MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: DFB-Pokal 06/07  (Gelesen 5991 mal)

Matte

  • Gast
Re: DFB-Pokal 06/07
« Antwort #40 am: 05.Februar 2007, 08:23:30 »

Dein Interesse für Bremen in allen Ehren, aber schreib es dir dann in die Signatur, dann steht es automatisch unter jedem von dir verfassten Beitrag.

Übrigens haben sie weder Schalke geputzt noch sind sie im DFB- Pokal noch dabei.
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 06/07
« Antwort #41 am: 28.Februar 2007, 10:36:34 »

Da denkt man immer, man hat schon alles erlebt, was im Fußball möglich ist und dann kommt da ein Hans Meyer daher und wechselt in der 119. Minuten seinen Torwart nur fürs Elfmeterschießen aus  :o

Da hat einer sicher Tips von Heiner Brand bekommen  :D

Ansonsten gab es gestern ja keine Überraschungen. hätte ich tippen müssen, dann hätte ich genau auf diese Sieger getippt. Heute wird wohl auch der VFB noch nachziehen.

Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Pico

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 06/07
« Antwort #42 am: 26.Mai 2007, 20:39:11 »

mit Verlaub
Meira-dieses Schw..... Nachträglich sperren. Grobe Körperverletzung
Das hat mit Fussball nix zu tun. Nur weil Cacao vorher zu REcht Rot bekommt, kann er dieses Foul doch nicht durchgehen lassen.
Frechheit, sorry aber ich rege mich gerade total auf
« Letzte Änderung: 26.Mai 2007, 20:41:01 von Pico »
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 06/07
« Antwort #43 am: 26.Mai 2007, 20:51:59 »

Stimme dir zu, das war sehr sehr unprofessionel von Meira. Eine nachträgliche Sperre muß es für sowas geben, allein es wird nicht dazu kommen - da Tatsachenentscheidung welche mit gelb geandet wurde.  ::)

Pico

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 06/07
« Antwort #44 am: 26.Mai 2007, 20:54:16 »

Ja leider. So ist das Regelwerk.
Der Weiner hatte keine Eier in der Hose. Der arme Mintal.
Ich hatte den Stuttgartern die Meisterschaft gegönnt, jetzt haben sie alle Sympathien verspielt.
Vll müssen sie ja in der Championsleague gegen Inter Milan, Rom und Valencia.
Da kriegen sie Gegner die ebenso gut treten können.
Gespeichert

Alex_1907

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 06/07
« Antwort #45 am: 26.Mai 2007, 20:55:52 »

Stuttgart ist mir nach dieser Halbzeit unsympathischer geworden als der FC Bayern. Meira dieses ....... das ist doch richtig zum Kotzen und es trifft auch noch Mintal. Der seit 2 Jahren an seiner Verletzung leidet und dieses Spiel so gut für ihn angefangen hatte. Ich finde der Club muss dieses Finale gewinnen und sie werden es auch. Diese Stuttgarter sind ziemlich hochnäßig geworden und nächstes Jahr spielen sie wahrscheinlich wieder um Platz 10-14..... ::)

Come on Nürnberg  ;)
Gespeichert
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 06/07
« Antwort #46 am: 26.Mai 2007, 21:06:04 »

Jetzt wertet mal nicht von einem Spieler auf die ganze Truppe. Das ist auch wieder typisch. Letzte Woche als hochsympathisch gefeiert, heute nichts mehr übrig.

Ich rege mich auch noch sehr über das Foul auf und verstehe den Schiri nicht. Das muss man sehen und das ist absichtliche Körperverletzung. Der müsste nachträglich so lange gesperrt werden wie Mintal verletzt sein wird.
Nichts anderes als ein Foul wollte er erreichen - DRECKSACK!
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Alex_1907

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 06/07
« Antwort #47 am: 26.Mai 2007, 21:09:48 »

Nö ich wollte eh das Schalke Meister wird, aber Cacau und Meira haben mir das Fass zum überlaufen gebracht. Ingesamt das ganze Team ziemlich hochnäßig weil sie Meister geworden sind, merkt man auch an anderen z.B. der Rechtsaußen Hilbert, wie der ausgeflipt ist obwohl da gar nix ist. Nürnberg meckert nicht, streitet nicht. Sie spielen einfach ihr Spiel und das will ich auch sehen, einfach symapthisch der Glubb. Wenigstens in Deutschland wenn man schon in der Türkei nur Schlägereien und Unfairniss sieht.

So jetzt gehts los, hop Nürnberg auf gehts..
Gespeichert
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 06/07
« Antwort #48 am: 27.Mai 2007, 01:50:23 »

Dann mal Glückwunsch nach Nürnberg !!

Nach den Aktionen einiger VFB´lern war ich ganz klar für Nürnberg und Meira gehört ein halbes Jahr gesperrt.. >:(
Gespeichert

BAMBEX

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 06/07
« Antwort #49 am: 27.Mai 2007, 03:23:57 »

Es war ein gutes Spiel von Beiden mit dem besseren Ende für den Club, das Cacau die Rote gesehen hat fand ich Richtig das aber der Meira nur Gelb dafür gesehen hat schon wieder nicht Richtig, bei mir wäre der auch vom Platz geflogen und das Achkantig.

Nürnberg ist der verdiente sieger wer 3 mal in der Saison die Stuttgarter schlägt der hat es auch verdient.
Gespeichert
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: DFB-Pokal 06/07
« Antwort #50 am: 27.Mai 2007, 09:59:00 »

Also, von Hochnäsigkeit der Stuttgarter kann ich nichts sehen. Ich schließe mich den Meinungen bezüglich Cacau und Meira an, aber ich scließe mich mehr noch Casablancas Meinung an. War doch sonst ein tolles Spiel mit einem klasse Tor zum Schluß. Glückwunsc an Nürnberg!  :)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Tex_Murphy

  • Gast
Re: DFB-Pokal 06/07
« Antwort #51 am: 27.Mai 2007, 11:12:35 »

Ich habe den Nürnbergern ihren Sieg wirklich gegönnt, haben ihn meiner Meinung auch durchaus verdient. Daß Hildebrand aber anschließend von einem schlechten Tag des Shiris gesprochen hat, finde ich etwas albern.
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 06/07
« Antwort #52 am: 27.Mai 2007, 16:43:39 »

Ich habe den Nürnbergern ihren Sieg wirklich gegönnt, haben ihn meiner Meinung auch durchaus verdient. Daß Hildebrand aber anschließend von einem schlechten Tag des Shiris gesprochen hat, finde ich etwas albern.
Das sehe ich auch so. :)
Vor dem Spiel hatte ich auch beiden den Sieg gegönnt, aber nach der Geschichte Cacau/Meira war ich froh das Nürnberg gewonnen hat. Durch den Sonntagsschuß vielleicht ein bisschen glücklich, aber nicht unverdient.
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 06/07
« Antwort #53 am: 27.Mai 2007, 17:14:51 »

Glückwunsch an den Club, aber kommt mal ein bischen runter. Das Khedira in der 10 Minuten im Strafraum zum Fall gebracht wurde, erwähnt hier niemand(das war nen klarer Elfmeter). Das Cacau sein Gegenspieler zuvor mit dem Ellenbogen richtung Kopf geht, wir hier auch nicht erwähnt. Das war in meinen Augen keine grobe Tätlichkeit und ne gelbe Karte für beide Spieler hätte auch gereicht. Dadurch resultiere in meinen Augen auch Meiras Aussetzer, der Recht grob in den Gegenspieler ging. Egal wir haben zu 10 alles gegeben und wurden durch so nen Sonntagsschuß(der recht schön war) bestraft. Wir sind zwar der aktuelle Meister, aber das mit der "hochnäsigkeit" kann ich absolut nicht nachvollziehen....sorry wir sind kein FCB oder Schalke.

Meira hat sich auch heute entschuldigt.

Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: DFB-Pokal 06/07
« Antwort #54 am: 28.Mai 2007, 15:05:00 »

Tolles Pokalfinale gewesen am Samstag. Beide Mannschaften haben ein klasse Spiel abgeliefert. Sowohl der VFB Stuttgart der mit 10 Mann lange das hohe Tempo halten konnte aber natürlich auch der Club, an die meine Glückwünsche gehen.
Nun hat auch Hans Meier seinen Pokal endlich...