MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Starspieler  (Gelesen 2298 mal)

tom

• Vertragsamateur
Starspieler
« am: 20.Juni 2007, 13:36:02 »

Hallo habe mal ein Problem...

Spiele zur Zeit mit Melbourne Victory in Australien mit 50000 eur Transfergeld welches am Saisonanfang für einen Mittelfeldspieler und Stürmer draufgegangen ist. Am letzten Drittel der Saison meint der Präsident plötzlich ich möge doch einen Starspieler holen, egal wie teuer  :o

Ging aber nicht da ich doch kein Geld dafür hatte (Budget =0) Präsident war natürlcih enttäuscht.

1. Frage: Woran erkenne ich einen Starspieler? (Ronaldo und Co werden wohl kaum in Australien spielen wollen  ;D
2. Frage: Wieviel kann man ausgeben und wie funktioniert das mit Budgetüberziehung?

Danke schonmal für die antworten

Gruß Tom

Csabinho

• Sesselfußballer
  • **
Re: Starspieler
« Antwort #1 am: 20.Juni 2007, 13:46:19 »

ich würd mal sagen wenn dein scout über einen spieler sagt, dass er ein "definitive signing" wäre dann könnts ein starspieler sein.

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #2 am: 20.Juni 2007, 14:35:07 »

1.Wenn man dem Verein ein Angebot macht steht unten: Der Präsident ist erfreut, dass sie einen so namhaften Spieler verpflichten wollen.
2. Evt darf man das Budget für so einen Spieler überziehen, ansonsten Spieler ohne Vertrag verpflichten oder sich dem Präsi widersetzen  ;)
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Code

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 20.Juni 2007, 14:42:38 »

Ja, man kann das Transferbudget bei diesem Angebot des Präsidenten überziehen, um wieviel weiß ich allerdings auch nicht. Ich tippe mal etwa 70-80% des Kontostandes. Einfach mal ausprobieren, geht aber nur bei Spielern bei denen unten steht "Der Präsident ist froh, dass sie einen namhaften Spielern wie diesen Verpflichten wollen". Steht unten in der Gebotsabgabe.

stefanalexej

• Profi
« Antwort #4 am: 20.Juni 2007, 18:49:02 »

Eigentlich bekommst du genug Geld
das sagt der Präsi dir ja auch
Einfach spieler angucken die du gebrauchen könntest
und unten steht dann ob der deinem Präsi gut genug ist
.

tom

• Vertragsamateur
« Antwort #5 am: 20.Juni 2007, 21:05:54 »

Danke für die Tipps  :D

Naja das mit dem der Präsident wäre froh wenn sie xy verpflichten hab ich garnich gesehn  ;D

war ein wenig enttäuscht, ligameister werd ich aber eh nicht mehr  :-\ muss jetzt auf playoffs hoffen...