MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 07 - LLM (Lower League Managment) Thread  (Gelesen 12559 mal)

never soccer

• Vertragsamateur
Re: FM 07 - LLM (Lower League Managment) Thread
« Antwort #40 am: 10.Juli 2007, 23:02:45 »

Hmmm, macht man da an irgendnem Wettkampf mit oder was hat es mit diesen Regeln auf sich?
Stadionfotos & Fußball-Blog | Fußball-Stadien auf Youtube

"Kommissar Schimanski wacht mit dreckiger Unterhose und völlig verkatert zwischen leeren Bierflaschen auf, isst zwei rohe Eier und geht ungewaschen zum Dienst."

holsten

• Gast
« Antwort #41 am: 10.Juli 2007, 23:13:49 »

Nach LLM Regeln werden "Mutterteams" "verachtet" ;)

Edit:
neversoccer, guck mal hier
Klick mich
« Letzte Änderung: 10.Juli 2007, 23:17:16 von holsten »

Benny

• Halbprofi
« Antwort #42 am: 11.Juli 2007, 19:00:37 »

Also ich finde LLM ja prinzipiell echt gut weil es eine Herausforderung ist, aber einige Hardcore Regeln find ich schon was überzogen. Ich hatte zum Bleistift mal nen Club, bei dem partout wirklich kein Spieler zu bekommen war. Erstens keine Kohle da, zweitens Ruf unter aller Kanone. Das einzige was da half war halt sich junge Spieler vom Mutterteam zu holen. Wenn das nich möglich gewesen wäre hätte ich kaum 11 Spieler aufn Platz gekriegt. Was soll man denn da anders machen als junge Spieler vom Mutterverein auszuleihen ? Vielleicht dem Platzwart oder dem Kassierer nen Teilzeitvertrag als Spieler anbieten ?   :-\
Ausserdem sind nich alle jungen Spieler von grösseren Clubs automatisch 'rohdiamanten'. Viele , auch wenn sie erst 18 oder jünger sind wollen sich auch gar nicht ausleihen lassen und wenn man mal einen Jungspund hat isses auch nich gesagt, dass der in einem Jahr explodiert und super wird. Ich habe zum Beispiel in meinem momentanen save Sporting Gijón ( 2. span. Liga) als Muttererverein und glaube nicht , dass dort in der U 19 lauter kleine ronaldinhos rumlaufen...
Auch das man nur mit der offiziellen Si datenbank spielen darf finde ich zu krass.  Ich habe in dieser datenbank schon so viele Fehler entdeckt, die es mir einfach den Spass verderben würden wenn ich sie nicht korrigieren würde. Damit keine Missverständnisse aufkommen, ich korrigiere keine Spielerattribute, wie denn auch in der 3. belgischen Liga kenn ich eh keine S :-X , aber wenn ich sehe, dass in den oberen Ligen wie Eredivisie Spieler in den falschen Teams spielen oder Stadionkapazitäten voll daneben liegen dann halte ich es durchweg für ok wenn ich das berichtige und somit dem Realismus noch weiter entgegenkomme.....
« Letzte Änderung: 11.Juli 2007, 19:05:20 von Benny »
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #43 am: 11.Juli 2007, 21:01:04 »

Die LLM-Regeln sind ja gut und schön, aber jeder kann doch selbst entscheiden wie genau er sich daran hält. Ich spiele auch gerne in unteren Ligen und halte mich an die meisten LLM-Regeln, aber nicht an alle. ;)

chris2106

• Kreisklassenkönig
« Antwort #44 am: 11.Juli 2007, 21:06:31 »

Die LLM-Regeln sind ja gut und schön, aber jeder kann doch selbst entscheiden wie genau er sich daran hält. Ich spiele auch gerne in unteren Ligen und halte mich an die meisten LLM-Regeln, aber nicht an alle. ;)

Ist bei mir genauso! Ich wusste erst gar nicht, dass es sowas gibt. Hab immer so gespielt wie ich es für mich am realistischten gehalten hab. Als ich dann irgendwann über diese LLM-Regeln gestoßen bin und sie mir angeschaut habe, musste ich feststellen, dass sich meine Regeln zum größten Teil mit den LLM-Regeln decken. Zum Teil sind meine selbst auferlegten Regeln sogar härter  ;)
AFC Barrow - You´ll never walk alone...