habe. Warum es für mich nicht kostenlos ist versteh ich nicht. Ich zahle doch nicht doppelt. ;)
Gespeichert

frq

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 07/08
« Antwort #305 am: 14.April 2008, 17:31:14 »

Mannomann, was für ein Sch...Tag im Büro, heute!  :-\

Von jedem kriegste nen Spruch reingewürgt für die 0:5 Klatsche in München. Da gab es aber auch wirklich überhaupt nix, was ich hätte entgegnen können. Mit der kompletten ersten Elf und konsequentem Spiel der Bayern über 90 Minuten wäre wohl auch ein neues Rekordergebnis möglich gewesen. Und das sagt jemand, der sich noch an das unsägliche 0:12 in Gladbach erinnern kann!  :-[

Mir graut vor dem Pokalfinale, ganz ehrlich. Das könnte die totale Blamage werden. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die aktuellen Looser in Schwarz-Gelb plötzlich über sich hinauswachsen und den Verein in Berlin würdig vertreten. Wenn Sie wenigstens nach heftiger Gegenwehr verlieren würden. Aber sich so jämmerlich vorführen zu lassen, das geht gar nicht.

Vor allem sehe ich nicht, wie sich das Grundproblem lösen ließe. Wie bekommt man Kontinuität rein, die Fähigkeit in jedem Spiel zumindest 90 Minuten konzentriert und mit absolutem Willen zum Sieg seinem Beruf nachzugehen? Es wird vom BVB immer das angeblich vorhandene Potential der Mannschaft angeführt. Man müsste ja eigentlich viel besser dastehen in der Tabelle, bla, bla, bla. Tatsächlich aber herrscht doch nur Stagnation. Die Verantwortlichen wirken ratlos. Wahrscheinlich treten die bekannten Mechanismen wieder in Kraft: Niederlage im Pokalfinale, noch ein paar schlechte Spiele in der Liga und Doll ist der nächste Ex-BVB-Trainer. Trübe Aussichten.

Oder bin ich nur zu deprimiert, um die rosigen Zukunftsperspektiven a la Watzke nachvollziehen zu können? Verringerte Verschuldung, steigende Einnahmen, internationales Geschäft, größere Investitionen in die Mannschaft. Klar, und die Bayern putzen wir im Finale auch noch. Das Potential dazu hat die Mannschaft...  :(

Gruß
Frank
Gespeichert

Pippo8081

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 07/08
« Antwort #306 am: 14.April 2008, 17:47:41 »

Ab der kommenden Saison ( oder wie Beckenbauer sagen würde: Saisong ) gibts den DFB Pokal auf Premiere.
Inwieweit ARD und ZDF berichten dürfen steht noch in den Sternen.
http://quotenmeter.de/index.php?newsid=26621
Auf der einen Seite lange überfällig, bekam man auf ARD und ZDF doch eh nur den FCB in jeder Runde live zu sehen auf der anderen Seite habe ich kein Premiere und werde mir auch keins zulegen  :o
Die Onlinepreise von Premiere sind mir momentan noch zu hoch. €10 pro Spiel via Stream.

Apropos Premiere: was sollen nu eigentlich ständig diese Einspieler während Spielen? Bei Barca - Schalke war das auch häufig zu sehen. Immer ca. 10sek lang nur Einspieler bei denen Spieler gezeigt wurden die riefen, mit den Händen wedelten oder ähnliches. "Powered by emotion"?


das ist mir gar nicht aufgefallen....naja besser als immer die Werbe- und gewinnspieleinblendungen wie bei pro7 oder dsf!

Das wäre top, wenn das mit dem Pokal auf Premiere klappen würde. Dann könnte man auch un jedes Stadion zappen oder die Konferenz schauen, bei der es dann wohl ordentlich abgehen würde. Das würde gleichzeitig auch den Pokal immens aufwerten, finde ich!

Gespeichert

Carlzeissfan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 07/08
« Antwort #307 am: 14.April 2008, 18:22:04 »

Ehrlich gesagt glaube ich das Premiere sich nur die Sahnestücken raus suchen wird genau wie es bisher war, ich fände es schade wenn es keine Pokalspiele mehr bei ARD und ZDF geben würde denn diese Übertragungen sind bedeutend besser als bei ProSieben Sat1 und DSF mit diesen Einblendungen und Bemerkungen "Sie gewinnen garantiert..." was hat das mit Fussball zutun ???

Aber wie zulesen ist unterschrieben ist noch nicht's


Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 07/08
« Antwort #308 am: 14.April 2008, 22:06:20 »



Ach Fränky, denk doch einfach an die alte westfälische Weisheit:
Am Ende kackt die Ente!  ;D
Gruß aus Bonn, altobelli

Als Sachse rätsele ich natürlich über diesen Spruch. Welches Ende denn, um Himmels Willen?  ??? :D

Aber mach Dir nix draus. Was soll ich als Fan von Dynamo Dresden (die Schwarz-Gelben des Ostens) erst sagen? Ede gut, alles gut? (Wobei Ede Geyer wahrscheinlich das beste aus der Truppe herausholt, was geht.  :'(  )
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 07/08
« Antwort #309 am: 15.April 2008, 08:14:56 »

Ehrlich gesagt glaube ich das Premiere sich nur die Sahnestücken raus suchen wird genau wie es bisher war, ich fände es schade wenn es keine Pokalspiele mehr bei ARD und ZDF geben würde denn diese Übertragungen sind bedeutend besser als bei ProSieben Sat1 und DSF mit diesen Einblendungen und Bemerkungen "Sie gewinnen garantiert..." was hat das mit Fussball zutun ???

Aber wie zulesen ist unterschrieben ist noch nicht's

Also ich hab das so verstanden, daß das Live-spiel bei den öR bestehen bleibt und Premiere sich nur den Rest für ne Konferenz einverleibt! Dann würde ja maximal die Zusammenfassung der anderen Spiele im Free-TV wegfallen falls Premiere was dagegen hat!

@ FRQ:

Ehrlich gesagt bin ich als FCB-Fan nur bedingt glücklich über das Ergebnis! Ich kenne doch meine Pappenheimer. Nach so nem Spiel hat der BVB gute Chancen im Pokalfinale etwas zu reißen, da der FCB das Spiel durchaus auf die leichte Schulter nehmen könnte!
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

frq

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 07/08
« Antwort #310 am: 15.April 2008, 17:37:38 »


Ach Fränky, denk doch einfach an die alte westfälische Weisheit:
Am Ende kackt die Ente!  ;D
Gruß aus Bonn, altobelli

Jau, dat isset! Abba wenn ich mir die Vollpfosten vonnem Borsigplatz so ankuck, da fängt mich voll dat Blut an zu klumpen, Kerl!  ;D

@ Texas: Schön wär's, aber nicht in einem Finale und dem Hitzfeld-Abschieds-Triple-Gedanken im Hirn. Na ja, wie schrieb doch jemand, ich glaub bei 11freunde online: WIR (die Fans) fahren nach Berlin! Die Mannschaft neben wir eben so mit.  ;)

Gruß
Frank
Gespeichert

Pico

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 07/08
« Antwort #311 am: 15.April 2008, 22:01:42 »

Ole Ole Super Kuranyi Ole Ole  ::)
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 07/08
« Antwort #312 am: 15.April 2008, 22:41:45 »

Ole Ole Super Kuranyi Ole Ole  ::)
Hätte Schalke heute verloren wäre er wieder mal der Buhmann gewesen? Egal wie man es macht... ::)
Gespeichert

Spriing

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 07/08
« Antwort #313 am: 16.April 2008, 07:48:36 »

Ich denke Kuranyi spielt sich wieder um einen Platz in der Nationalmannschaft bei einem Tournier.
Klar sind vier Buden nett, aber wenn man die in einem Spiel gegen Cottbus schiesst, wo die Mannschaft wohl alles im Griff hatte, (ich muss gestehen, dass ich das Spiel nicht gesehen hab, weder live noch als Zusammenfassung ist also alles rein hypothetisch) sind diese vier Buden dann wohl doch nicht so viel Wert. Als Torjäger musst du die Buden in spielentscheidenden Situationen machen wie z.B. gegen Barca oder wen auch immer. Bei einem 1:1 das entscheidende 2:1 zu schießen, dass macht einen wirklich guten Torjäger aus. Naja vielleicht fängt er sich ja wieder und entwickelt sowohl seine Torriecher und entdeckt seinen Ehrgeiz wieder.

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 07/08
« Antwort #314 am: 16.April 2008, 08:17:02 »

Wer dem Schalker Team Böses will, könnte auch auf den Gedanken kommen, dass die letzten Spiele zuvor gegen den Trainer gespielt wurde ...
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 07/08
« Antwort #315 am: 16.April 2008, 09:13:31 »

Wer dem Schalker Team Böses will, könnte auch auf den Gedanken kommen, dass die letzten Spiele zuvor gegen den Trainer gespielt wurde ...

Ich sags ja, egal wie man es macht, gemeckert wird immer.
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 07/08
« Antwort #316 am: 16.April 2008, 11:22:18 »

Hm, vielleicht nicht gegen den Trainer. Aber manch einer war sich seiner Position vielleicht zu sicher, weil nicht zu befürchten war, dass Slomka mal durchgreift. Jetzt müssen sie natürlich wieder Leistung zeigen um beim neuen Trainer nicht auf die Bank oder gar Tribüne zu wandern...
Wie auch immer, das spricht nicht unbedingt für den Einsatzwillen der Spieler.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Bundesligasaison 07/08
« Antwort #317 am: 16.April 2008, 22:55:43 »

Ach es wurde doch schon lange gemunkelt, dass gegen den Trainer gearbeitet wurde. Im Training sollen zB einige gemacht haben was sie wollen. Gerade KK hat sich auch merkwürdig zu Slomka geäußert.

Klar ist alles nicht schön, kommt aber immer wieder vor, wenn die Führung des Vereins nicht für klare Verhältnisse sorgt.
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Bundesligasaison 07/08
« Antwort #318 am: 16.April 2008, 23:03:25 »

Kuranyi hat doch ganz internationale Gene. Aufgewachsen ist er zum Teil in Panama.
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 07/08
« Antwort #319 am: 16.April 2008, 23:10:00 »

das ist wohl ein bisschen portugiesisch plus sigmatismus interdentalis
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 20   Nach oben