MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 20   Nach unten

Autor Thema: Bundesligasaison 07/08  (Gelesen 42951 mal)

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 07/08
« Antwort #280 am: 20.März 2008, 12:44:22 »

Naja, aber offiziell ist das ja keine Quali-Runde mehr. Und egal was da kommt, das sollte auf jeden Fall machbar sein. Oder drohen schon in der ersten Runde die dicken Brocken wegen der langen Europapokalabstinenz?
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Matte

  • Gast
Re: Bundesligasaison 07/08
« Antwort #281 am: 20.März 2008, 13:03:16 »

Man kann auf gegner treffen die in der Cl-Quali gescheitert sind, und da können schon etwas schwerer Brocken dabei sein. Aber egal, Schulden spielen doch so oder so keine Rolle, also los los, (zu)viel Geld ausgeben.
Gespeichert

Carlzeissfan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 07/08
« Antwort #282 am: 30.März 2008, 22:06:46 »

Aktuell ist die Liga nicht berechenbar, da gewinnt Duisburg in Bremen, Bielefeld nimmt einen Punkt aus Hamburg mit Bayer verliert zuhause gegen die Eintracht. Das einzige was wie immer ist die Bayern haben Dusel und Berlin verliert wiedermal in Cottbus.
Gespeichert

Tex_Murphy

  • Gast
Re: Bundesligasaison 07/08
« Antwort #283 am: 31.März 2008, 16:48:50 »

Aber man hat es am Wochenende gesehen - DESHALB werden die Bayern Meister. Da geben sie 2 Spiele hintereinander Vorlagen für die Verfolger, und was passiert? Nix. Keiner traut sich, keiner will näher an die Bayern ran. Und wenn sonst keiner ganz nach oben will, da müssen es die Bayern ja schon selbst machen.
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 07/08
« Antwort #284 am: 31.März 2008, 16:55:01 »

Bayern Dusel hin oder her. da zeigt es sich doch wieder einmal, das die anderen Teams nicht in der Lage sind, dauerhaft konkurenzfähig zu sein in sachen meisterschaft. der HSV schwächt sich selbst mit platzverweisen, Schalke spielt nur mist zusammen, Bayer 04 verschenkt fleißig punkte und Bremen? naja die spielen die rückrunde unterirdisch.

also brauch am ende keiner rumheulen wenn die Bayern wieder meister werden :-D Bayern spielt schwach, abder die konkurenz spielt noch schwächer ;-)
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 07/08
« Antwort #285 am: 31.März 2008, 18:45:14 »



Yeeha! Jetzt werden wir nicht mehr neidisch auf die anderen Bundesligastadien schauen.  ;D
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 07/08
« Antwort #286 am: 31.März 2008, 18:50:25 »



Yeeha! Jetzt werden wir nicht mehr neidisch auf die anderen Bundesligastadien schauen.  ;D

Habt ihr auch endlich eure Arena wa? Hat aber auch gedauert! Man, man, man...  ;D

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 07/08
« Antwort #287 am: 31.März 2008, 18:55:36 »

Wenn es der Schwabe macht, dann auch richtig.  ;D Ich glaube mit dem Neckarpark werden wir einzigartig in der Bundesliga sein....vom feinsten!  ;D

...nur dieser neumodischer "Arena" Name missfällt mir. Wenigsens haben wir Mercedes-Benz im Namen und kein Easy-Credit, Signal-Iduna oder Allianz.
« Letzte Änderung: 31.März 2008, 18:57:22 von Varteks1980 »
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 07/08
« Antwort #288 am: 31.März 2008, 18:56:42 »

ausser der name, der ist kacke. Gottlieb-Daimler-Stadion hat irgendwie was...
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 07/08
« Antwort #289 am: 31.März 2008, 18:58:47 »

Der Name wurde damals für 10mio. DM an Daimler verkauft. Nun haben die sich die Namensrechte auf weitere 30 Jahre gesichert und ich kann damit gut leben, da der Stern unsere Region repräsentiert.
Gespeichert

Carlzeissfan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 07/08
« Antwort #290 am: 31.März 2008, 19:14:51 »

Mercedes hat ja wenigstens Bezug zum Schwabenland genau wie Bayer zu Leverkusen, nicht wie DKB-Arena, Signal Iduna Park Allianz Arena usw.
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 07/08
« Antwort #291 am: 31.März 2008, 22:46:25 »

ja gut, schon recht. aber da könnte man ja beim alten bleiben ;-) aber was tut man nciht fürs liebe geld. wäre ja eigentlich geil wenn der Playboy sich einen stadionname krallt. "Playboy-Mansion" oder Hustler Arena :-D
Gespeichert

frq

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 07/08
« Antwort #292 am: 07.April 2008, 17:13:45 »

Ich finde den DFB Pokal der Frauen unglaublich spannend. Umso überraschter war ich heute als ich die beiden Finalteilnehmer in diesem Jahr sah: 1.FFC Frankfurt ( ok, wie immer ) gegen 1. FC Saarbrücken. Das ist die Überraschung, nicht Turbine Potsdam wie gewohnt.
Wenn Heike Rheine mal im Finale stehen sollte fahre ich nach Berlin.

Wenn der Finalgegner dann Herforder SV heißt, komme ich mit!  :D

Gruß
Frank
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 07/08
« Antwort #293 am: 09.April 2008, 11:50:19 »

Carlos Alberto ( von Bremen ausgeliehen ) wird wohl nirgendwo glücklich:
http://sport.de.msn.com/article.aspx?cp-documentid=8012216
Wurde erstmal von seinen Mitspielern verprügelt weil die gesamte Mannschaft wegen ihm bestraft wurde.

ich glaube der sollte den beruf wechseln
Gespeichert

Pico

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 07/08
« Antwort #294 am: 13.April 2008, 14:27:14 »

tja, trotz aller Dementi von Andi Müller gestern musste Slomka heute den Platz auf Schalke räumen. "Gute Arbeit, aber man sieht keine Weiterentwicklung der Mannschaft"

Dann müsste Müller doch auch gehen, wenn man mal bedenkt wer son Spielerschrott zusammen kauft. Schade,  Slomka war einer der wenigen Sympathieträger auf Schalke. Bin ja mal gespannt wo der Weg hinführt (Hamburg?) und wer auf Schalke erstmal den Taktstock schwingen darf.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 07/08
« Antwort #295 am: 13.April 2008, 15:30:01 »

Ich bin kein Schalke Fan aber was dort wieder abgeht ist unter aller Würde. Da muss ich Pico recht geben. Den Schrott den die einkaufen sollte Müller auch gleich gehen.
Schade um Slomka der eigentlich einiges aus Schalke gemacht hat...
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Bundesligasaison 07/08
« Antwort #296 am: 13.April 2008, 16:11:44 »

Den Slomka wollten sie doch schon lange loswerden, jetzt ergab sich die "Gelegenheit". ::)
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 07/08
« Antwort #297 am: 13.April 2008, 16:15:41 »

Ich hoffe nur das sie jetzt nur den Uefa-Cup Platz erreichen. Die Entlassung ist genauso eine Frechheit wie damals die Entlassung in Nürnberg (hoffentlich steigen die ab!!).

Was kann den Slomka dafür das die die Kiste vorne nicht treffen. Die sollten mal eher in der Mannschaft aufräumen. Nun gut... ich hoffe er geht zum HSV.
Gespeichert

Rummenigge

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesligasaison 07/08
« Antwort #298 am: 13.April 2008, 16:33:17 »

Büskens und Mulder übernehmen

In den verbleibenden sechs Spielen werden die Knappen nun von zwei alten Bekannten betreut: Die "Eurofighter" Mike Büskens und Youri Mulder werden in Personalunion als Interimstrainer die Saison zu Ende bringen. Büskens (40) war bisher Amateurtrainer bei Schalke 04, Mulder (39) arbeitete in seiner niederländischen Heimat als TV-Experte. Neben dem Sieg im UEFA-Cup 1997 gewannen beide mit Schalke 2001 und 2002 den DFB-Pokal. Ein Trainer für die neue Saison muss dagegen noch benannt werden.
Gespeichert
VEILCHEN SEIN IST GEIL !!!!

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Bundesligasaison 07/08
« Antwort #299 am: 13.April 2008, 16:48:25 »

Ich dachte Mulder wäre der Assistent von Fred Rutten ???
Gespeichert
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 20   Nach oben